The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Warrior Trillogie von M Stackpole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warrior Trillogie von M Stackpole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Harry ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Warrior Trillogie von M Stackpole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage an all die jenigen unter euch, die zum einen Leseratten sind und die Hintergrundromane lesen (hier die Warrior Trillogie von M Stackpole) und zum anderen die dies des öfteren auch noch auf Englisch:

Die, die die Trillogie gelesen haben erinnern sich bestimmt an Gray Norton. Justin Xian Allard trifft auf ihn währen seiner Solariszeit. Er hatte eine Maschine, ein Rifleman der zu deutsch Legendenkiller hieß....
Soweit so gut wie heißt das Ding auf englisch...banaler weise vllt. Legendkiller ich weiß es nicht und würde mich um Antwort sehr freuen ...
Schon einmal dank an alle die mir helfen können.
20.06.2006 20:11 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harry in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste "Legend Slayer" gewesen sein, mal sehen ob ich das Buch finde...

__________________

20.06.2006 20:25 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das war auch im Original "Legend-Killer".
20.06.2006 20:54 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hieß der nicht notton oder noton? Norton ises meiner meinung nach nicht gewesen - das ist nur gut gegen viren smile
20.06.2006 21:01 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
mr-grudenko
Private


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ heißt Gray Noton und wird wie sein Mech "Legend-Killer" genannt (Solaris. The Game World, S. 17)

__________________

"I'm sorry to be so excitable, I'm bleeding through the ears." (John Simpson, BBC, 2003)

20.06.2006 22:28 mr-grudenko ist offline E-Mail an mr-grudenko senden Beiträge von mr-grudenko suchen Nehmen Sie mr-grudenko in Ihre Freundesliste auf
Harry Harry ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die vielen antworten .. ihr habt mir sehr geholfen :-)
22.06.2006 20:08 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harry in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Warrior Trillogie von M Stackpole

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH