The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » probleme mit MegaMek bot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit MegaMek bot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guesch guesch ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Ulm

probleme mit MegaMek bot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kannAugenzwinkern
habe mir MegaMek 0.30.10-dev heuntergeladen und intalliert. finde es auch ganz klasse das ich nimmer ein extra bot clint aufmachen muss, sondern den bot im server starten kann.
ABER......... der bot schmiert immer nach ein paar runden ab (und ich spiel nichts großes 4mechs pro seite und 2 karten)
hat einer ne ahnung wodran das liegen kann?
des weiteren währe es klasse wen sich einer von euch bereiterklären würde mit mir mal ein test spiel aufzubauen, und dabei per teamspeak oder skype die technichen kniffe von MM zu erklären .

mit besten dank vorab
Guesch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guesch: 08.07.2006 18:34.

08.07.2006 18:34 guesch ist offline E-Mail an guesch senden Beiträge von guesch suchen Nehmen Sie guesch in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das der Bot abschmiert ist bisher nicht hunderprozentig bekannt.
Oft liegt es an Java selbst, oder an zu geringem RAM. Wie wir alle leidvoll wissen frisst Java Arbeitsspeicher ohne ende.

Den ot in einem MM Straten ist schon länger implementiert jedoch gerade aufgrund der Problematik mit dem Abschmieren ist es sinniger ihn in einem zweiote MM mit paranoid autosave laufen zu lassen um so ein Game auch zuende zu bekommen.

MM reagiert auch bei einigen Maxtecheinstellunegn sehr zickig.
Des weiteren schmiert der Bot regelmässig ab wenn man das Feld belegt in dass er von seinen Berechnungen ziehen wollte.

Ansonsten verstehe ich die Frage mit den "technische Kniffen" nicht genau was genu willst du da haben ? Augenzwinkern

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
08.07.2006 23:24 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Bushwalker Bushwalker ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Kraichgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein Link zu einem Thread, der sich mit der Problematik des Speicherbedarfs beschäftigt und eine Lösung anbietet.

Ich muss sagen bei mir laufen die Spiele gegen andere Spieler sehr flüssig. Allerdings stell ich ab und zu fest, dass die anderen Probleme mit der Stabilität des Spiels haben. Was zu dem Schluss führt, dass das eine oder andere Problem nicht an MM sondern an den eigenen Rechnereinstellungen liegt.

__________________

09.07.2006 13:58 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » probleme mit MegaMek bot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH