The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4m: Zone bald down? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4m: Zone bald down?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

MW4m: Zone bald down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich, weil ich mal wieder MW4 spielen will, bei der Zone angemeldet. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:

Zitat:
We’d like to offer a big “thank-you!” to everyone who has played and enjoyed the MechWarrior and MechCommander series of games here on MSN Games. Some of the top players in the world have challenged each other here, and we’re proud to have facilitated those games.
As of June 19, 2006, we will be retiring our CD-ROM matchmaking service.



Mein English ist nicht all zu gut. Heißt es das was ich denke, was es heißt? Und wie könnte man dann noch MW4 onlie spielen?
29.05.2006 07:11 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt über IP geht natürlich immer noch, muss man sich halt nur irgendwo verabreden (Forum/Chat)!
29.05.2006 15:50 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nen Aktiver Mercs spieler bin gibt es da einen Trick wie man die ganz Zone noch sieht. Wenn Ich den linke finde post ich ihn rein

mfg Black

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



29.05.2006 16:44 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Themenstarter Thema begonnen von Sensei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feu mich schon drauf. Danke Black.



Aber WARUM?

Frisst der offizielle Link so viele Recurcen? Oder wollen sie uns endlich los sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 29.05.2006 19:50.

29.05.2006 19:50 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganz is einfach. Microsoft hat offizel die Zone dicht gemacht da das spiel schon alt ist und kaum jemand Spielet bis auf die Leute die das Aktive spielen.

Aha , ihr habt euch also entschieden der Zone Ade zu sagen.

Bevor hier jeder denkt was Fummelt der da sag ich euch was die Änderung die wir vornehmen bewirkt.
Sie macht eigentlich nichts anderes als die Serverliste von einer anderen Addresse zu beziehen.


Nun gut, packen wir's an

Klickt zunachst auf den Windows Startbutton und wählt die Option Ausführen.
Nun sollte sich dieses Fenster geöffnet haben:

Gebt in das Weiße Feld regedit ein und Klickt auf OK.
Es öffnet sich ein weiteres Fenster das so aussieht:

Nun öffnet den Ordner HKEY_CURRENT_USER mit dem kleinen +

Nun den Ordner Software

Nun den Ordner Microsoft

Darin befindet sich ein Ordner Microsoft Games. Auch diesen müsst ihr öffnen.

Jetzt haben wir´s fast geschafft. Öffnet mit einen doppelklick den Ordner Mechwarrior Mercenaries

So nu Findet ihr auf der rechten Seite den Eintrag ZoneServer

Öffnet diese mit einem Doppelklick und es wird sich folgendes Fenster öffnen:


Gebt nun in das Weiße Feld 68.68.183.248 ein und klickt auf OK.

Das wars , nur noch alle fenster schließen und schon bekommt ihr wieder eine Volle Serverliste in Mercs.

Solltet ihr nicht über diese beschreibung an diese Datei kommen müsst ihr in der Regedit suchen . Sie ist garantiert dort drin.

mfg Black

Wenn du einen Clan suchst Clan Nova Cat braucht leute.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



29.05.2006 22:36 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sensei
Da steht ja nicht nur ein Link dahinter... die Server dahinter kosten nunmal Geld.
Und wenn man bedenkt wie alt MechWarrior 4 inzwischen ist finde ich es nur verständlich das sie den offiziellen Support einstellen...

Wäre vor allem deshalb merkwürdig weil Microsoft damit ein Spiel länger supporten würde als die Betriebssysteme aus dem selben Haus Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 29.05.2006 22:40.

29.05.2006 22:38 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte aber ALLE darauf hinweisen, das Eingriffe via regedit nicht Gefahrenlos sind, falsche Einträge löschen, ein Absturz und ähnliches und es könnten wichtige Systemdaten verloren gehen!

Konsequenz: Im schlimmsten Fall ein Format c: bzw. Neuinstallation des Betriebssystem.


Denke darüber sollte man sich im klaren sein, ich selbst habe zwar schon ziemlich viel mit regedit gespielt, weil es ein mächtiges Spielzeug ist ABER man sollte sich den Gefahren bewußt sein!


Mein Tip: In einem Zug die Änderung durchführen und die Registry schliessen, am besten direkt nach dem Neustart und ohne andere Programme im Hintergrund! smile

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

29.05.2006 22:47 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das Risiko is schon da doch mein Rechner Lebt ja noch *g*

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



30.05.2006 16:56 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Themenstarter Thema begonnen von Sensei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Back: wenn du mir eine URL gibst, schau ich mal vorbei.

Lebt die EBTL eigentlich noch? Bis seit anderthalb jahren raus aus der Onlinecommunity. Hatte damals aber viel spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 30.05.2006 18:15.

30.05.2006 18:14 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die EBTL is dicht.Schaust du da

CNC braucht immer gute Leute, frag nach Black

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



30.05.2006 23:03 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich zu hause bin werde ich das gleich einmal versuchen mit MW 4 ob ich das hinbekomme

Frage kann ich dazu alle Zusatzpacks Clan oder IsSmit reinnehmen?

dann steht oben diese Zahl "68.68.183.248" was hat es mit dieser auf sich woher kommt die?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
31.05.2006 13:05 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pos die Packs kannst rein nehmen.

Die Zahl ist dafür das dir die Zone angezeigt wird durch MekTek da Microsoft sie ja zugemacht hat großes Grinsen

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



31.05.2006 21:09 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4m: Zone bald down?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH