The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Geländebau für BattleTech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geländebau für BattleTech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asleif Asleif ist männlich
Private


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Geländebau für BattleTech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich weiß nicht : ob Ihr die Seite schon kennt ? eure-meinung.de
Das ist eine Seite für Leute : die ihre bemalten Figuren und Eigenbauten etc. präsentieren wollen ! - Gut für Anregungen holen !! Augenzwinkern
Ich hab hier (unter anderem) ein paar meiner Geländeteile hochgeladen ! - (... ein paar meiner Mechs sind auch drauf !)

versenkbarer Raketenwerfer

Kontrollturm

Hochhaus mit Graffity

Autokanonen-Geschützturm

Pumpstation P4

zerstörter Wohnblock

Würde mich interessieren : ob sie Euch gefallen ?!

Gruß - Asleif großes Grinsen

__________________
Sei jederzeit bereit ...
20.07.2006 20:06 Asleif ist offline Beiträge von Asleif suchen Nehmen Sie Asleif in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

BattleTech ist ein altes TableTop aus den 80er Jahren -
was man dem Figurendesign leider doch etwas ansehen kann ! -
Umso mehr bedarf es einer guten Bemalung : um dies (i.w.S.d.W.) zu überdecken !


Also diese Behauptung verlangt nach Strafe, der Schreiberling dieser *** möge vortreten und den Stein empfangen!!!



Grad der gute alle Wolverine ist ein wahrer Schönling großes Grinsen


MfG
20.07.2006 20:15 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ne dummschwätzerei! die alten haben eben den flair, aber die neuen design sind deutlich NEUER!!! Augen rollen

die gebäude sind übrigens meiner meinung nach ziemlich gut gearbeitet. mein prob mit den waffen is, dass sie nicht gerade nach BT aussehen. dazu müssten sie bulkiger und massiver sein. stärkeres gehäuse, nich diesen "mickrigen" haltearm Augenzwinkern

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
20.07.2006 20:27 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Resteverwertung.......
Etliche teile haben aber immer noch einen hohen Wiedererkennungswert.

__________________

20.07.2006 20:38 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Arbeiten scheinen sehr detailverliebt zu sein.
Möchte daher eigentlich gar nicht wissen, wie viele Stunden für diese paar Teile drauf gegangen sind, aber im Grunde genommen interessiert es mich doch schon:
Sind die bei dem Aufwand überhaupt reproduzierbar? (Sprich: Lassen die sich vervielfältigen oder war das nur die Resteverwertung wie Sternencolonel es angeführt hat?)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
20.07.2006 21:40 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pumpstation, das zerstörte Wohnblock und das Hochhaus gefallen mir sehr gut.
Der Kontrollturm erinnerte mich an ein Petzi Buch. cool
Der Eigenbaumech ist witzig. Was sind das für Bauteile?
Der Commando gefällt mir von der Bemalung her.
21.07.2006 00:00 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Asleif Asleif ist männlich
Private


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Asleif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

@McEvedy : der Eintrag ist für die Besucher von eure-meinung.de gedacht ! : und die kennen z.T. nur GW + Confrontation unglücklich - ... und mal ganz ehrlich : also dagegen sehen gerade die alten Modellen von BT nun wirklich etwas "antiquiert" aus !!

@Hiro-matsu : Natürlich gibt es mittlerweile auch neue Design's - aber ich persönlich spiele nur 3025 + mir ist das "Klotzdesign" der "Guten Alten" auch irgendwie lieber ! : DAS IST ES (auch) WAS BATTLETECH AUSMACHT !! großes Grinsen

@Sternencolonel : läßt sich nicht immer vermeiden : was wiederzuerkennen ! - aber ich finde : es ist nicht wirklich so störend : daß es die Illusion zerstört !

@Dirty Harry : Zugegeben : ich arbeite ne ganze weile an den Dingern ! - aber : mit der Zeit wird man schneller + wenn man statt fernzusehen / computerzocken auch mal Zeit für den Basteltisch findet : kommt mit den Monaten doch das eine + andere Teil fertig ! Augenzwinkern
Also z.T. sind sie schon reproduzierbar ! - aber nur : wenn ich keine gefundenen Teile verwende ! - Von den Häuserblocks z.B. hab ich noch einige andere stehen - und Spielmarker (Beschußkrater / Schützengräben / etc.) gieß ich sogar selber : um wirklich genug davon zu haben ! großes Grinsen

@Genyosha : Der Pilum ist mein erster Versuch ! - und : so häßlich er auch aussehen mag : ich häng an ihm !! - Hab sein Profil selbst erstellt + dann den Mech dazu gebastelt ! - Die Beine und der linke Arm sind von einer Hornisse (aus dem alten 12er Kunststoff-Mechset : einfach grauenhaftes Plastik und "bescheidener" Guß ! unglücklich ) - die Hornisse war einfach nicht "zu retten" - und der rechte Arm (soll ne PPK sein) ist der umgedrehte Flammenwerfer eines Catachaners (GW) - ... und den Commando finden wirklich alle gut !! smile

Sonnige Grüße von Asleif großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asleif: 21.07.2006 11:18.

21.07.2006 11:13 Asleif ist offline Beiträge von Asleif suchen Nehmen Sie Asleif in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asleif
@McEvedy : der Eintrag ist für die Besucher von eure-meinung.de gedacht ! : und die kennen z.T. nur GW + Confrontation unglücklich - ... und mal ganz ehrlich : also dagegen sehen gerade die alten Modellen von BT nun wirklich etwas "antiquiert" aus !!


Naja, wenn ich mir meine GW Minis aus der gleichen Zeit anschaue, dann kann man zu denen das gleiche sagen, nur das die BT Minis weitaus besser aussehen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Asleif
@Genyosha : Der Pilum ist mein erster Versuch ! - und : so häßlich er auch aussehen mag : ich häng an ihm !! - Hab sein Profil selbst erstellt + dann den Mech dazu gebastelt ! - Die Beine und der linke Arm sind von einer Hornisse (aus dem alten 12er Kunststoff-Mechset : einfach grauenhaftes Plastik und "bescheidener" Guß ! unglücklich ) - die Hornisse war einfach nicht "zu retten" - und der rechte Arm (soll ne PPK sein) ist der umgedrehte Flammenwerfer eines Catachaners (GW) - ... und den Commando finden wirklich alle gut !!


Danke, nicht schlecht die Teilezusammenstellung.
Er sieht nicht schlecht aus, nur zu den gewohnten Minis ungewöhnlich. Augenzwinkern
21.07.2006 13:17 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Asleif Asleif ist männlich
Private


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Asleif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Zugegeben : die GW-Mini's waren früher auch mal "häßlicher" - aber dafür sind die auch mittlerweile x-mal überarbeitet ! (... und jedes mal teurer geworden !! böse ) - wärend Ral Partha seine "alten Ritter" immer noch feil bietet ! Augenzwinkern

Ich sag's hier zur Sicherheit noch mal : ich mag die alter Design's auch gerne !! großes Grinsen

Grüße von Asleif großes Grinsen

__________________
Sei jederzeit bereit ...
22.07.2006 12:18 Asleif ist offline Beiträge von Asleif suchen Nehmen Sie Asleif in Ihre Freundesliste auf
Asleif Asleif ist männlich
Private


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Asleif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich dachte mir : ich stell's noch mal zur Diskussion !
Vielleicht hat's der eine oder andere ja noch nicht gesehen ?!
Außerdem ist die Seite www.eure-meinung.de sowieso immer interessant ... Augenzwinkern

Sonnige Grüße von Asleif großes Grinsen

__________________
Sei jederzeit bereit ...
31.03.2007 13:48 Asleif ist offline Beiträge von Asleif suchen Nehmen Sie Asleif in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Geländebau für BattleTech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH