The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Mein unerreichbarer Traum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein unerreichbarer Traum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Todesstern passen aber fast die Lego-Starwars-Minis. Obwohl die auch zum Sternenzerstörer passen würden. Dutzende kleine Ties die den Zerstörer verteidigen, während ebenfalls dutzende von X-Wings diesen angreifen großes Grinsen

Also Hunter...es gäbe da noch einiges was du von lego kaufen könntest, damit der Sternenzerstörer nicht so alleine steht (mit den Mini Rebellen-Blockadebrecher. Der Zerstörer hat doch dagegen überhaupt keine Chance...)
11.05.2005 10:26 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-Wings greifen selten Sternenzerstörer an ^^, ok sie sind dafür fähig aber B-Wings sind besser dazu in der Lage, oder A-Wings aber die größenverhältnisse zu den minis passen dneke ich ^^
11.05.2005 16:25 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die verhältnisse müssten relativ stimmen
zum Todesstern gibts ja auch nen Mini Sternenzerstörer im richtigen VErhältnis dazu
am besten Hunter baut mal ein kleines Szenario und macht ein paar Bilder, ich würde es ja auch machen, aber mir fehlt der Platz *pfeif*

Crenshaw

__________________

11.05.2005 18:54 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sternenzerstörer der beim Todesstern dabei ist müsste der Größe nach allerdings die Executor sein...
Ein normaler Sternenzerstörer ist nichtmal 1/5 so lang...

Jäger lassen sich daher aber relativ einfach darstellen... Licht an und etwas Staub aufwirbeln Augenzwinkern

mal sehen, der Todesstern wäre was nettes zu Weihnachten - u.a. weil er ja auch erst Ende des Jahres rauskommt...



Zwischenstand nach knapp 6 Stunden:
3/4 der Verkleidung steht, Brückenturm fehlt noch komplett.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 11.05.2005 19:53.

11.05.2005 19:46 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach fast 10 Stunden ist das Ding nun endlich fertig... ist imposanter als man es von den Fotos erahnen kann.

Besonders lustig ist übrigens wenn man in den letzten Schritten feststellt dass man irgendwo ein falsches Teil verbaut hat. Die Sucherei kann ganz schön in Arbeit ausarten. Glücklicherweise kann man die wesentlichen Komponenten leicht auseinanderbauen.

Das Ding ist übrigens auch deutlich fragiler als es auf den Bildern zu erkennen ist. Die Rumpfplatten sind jeweils mit 4 Magneten und an drei 2*2 Steinen vefestigt. Man muss nicht umsonst den Turm abnehmen um an das Skelett zu kommen wenn man das Ding tragen will - der einzigste Teil der Konstruktion der die Belastung aushält. Allerdings merkt man auch dort schon das man bei solch großen Modellen mit Lego so langsam an seine Grenzen stößt. Und dabei bestehen alle tragenden Teile schon aus Lego Technik - mit normalen Steinen wäre das Modell wohl auch nicht machbar.

__________________

12.05.2005 11:08 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Hunter! Ich hoffe, es gibt bald Bilder zu sehen smile ) . Achja... wenns das Star Wars Lego mal schon gegeben hätte, als ich noch klein war...
12.05.2005 11:32 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist doch noch klein...klein genug um mit Lego zu basteln, oder so wie viele andere MOCs zu bauen großes Grinsen


habe gerade im Forum von 1000Steine.de den Hinweis bekommen, das der Sandcrawler auch noch raus kommt, ende des Jahres, laut Amazon.de.
Kostet dann vermutlich um die 140 Euro. Setnummer 10144 (bei Lego selbst noch nicht vorhanden).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 12.05.2005 20:54.

12.05.2005 20:21 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja für so einen "kleinen" Sternenzerstörer könnte ich mich auch begeistern. großes Grinsen
13.05.2005 09:18 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ gibts auch einen MonCal in der größe? oder noch besser einen Sternenzerstörer der Republik Klasse?
13.05.2005 16:30 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Republic Stardestroyer aus EP III gibts als Bausatz vn Revell, ist auch knapp einen 1/2 Meter lang.
Ich habe meinen Heute bekommen, nur schade das keine Stütze zum Aufstellen dabei ist.

__________________

13.05.2005 17:20 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wünscht, dann zeige ich euch eines der Bilder die ich von 1000Steine habe. Aus welchen Thread und welcher Originalseite das Bild noch kommt, weis ich leider aber nicht mehr.
13.05.2005 20:03 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ist eigentlich ein sternenzerstörer der Sieges Klasse ^^, soweit ich weiß zumindest. den den ich meinte wasr das neue <großkampfschiff der Neuen Republik
13.05.2005 20:19 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Star Wars Episode III Republic Star Destroyer

Sternenkrieg Episode 3, republikanischer Sternenzerstörer...

Diesmal von Primus (brickcommander.com)


sieht irgendwie genauso aus. Also gehe ich davon aus, das es das Ding ist. Da ich Episode 3 aber noch nicht gesehen habe...
13.05.2005 21:13 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist das Schiff das ich meine, ein Republikanischer Sternenzerstörer der Venator Klasse.

__________________

13.05.2005 21:22 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ und ich meine einen Sternenzerstörer der Republik klasse, ich weiß was ich meine. der ist das erste schiff der Sternenzerstörer. das was ich meine ist ein stabdard schiff das vieeeeeeeeeeeeeel speter gebaut wird und fast so viel feuerkraft hat wie ein Supersternenzerstörer
14.05.2005 18:32 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Schiff mit soviel Feuerkraft...erscheint mir der "Dreadnought", welche später in den Büchern "gefunden" werden...unter andrem von der neuen Klonarmee. Oder meinste sowas wie den Mon Calamari Kreuzer?
14.05.2005 19:05 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nach wiederauftauchen und dem 2. Sieg über den Imperator beschließt Staatschefin Organa mit dem Senat den Bau neuer Schiffsklassen um so etwas für alle zeiten zu verhindern. Unter anderem werden neue Jäger Klassen eingeführt aber eben auch Sternenzerstörer der Republik Klasse, Dreadnought gibt es scho ewig ^^ nur wurden sie von Schiffen der Victory Klasse ersetzt. Die Dreadnoughts wurden entweder vernichtet oder ausgeschlachtet bis auf die Katana Flotte
14.05.2005 19:21 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folget dem Link um noch mehr Bilder von der Waschstrasse zu erhalten, welche ich baute...

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=138736
30.07.2005 06:53 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind zwar keine Raumschiffe aber immerhin Schiffe







Crensahw

__________________

31.07.2005 19:09 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder etwas, was ich baute. Na...was könnte das sein?

02.10.2005 19:26 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Mein unerreichbarer Traum...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH