The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » SailorMoon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SailorMoon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

SailorMoon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden so viele Threads eröffnet, jeder bringt seine Lieblingsserie ran.
Und wir vergessen beinahe den Uhrheber des Manga-Hypes.
SAILORMOON.

Abe brauchen wir wirklich einen SailorMoon-Thread?
Yepp, brauchen wir.

Ich liebe die Slapstickfolgen.
Legendär die Folge, wo sich ALLE bei Usagi in der Küche versammeln und es reichlich eng wird. Die SailorSenshi, die Bösen des Tages, Chibi-chibi, Die SailorStarlights...
Wie gesagt, es wurde voll.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.10.2002 22:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich daraus folgern, daß kein Interesse an einer Diskussion zu diesem Thema besteht und alle einhellig der Meinung sind, daß SailorMoon die beste Magical Girl-Serie aller Zeiten ist?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.10.2002 23:16 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die eine besagte Folge, würde mich zwar interessieren, da mich abe die ganzen Magical-Girl Serien nicht interessieren kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, außer das Sailormoon am Anfang besser war als am Schluß

Crenshaw

__________________

10.10.2002 08:26 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, irgendwelche flittchen in harlequinkostümen und anfallverursachenden verwandlungsglitzerszenen sind nicht das was ich mir unter einer guten serie vorstelle.

sie mag den mangahype in einer kleineren altersklasse ausgelöst haben, die gleiche übrigens derren herren der schöpfung nun andachtsvoll allabendlich dragonball z verfolgen. aber sie führte nicht zwangsläufig zu den entwicklungen die wir jetzt im anime/manga bereich verzeichnen. aber einen einfluß hatten sie gleichwohl, das will ich gar nicht bestreiten. schließlich werden die kleinen auch mal groß.

dazu fällt mir übrigens gleich ein schönes AMV ein:
Right Now - Various Anime - doki doki productions

mal sehn wer zuerst die entsprechende szene findet die meiner aussage entspricht...

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
10.10.2002 12:43 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich schaue mir eigentlich selten Serien, welche teilweise auf dem Index stehen, außerdem habe ich mir mal ne Magenverstimmung geholt, als ich den Werbespot für die Real-Serie von Sailor Moon gesehen habe

das mit dem AMV krige ich bestimmt raus, aber weist du wieviele AMVs von dem Titel Right now gibt

Crenshaw

__________________

10.10.2002 13:26 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crenshaw
die eine besagte Folge, würde mich zwar interessieren, da mich abe die ganzen Magical-Girl Serien nicht interessieren kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, außer das Sailormoon am Anfang besser war als am Schluß

Crenshaw


In der Mitte hatte die Serie deutliche Schwächen, aber mit den SailorStarlights kam noch mal richtig Leben in die Bude.
Starker Anfang, starker Schluß.

Btw, ich HASSE Usagis Stimme ab der zweiten Staffel.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.10.2002 22:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal hier reinschau*
Hier wurde mal über Sailor-Moon diskutiert? Sachen gibts! Augenzwinkern
@Ace: Respekt! Du bist der erste, den ich kenne, der sich öffentlich zu Sailor-Moon bekennt.

Beschriebene Folge hab ich nich gesehen. Scheint aber witzig zu sein.

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
04.06.2003 13:18 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fünfte Staffel, so etwa in der Mitte. Also Uranus und Neptun hatten bereits ihren Auftritt.

Die Folge ist für mich das Highlight der Staffel. Mist, ich muß sie mal wieder raussuchen.

Und ja, warum soll ich mich nicht dazu bekennen? Ich lasse mich gerne unterhalten. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.06.2003 23:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » SailorMoon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH