The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Rat zu Computerfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rat zu Computerfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Rat zu Computerfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,

ich habe vor mir einen neuen Comp zu holen, nun stellt sich mir die frage ob mit Athlon 64 CPU auch ältere Games wie z.b. Mechwarrior 4, Generals, Blitzkrieg etc. damit laufen oder ob die Spiele dann streiken weil sie die CPU nicht oder nicht richtig erkennen und ob sie mit PCIe Grakas zurecht kommen oder es halt dort zu probs kommt.

Bitte nennt mir eure erfahrungen/erkenntnisse, Danke!

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
24.09.2006 18:52 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Ich habe einen solchen Rechner.

Und zwei der genannten Spiele:

Command & Conquer Generals hat NICHT Funktioniert.


Mechwarrior 4 läuft aber einwandfrei.

Blitzkrieg kann ich nicht beurteilen.

Einziges anderes Spiel was ich noch drauf habe ist StarWars Jedi Academy und das läuft auch ohne Probs.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 24.09.2006 18:58.

24.09.2006 18:58 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Themenstarter Thema begonnen von Mad Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldstone
Also: Ich habe einen solchen Rechner.
. . .

Command & Conquer Generals hat NICHT Funktioniert.
. . .



Kannst du mir zufällig sagen ob es an der CPU oder der Graka lag?

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
24.09.2006 19:10 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein.

Ich habe es installiert, und als ich startete ging es zumiindest bis zum Intro, und dann hat sich ein Fehlerkorrektur Dienst von Windows aktiviert, der meinen Rechner EXTREMST verlangsamt hat, so das nur noch NEU BOOTEN half.


Ich gehe davon aus, das es an der Graka lag.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

24.09.2006 19:16 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das gleiche problem. nur ist es bei mechcommander 1. da fehlen woll dateien bei xp + sp2 die ich nicht so bekomme. und bei system anpassung auf windows me oder 2000 geht es auch nich.
06.10.2006 21:28 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Rat zu Computerfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH