The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] englischsprachige BattleTech-Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen englischsprachige BattleTech-Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace_NoOne
Rekrut


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

englischsprachige BattleTech-Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Abstinenz habe ich nun doch wieder größeres Interesse gefunden am BattleTech-Universum.
Daher würde ich jetzt gerne die komplette Roman-Liste "durcharbeiten" - diesmal allerdings in Englisch (damals hatte ich größtenteils die deutschen Romane gelesen, das Ganze hatte sich aber nach ca. 20 Büchern irgendwie verloren).

Bei Wikipedia gibt es eine recht gute Aufstellung der Titel.

Allerdings ist es mir zu aufwendig (und zu teuer!?), jedes Buch einzeln zu bestellen.
Deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand seine Sammlung überlassen könnte - oder mir alternativ einen Händler nennt, bei dem ich die Bücher quasi "im Paket" bestellen könnte.

Im Voraus schonmal vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace_NoOne: 29.08.2006 19:38.

29.08.2006 19:37 Ace_NoOne ist offline E-Mail an Ace_NoOne senden Beiträge von Ace_NoOne suchen Nehmen Sie Ace_NoOne in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Laden meiner Wahl hat noch einige. Die haben auch den Preis reduziert.
Du kannst mal bei den anfragen, was noch da ist.


Postanschrift
Orcish Outpost
Zanggasse 7
55116 Mainz

Ladenöffnungszeiten
Montag – Freitag 10.00 Uhr – 18.30 Uhr
Samstag 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Telefon & Fax
06131 / 233 299

eMail
orc@orcish-outpost.de (Ober Ork Martin)
29.08.2006 19:45 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace_NoOne
Rekrut


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Ace_NoOne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Infos!
Ich habe dort mal nachgefragt und heute Antwort bekommen; leider sind nur knapp die Hälfte der Bücher verfügbar.

Werde mich dann mal weiter umsehen - oder sind die Bücher generell nicht mehr verfügbar, sodass ich damit rechnen muss, die Serie nicht komplett zu bekommen?
03.09.2006 09:54 Ace_NoOne ist offline E-Mail an Ace_NoOne senden Beiträge von Ace_NoOne suchen Nehmen Sie Ace_NoOne in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was hintert dich daran, die TB´s Etappenweise zu kaufen?
Ich habe die englischen aúch nicht auf einmal gekauft.
Ich habe 10 Jahre gebraucht um "The Sword and the Dagger" zu bekommen.
03.09.2006 23:05 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace_NoOne
Rekrut


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Ace_NoOne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, was hintert dich daran, die TB´s Etappenweise zu kaufen?
Naja, unter anderem hatte ich gehofft, bei einer Sammelbestellung Geld sparen zu können - denn bei ca. 100 Romanen sind die Kosten natürlich nicht zu vernachlässigen...

Zitat:
Ich habe 10 Jahre gebraucht um "The Sword and the Dagger" zu bekommen.
Das ist ein weiterer Grund; ich möchte streng chronologisch vorgehen, also zuerst "Decision at Thunder Rift", danach "The Sword and the Dagger" usw. (OCD - I can't help it... ).
Aber wieso hat es 10 Jahre gedauert, bis du das Buch hattest? Sind nicht mehr alle Romane erhältlich? Dann müsste ich mein Vorhaben natürlich nochmal überdenken...
Hast du deine Sammlung mitterweile komplett?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace_NoOne: 05.09.2006 10:16.

05.09.2006 10:16 Ace_NoOne ist offline E-Mail an Ace_NoOne senden Beiträge von Ace_NoOne suchen Nehmen Sie Ace_NoOne in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace_NoOne
Zitat:
Naja, was hintert dich daran, die TB´s Etappenweise zu kaufen?
Naja, unter anderem hatte ich gehofft, bei einer Sammelbestellung Geld sparen zu können - denn bei ca. 100 Romanen sind die Kosten natürlich nicht zu vernachlässigen...


Da die englischen TB´s ohnehin nicht mehr aufgelegt werden und sowieso nur Restbestände sind, verstehe ich dich da nicht so ganz.
Es dürfte doch schon reichen, sich bei Amazon oder bei ROC direkt zu informieren, das die nicht mehr prodziert werden.
Achja, außer den MWDA Romanen, die werden noch gedruckt.
Auch einen Teil der dt. TB´s werden nicht mehr gedruckt. Da kann man sehr gut bei ebay fündig werden.


Zitat:
Original von Ace_NoOne
Zitat:
Ich habe 10 Jahre gebraucht um "The Sword and the Dagger" zu bekommen.
Das ist ein weiterer Grund; ich möchte streng chronologisch vorgehen, also zuerst "Decision at Thunder Rift", danach "The Sword and the Dagger" usw. (OCD - I can't help it... ).
Aber wieso hat es 10 Jahre gedauert, bis du das Buch hattest? Sind nicht mehr alle Romane erhältlich? Dann müsste ich mein Vorhaben natürlich nochmal überdenken...


The Sword and the Dagger würde ich erst nach "Mercenary´s Star" und "The Price of Glory" lesen, da diese beiden mit "Decision at Thunder Rift" eine Triologie bilden.
Meine das die Wiki Liste da etwas ungenau ist.
Wenn du den Link in der Wikiliste angeklickt hättest, dann dürfte dir beim Erscheinungsdatum eine Kerze aufgehen. Das Buch ist dermaßen Alt, das bezahlt man mit hohen Preisen. Dazu war ich nicht bereit.
Außerdem bekommt man es in Deutschland sehr selten.
Der Preis, der bei dem Einheimischen Amazon Händler fällig war, war grade noch akzeptabel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 06.09.2006 00:31.

06.09.2006 00:30 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] englischsprachige BattleTech-Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH