The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Nachschlagewerk Battletech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachschlagewerk Battletech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Bob ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 10

Nachschlagewerk Battletech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

Ich weiß nicht wer von euch Warhammer kennt, aber es gibt für diese Tabletop ein spizzenmäßiges Nachschlagewerk, also hintergründe und so weiter!

Adresse:

http://www.lexicanum.de/

Jetzt ist meine Frage, ob es so was auch für Battltech gibt oder ob man sowas ins Leben rufen könnte?

Mfg

18.07.2006 16:21 Bob ist offline E-Mail an Bob senden Beiträge von Bob suchen Nehmen Sie Bob in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke evtl. deckt die Allgemeinheit aller BT-Seiten das Spektrum des BTU ab, aber eine einzige Seite, die bis ins Detail geht, wäre mir jetzt so nicht bekannt.

Allerdings beim Umfang des BTU ergibt sich da schon alleine bei den Charaktern eine Masse an Information....

Eine BT-Wikipedia gibt es aber glaub ich (oder bring ich da jetzt was durcheinander), aber die ist noch in der Mache.



MfG
18.07.2006 17:08 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.twobt.de sollte schon ein guter anfang sein.
18.07.2006 19:04 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Bob Bob ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja twobt.de kenn ich schon,

aber ich wollte halt wissen ob es sowas in richtung Wikipedia gibt!

den da kann mein selber mitarbeiten!
19.07.2006 08:02 Bob ist offline E-Mail an Bob senden Beiträge von Bob suchen Nehmen Sie Bob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Nachschlagewerk Battletech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH