The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Biete] Umfangreiche BT Poster Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Umfangreiche BT Poster Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

[Biete] Umfangreiche BT Poster Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Ich weiß nicht ob ich das was ich hier jetzt tue eines Tages bereuen werde, aber sehr wahrscheinlich werde ich sie nie wieder aufhängen, denn bis ich das Geld habe mir eine Wohnung zu leisten in der ich meinen gewünschten "BT-RAUM" einrichten können noch so n paar Jahre ins Land ziehen wenn nicht sogar Dekaden smile

Demnach ist ab sofort nur komplett abzugeben:

1 x
das komplette Set der "Medium Clan Mech Tech Prints" (wer sie nicht kennt: Hochwertiger Posterfoliendruck mit 3D Halbschnitten und Tech Data von den Mechs Dragonfly, Ryoken, Black Hawk und Fenris) Die Poster sind großformatig also 2 x 4 DINA4 Seiten

1 x Original Blue Print "Locust" in gutem Zustand, gefaltet, großformat

1 x Original Blue Print "Wasp" in gutem Zustand, gefaltet, großformat

1 x Original Blue Print "Warhammer" in gutem Zustand, gefaltet, großformat

1 x Original Blue Print "Marauder" in gutem Zustand, gefaltet, großformat

1 x Original Blue Print "Battlemaster" in gutem Zustand, gefaltet, großformat

1 x Poster "Battletech - The Future of Warfare" mit dem alten Schriftzug und dem guten alten Atlas drauf, ebenfalls guter Zustand und auch großformat

1 x Poster "Centurion vs. Commando" von Clint Langley, ohne Beschriftung, guter Zustand, großformat

1 x Poster "Take Command!", das Motiv mit den Highlander Battlemechs und dem Militärzug der davor marschiert (auch zu finden im BT Master Rules), guter Zustand, großformat

1 x Poster "Battlemech and Omnimech Recognition Chart" passend zu den gleichnamigen Karten, großformatiges Poster mit farbigen Miniaturabbildungen von insgesamt 48 Mechtypen und deren Bezeichnung, gut erhalten

Sobald ichs gefunden habe auch noch:
1 x Poster aus der Solaris VII Box "Map of the Inner Sphere", beidseitig bedruckt. Weiß zufällig jemand was auf der Rückseite war? Vielleicht hilft mir das beim Suchen fröhlich



Als Bonus gibts es noch zwei kleine fein säuberlich ausgeschnittene Motive der Geotech Map Sets dazu (das mit dem Gladiator und das mit dem Locust)

Bei Interesse bitte mit eurer Preisvorstellung bei mir per PN melden. Falls eine große Nachfrage besteht, werde ich kulant sein und es hier abgeben, statt es wie geplant als Sammlung bei Ebay anzubieten.
Nur am Rande: Da es sich teilweise um sehr begehrte Raritäten handelt, stelle ich mir für Ebay einen Mindestpreis von 50 Euro vor.

greetz
Loki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von L0ki: 20.06.2006 14:23.

20.06.2006 14:19 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

RE: [Biete] Umfangreiche BT Poster Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L0kiSobald ichs gefunden habe auch noch:
1 x Poster aus der Solaris VII Box "Map of the Inner Sphere", beidseitig bedruckt. Weiß zufällig jemand was auf der Rückseite war? Vielleicht hilft mir das beim Suchen fröhlich

Auf der Rückseite müsste der Stadtplan von Solaris City sein

__________________

20.06.2006 14:39 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

RE: [Biete] Umfangreiche BT Poster Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von L0ki
1 x Original Blue Print "Locust" in gutem Zustand, gefaltet, großformat

1 x Original Blue Print "Wasp" in gutem Zustand, gefaltet, großformat

1 x Original Blue Print "Warhammer" in gutem Zustand, gefaltet, großformat

1 x Original Blue Print "Marauder" in gutem Zustand, gefaltet, großformat

1 x Original Blue Print "Battlemaster" in gutem Zustand, gefaltet, großformat
/quote]

Die würde ich dir abnehmen. Was für einen Preis stellst du dir denn vor? Und haben sie Nadeleinstiche, Klebereste, oder ähnliches?

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

20.06.2006 18:03 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von L0ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Das war mir schon klar, dass du gerade DIE haben willst, nur bleib ich dann auf den anderen sitzen. Und wie gesagt, du kannst gern DEIN Angebot per PN unterbreiten. Sag einfach was es dir wert ist. Vielleicht hast du ja Glück. Oder warte bis ich hier den Link für die Auktion reinstelle.
Nichts für ungut.
20.06.2006 19:57 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel erfolg!

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

20.06.2006 22:29 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von L0ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klebereste usw. sind übrigens nicht vorhanden, lediglich runde Abdrücke mit kleinem Loch in der Mitte an allen vier Ecken - von den Heftzwecken mit denen sie vom Vorbesitzer aufgehangen wurden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L0ki: 21.06.2006 06:10.

21.06.2006 06:09 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von L0ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poster sind verkauft, bitte keine Angebote mehr abschicken. Thread kann geschlossen werden.
28.06.2006 01:48 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Biete] Umfangreiche BT Poster Sammlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH