The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » ComStar und Blakes Wort Truppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ComStar und Blakes Wort Truppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dir ist klar, dass du sowas wie die eierlegende Wollmilchsau suchst, die es in der Form zumindest in den offiziellen Veröffentlichungen so gut wie nicht gibt.

1. Es gibt offiziell vielleicht mal ein Dutzend Sprungschiffe.
2. Von diesem Dutzend Sprungschiffe besitzt kaum eines LiFu, das ist Material, das eher bei Kriegsschiffen zu finden.
3. Von den paar, die beschrieben werden, sind die Hälfte Clanschiffe.
4. Die paar Schiffe, die dann noch übrig sind, sind deutlich nach Sternenbund eingeführt worden.

Die wenigen Schiffe, die mir in den Sinn kämen wären das
Magellan (2960 eingeführt) oder das
Chimeisho (3056 eingeführt).


Wenn du also unbedingt so was extremes haben willst, das

- aus der Sternenbundzeit stammt
- Lithium Fusionsbatterie besitzt
- mindestens ein Landungsschiff und Minimum ein Shuttle transportieren kann

wirst du selbst basteln müssen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
26.04.2007 16:23 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine LF-Batterien in einem derartig kleinen Sprungschiff unter zu bringen ist schon eine Kunst für sich. Bei Allen Standartmodellen, geht das nicht mal so kurz, jedenfalls nicht ohne das man einen Andockkragen rausschmeisst (was beim Scout natürlich fatal wäre Augenzwinkern )

__________________

26.04.2007 17:12 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann werde ich einen anderen Weg finden, aber ich möchte auch nicht zu viel ausplaudern, aber eine Bitte habe ich noch, ich brauche mal einen Rat von einen Wobi Insider, wer kann sich dafür zur Verfügung stellen?

Ein letzte Frage habe ich , wie ist der Zugriff der Wobis auf eigene Sprungschiffwerften?? haben diese welche??

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
28.04.2007 21:43 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Ein letzte Frage habe ich , wie ist der Zugriff der Wobis auf eigene Sprungschiffwerften?? haben diese welche??


WoB besitzt die Werften auf dem Mars, was dort genau alles produziert wird, ist nicht genau bekannt. Auch gibt es Gerüchte weise eine Sternenbundwerft, in der WoB seine ganzen Kriegsschiffe gefunden hat. Ob da auch Sprungschiffe produziert werden, ist nicht bekannt.
29.04.2007 07:51 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die großen bekannten Werften im Sol-System sind nicht über Mars, sondern über Titan. Hergestellt werden kann dort vermutlich so ziemlich alles was im Weltraum unterwegs ist - gibt aber nichts offizielles dazu.

__________________

29.04.2007 09:52 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, Mars war es bei 40K.

Warum auch festlegen, behindert nur, wenn man etwas neues bringt.
29.04.2007 12:37 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL GEN...Ketzer smile
29.04.2007 14:05
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » ComStar und Blakes Wort Truppen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH