The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Mein unerreichbarer Traum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein unerreichbarer Traum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm eine Raumschiffwaschanlage ?? großes Grinsen großes Grinsen

Quatsch, das ist natürlich das Stargate Center... schöne Arbeit Eikyu
02.10.2005 19:34 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war der Count schneller unglücklich


Das StarGate Center aus dem Pilotfilm, zu sehen die Drone die als erstes durch das Tor geschickt wurde smile oder...?



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

02.10.2005 19:40 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das Stargatecenter, allerdings nicht aus den Pilotfilm. Dachte da eher an die Serie, wobei ich nur die Stormtrooper in Mengen hatte, um Soldaten darzustellen
Hatte n Legobild vom Ring gesehen, und dachte ich könnte das gleich richtig machen...

naja, hier mal der Blickwinkel aus den Ring....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 02.10.2005 19:44.

02.10.2005 19:43 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, weibliche Stormtrooper?
Sieht prima aus.
02.10.2005 21:11 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht alle im Stargatecenter sind männlich (Carter, die Ärztin, n paar Wissenschaftlergehilfenin, ab und an auch ne Soldatin...).
Das Problem beim Bau war, das ich keine Vorlage hatte, wo sich was befindet. Musste mich an die Serienteile erinnern und sehr viel Improvisieren.



Mit diesen Bild wollte ich zeigen, das ich zwei Stockwerke habe, wobei man das obere abnehmen kann.
Oben befindet sich im abnehmbaren Teil halt nur die beiden Labors, der Fitnissraum, das Büro des Chefs, mehrere Schlafkabinen und natürlich der Besprechungsraum.

Unter den beiden Labors ist die Kantine. Die Krankenstation ist direkt unter den Büro des Chefs, also nahe am Gateraum. Genauso wie das Gefängnis und ein Ausrüstungsraum.
Unter den Fitnissraum befindet sich die Toilette und ein Lager. Und im grossen roten Bereich sind die Fahrzeuge. Mehr fiel mir nicht ein.

Wie ich schon sagte, nur Stormtrooper erschienen mir sinnvoll. Hätte ich Ritter genommen, würde jeder denken die Goa'uld hätten den Stützpunkt eingenommen großes Grinsen
Einzig die beiden Ärzte, der Chef mit SG1 im Besprechungsraum und der Typ im SG-Controllraum sind "zivil"
02.10.2005 22:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst eindeutig zuviel Zeit zu haben... großes Grinsen
02.10.2005 22:41 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich. Deshalb meine Frage: was soll das wohl darstellen, wenn es fertig ist?

07.03.2006 16:08 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schwer nach einem Marauder aus, allerdings mit etwas klobigen Unterarmen. Aber schmaler geht wohl nicht so einfach, oder?

__________________
Komm nach Gronenland!
07.03.2006 16:28 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es solle in Marodeur darstellen. Aber der Mech ist eher unwichtig. Den brauchte ich nur als Grössenvergleich...
Ich schätze, mitte nächsten Monats habe ich das eigentliche Projekt, wovon man im vorrigen Bild den Boden sieht, soweit, das ich Bilder davon machen kann. Wobei ich jetzt schon sagen kann, das ich immer noch zu wenig Steine habe. Ich versuche trotzdem es zu schaffen (ich denke, es ist nicht allzuschwer zu erraten was ich da plane)

07.03.2006 16:34 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass mcih raten, den Leo den du seit anbeginn des threads bauen willst?

Crenshaw

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crenshaw: 07.03.2006 20:12.

07.03.2006 20:12 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du aber lange zum teile sammeln gebraucht wenn du zu beginn des threads angefangen hast was? Wieviel hat den der Spaß bisher ca. gekostet?
08.03.2006 02:59 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das wird wirklich ziemlich groß. Aber mir kommt der Leopard etwas kurz vor, im Vergleich zu der Höhe des Mechs... Naja, vielleicht, wenn edas ganze Form annimmt, das es dann besser aussieht.

__________________
Komm nach Gronenland!
08.03.2006 10:56 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld ausgegeben habe ich, frag mich aber nicht wieviel. Zumal da ja auch immer noch andere Dinge bezahlt werden wollen (die Babylon5-DVD Box nur als Beispiel), und dabei habe ich gerade mal 50 Euro pro Monat über...wenns hoch kommt.

Was die Abmessung des zukünftigen Leopards betrifft...mal eben nachzählen:
76 Noppen mit Flügel breit (ansonsten nur 44)
114 Noppen lang
ca 20 Noppen hoch (dazu käme dann noch "Cockpit" und Flügel)

Der Mechbay ist nur jeweils 16 Noppen breit und 21 tief.
Bisheriger Status:
Mechbay zu 80% fertig (Dach sowie Tore fehlen komplett und die letzten 3 bis 4 Steinreihen)
Jägerbay zu 50% fertig (hier merke ich, das ich zu nahe an der Front bin, hätte den tiefer setzen müssen)
Reaktor zu 0% fertig, genauso wie der gesamte Bereich nach den Mechhangar

Der Mech hat in seiner jetzigen Position eine Höhe von 19 Steinen, eine Breite (durch die PPKs, die ich irgendwie nicht kleiner bekam) von 16 Noppen und eine Länge von ca 18 Noppen

Wenn eines der kleinsten Landungsschiffe schon solche Ausmasse annimmt, wie gross müsste dann erst n Overlord werden?

Mein Problem derzeit, neben den fehlenden Steinen: wie baue ich den Reaktor, wie soll der aussehen?
08.03.2006 14:23 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in irgendeinem Fraunhofer-Institut steht doch ein experimenteller Fursionsreaktor, vielleicht gibt's da ja auch Bilder. Ansonsten... da ist dann wirklich Fantasie gefragt.

__________________
Komm nach Gronenland!
08.03.2006 14:55 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja aus sicherheitsgründen (für den reaktor selbst, nich die umgebung) wäre ne schwarze quaderartige kiste nit schlecht, auch wenns unspektakulär is. oder?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
08.03.2006 15:46 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, oder Zylindrisch, und um's stylischer zu machen, mit einigen Schläuchen... großes Grinsen

__________________
Komm nach Gronenland!
08.03.2006 15:54 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.


Ich wollte ja immer eine Galactica als Lego bausatz haben^^

Ich nehme an der Sternenzerstörer den der gute Eikyu meinte war der Standarrd Sternenzerstörer der Imperial Klasse.


Das zweitgrösste Modell.



Das grösste sind natürlich die Supersternzerstörer.


Unter der Imperial Klasse rangieren die victory Klasse und danach die Vanator Klasse

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

08.03.2006 16:02 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Suche nach Fusionsreaktoren bin ich lediglich auf einen Zylinder gestossen (mit viel Inhalt smile ), an dem einige Schläuche hängen.
Im Moment versuche ich gerade die Triebwerke zu bauen...versuche
08.03.2006 17:00 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine Colonial Viper aus Lego gebaut.


Allerdings ging die verloren

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

08.03.2006 17:44 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schönstes war mal n ATST, aber mein liebstes ein Z-95 Headhunter großes Grinsen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
08.03.2006 18:23 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Mein unerreichbarer Traum...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH