The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » 2. Ausgabe des offiziellen CBT Newsletters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Ausgabe des offiziellen CBT Newsletters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

2. Ausgabe des offiziellen CBT Newsletters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Monate sind rum und wir sind wieder einmal stolz, euch die nunmehr 2. Ausgabe unseres Newsletters präsentieren zu können. Wir haben uns hoffentlich wieder selbst übertroffen und präsentieren euch ein 6-Seiten Interview mit Loren Coleman, diverse Rezensionen und viele andere Neuigkeiten in Sachen CBT auf 35 Seiten.

Die neue Ausgabe steht ab Freitag, 30. Juni 2006 unter www.battletech-newsletter.de zum Download bereit. Viel Spaß beim Lesen!

Björn und Nico

P.S.: Ab Mitternacht sollte er online zu finden sein. Und wer sich als Abonnent anmeldet, wird den NL beim nächsten Mal auch wieder vorzeitig erhalten, ebenso wie eine kleine Vorschau!

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!
29.06.2006 17:44 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von Keiran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ab sofort steht er um Download bereit! Viel Spaß dabei! fröhlich

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!
29.06.2006 23:42 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal ein großes DANKE von meiner Seite. Echt lesenswert und ich finde toll das es Leute gibt die das machen

leider wird mir immer wieder vor AUgen gefphrt das ich langsam mal richtig Englisch lernen sollte, dann könnte ich die ganzen Geschichten auch mal lesen..
30.06.2006 22:07 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht. Daumen hoch!
Habs auch gerade gelesen, oder sagen wir das was mich interessiert. Englisch sollte man allmählich wieder auffrischen, jo. Insbesondere wenn man daran denkt, dass die meisten geplanten Releases ja wohl auch nur in Englisch kommen hierzulande. Was etwas schade ist, denn dies wird der angehenden Euphorie um das "neue Battletech" mit Sicherheit nicht sehr dienlich sein. Der Nachwuchs ist bequem geworden und verzichtet vielleicht, wenn man sieht, dass das ja alles in englisch ist. Sachverständigen Englisch ist wohl nicht gerade eine Schwäche von mir, aber von englischen Romanen hab ich bisher doch immer tunlichst die Finger von gelassen - aus gutem Grund.

Aber nochmal zum Newsletter: Sieht klasse aus, macht Spaß zu lesen und hübsch illustriert. Wirkt auch etwas unabhängiger als das meiste andere das man so kennt. Würd ich wohl im Laden auch den ein oder anderen Euro für ausgeben.
01.07.2006 18:19 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich auch nur anschließen, TOPP!!!!
01.07.2006 20:35 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » 2. Ausgabe des offiziellen CBT Newsletters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH