The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Silbermondfans wollen HELFEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silbermondfans wollen HELFEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Silbermondfans wollen HELFEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Wie Ihr vielleicht schon wisst bin ich ein Silbermond Fan, ich möchte euer Augenmerk mal auf eine Aktion der Silbermond Fangemeinde richten!

Also fangen wir ganz vorne an von Silbermond wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen und mittlerweile setzen sich Fans dafür ein.

Das hört sich zwar erstmal ein wenig komisch oder unseriös an aber das ist es nicht!!!Falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr das ganze nachprüfen auf www.simofans-helfen.de!
Die Sachen werden bei Ebay versteigert und am ende des Jahres wird der Erlös gespendet!
Im letztem Jahr sind so 1200€ für die gute Zwecke zusammen gekommen. Dieses Jahr sind es momentan über 800€.

Also kommen wir zum Kernpunkt hättet Ihr noch Poster, CDs, Autogramme zuhause die man bei Ebay für einen guten Zweck verkaufen könnte?

Stars wie z. B. H-Blockx, Sportfreunde Stiller,Xavier Naidoo und Liquido machen mit. Andere Künstler wurden schon angeschrieben ob sie mithelfen wollen.

Falls ihr Interesse habt (was ich hoffe) schreibt eine Mail an

Bitte nicht an mich schreiben, sondern an Claudia
aus dem Silbermond Forum (Dort ist ihr Nick Schnuffel),da diese das ganze dieses Jahr leitet, also bitte eine E Mail an schnuffel@simofans-helfen.de

Bitte gebt als Verwendungszweck Simofans_helfen an und schreibt auch euren Nick aus dem Forum in die Mail und ganz wichtig auch aus welchem Forum ihr seit, da wir mehrere angeschrieben haben, Ihr werdet dann auch auf der Homepage verewigt ,und könnt wenn ihr wollt ein Foto von euch mit den Postern mitschicken und das kommt dann auf den Scheck den wir am Ende des Jahres dann Silbermond überreichen werden!!

www.simofans-helfen.de

Gruß

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

06.07.2006 18:24 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Silbermondfans wollen HELFEN

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH