The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ein Scheiß Tag für einen Wolf und für Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Scheiß Tag für einen Wolf und für Deutschland 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch...dein Gewissen.
Und das wird durch Erziehung und Umgebung geprägt.
Womit wir wieder bei meinen Einwand sind, das die Jugend nicht mehr richtig erzogen wird.
Die Erziehung wird von den Eltern gemacht...auf sie kommt es an, den sie kompensieren die negativen Einflüsse der Umgebung. Was natürlich schwerer wird, je weniger Zeit sie mit den Kind verbringen (auch Superreiche verbringen manchmal zu wenig Zeit mit ihren Kindern. Schädlich kann aber auch zuviel Zeit sein).

Wenn ich jemanden vor mir sehe, ist die erste Sache die ich über den Menschen denke eine gewisse Einordnung in eine der gedachten Schubladen (Herkunft, Auftreten, Aussehen wird bedacht). Danach kommt aber ziemlich schnell der Gedanke: es ist ein Mensch.
Egal ob Bettler oder Polizist. Im Grundegenommen sind es doch nur Menschen. Und ich versuche diesen Menschen immer so zu begegnen, wie ich mir auch erhoffe das er mir begegnet, egal welchen Beruf er hat und in welche Schublade ich ihn stecke.

Ergo müssten diejenigen, die den Jungen Hirntot geschlagen haben, ebenfalls sich erhoffen, das man sie schlägt. Sie üben Gewalt aus, um Gewalt zu erfahren. Vermutlich haben sie nicht gelernt, wie kostbar ein leben ist.
Komme ich mit meinen Mitbewohner ins Gespräch über das Leben, bringt er immer wieder gerne seine Erfahrung ein, die er hatte, als er Aidskranke betreute. Und er meint immer wieder, das man solche leute mal dort hin schicken sollte, damit sie sehen, wie kostbar ein Leben ist, wie wertvoll, das sogar Aidskranke in ihren letzten Stadien der Krankheit um jeden Tag kämpfen und leben wollen.
Bei Neonazis meint er jedoch immer, das die mal ins KZ gehen sollten, dort einen Rundgang mitmachen sollten...und dort in den Duschen mal miterleben sollten, wie das Licht ausgeht...
Er vermutet, der Grossteil der Neonazis würde sich dadurch bekehren lassen.
08.10.2006 18:51 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei denn kz´s kann ich nur sagen fehlanzeige irgendwo hier bei uns in der nähe ist eines dawar ich mal vor nem halben jahr. Da wahren auch rechte dabei und der erste kommentar der kam war ( Boar geil lasst uns wieder welche reinstecken von dem dreckspack, und diese nicht arischen habens verdient ). Denn leuten kann man nach meiner meinung nicht mehr helfen eikyu auch wenn es schön wäre wenn. Würde denn beamten viele probleme dann nehmen weil mann jeden von der sorte dann dort hin schickt und einen neuen menschen rausbekommt auf der art.
08.10.2006 20:08 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ chris, ich hoffe du weißt das ich gegen jede Art von Extremismus bin, iund was die mittel der Verabschueung sien können, da nehmen sich rechte wie linke nun bekanntlich nichts. keiner ist nur einen deut besser als der andere!!!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
10.10.2006 15:52 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als jemand, der sich eher zum rechten Rand der Gesellschaft zählt möchte ich aber anmerken, das nicht alle "Neonazi" hirnlose, versoffene, dumme und gewalttätige Schläger sind!

Wieso wird der typische Neonazi immer so dargestellt?

Ich für meinen Fall bezeichne mich als Nationalist, weil mir was Wohl des Landes und seiner Bürger wichtig ist! Ganz ehrlich finde ich es schlimm wenn in Afrika Kinder sterben, aber das kann kein Grund dafür sein, das Deuschland Geld dafür gibt aber Missstände in Deutschland schongeredet werden.

Ich würde nie ein Kind schlagen, noch eine Frau, wobei es da sicher Ausnahmen geben würde! Ich bevorzuge, wenn es zu Gewalttätigkeiten kommt ein faires einer gegen einen, mit Fäusten.

Und obwohl ich eine "Glatze" bin, arbeite ich, bin ein guter Vater (denke ich) und ein guter Ehemann (hoffe ich)!


Und da mir somit alle Parteien zusammen haben, die Linke, die Rechte und die "gesunde" Mitte..., können wir das Thema wenn dann ernsthaft weiterführen.

@ChrisB3,

solche Lager als Mittel des Völkermordes gab es nicht nur im dritten Reich.

@Eikyu,

ich beglückwünsche dich zu deiner vollkommen unvoreingenommenen Haltung.. möge sie die Zeit überstehen

@schlechte Erfahrungen,

tja, ich hatte bis jetzt nur Probleme mit Mitgliedern anderer Kulturen, auch lange bevor ich "blank" getragen habe, wobei eine politische Meinung ganz sicher nicht durch eine Frisur bestimmt wird.

Selbst mit Rockern hatte ich nie Probleme und ich gehe immer noch beim Griechen essen.



MfG


P.S. wollte mich eigentlich erstmal kurz fassen!
10.10.2006 18:16 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MCEvedy: Die nicht hirnlosen Neonazis sind die wahre Gefahr- da hast Du ausgesprochen recht. Die hirnlosen Schläger gibts wirklich auf allen Seiten des Balkens... und für das Wohl der eigenen Nation einzustehen hat in meinen Augen nichts mit rechtssein zu tun, solang es nicht in einen überzogenen und elitären Nationalismus ausartet... was Afrika angeht sind die Probleme da, vom Westen selbst gebacken- Stichwort Kolonialismus.. mit den Lagern hast Du übrigens durchaus recht- die haben die Briten Anfang 1900 im Burenkrieg in Südafrika erfunden. Und hey- Massenmord an Andersdenkenden oder-abstammenden ist so alt wie die Menschheit- wird eigentlich Zeit, dass wir da mal drüber wegkommen (ist aber hoffnungslos, fürchte ich- hatte vor ein paar Jahren, mal eine Diskussion mit einem Ami, der es total toll fand aus dem selben Kaff zu stammen wie die Piloten der Maschine, die die Bombe über Hiroshima abgeworfen hatten. Er fand es überhaupt nicht Ok, dass ein anderer meinte man sollte am 8. August mal an die japanischen Toten denken- schließlich könne man dann an einem von 365 Tagen im Jahr nicht an die Toten GI´s denken- als ich meinte, dass ginge schon, war er der Ansicht, der "Kraut" sollte mal die Klappe halten- naja, der Moderatorr hat die Diskussion beendet, als ich auf den Völkermord an den indianern zu sprechen kam...)

@ Masclan: Wie üblich Respekt, Bernd... machst einen Scheissjob für schmale Kohle smile

@ Chris: Soso... Ausländer, die hierherkommen sind also im Schnitt faule Furzer, die sich gern in die soziale Hängematte legen ? Da ich mich beruflich in der Hauptsache mit Ausländerrecht beschäftige, mal eine Frage... hast Du eigentlich einen Schimmer davon wie unglaublich schwer es ist, als Ausländer eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, wenn Du nicht hochqualifiziert bist, seit diese lieblichen "Arbeit zuerst für Deutsche" und "das Boot ist voll" Parolen, gegen die zumindest ich mich in den 90ern noch mit Lichterketten gewehrt habe, wieder salonfähig geworden sind ? Weißt Du, dass die in Deutschland lebenden Ausländer dem Staat bei weitem mehr Einnahmen bringen, als sie kosten ? und im Irak gewesen ? Na, das wohl kaum als Teil der Bundeswehr, oder ? Dafür brauchts nämlich ein Bundestagsmandat, KSK hin oder her...

@ all- Gewalt und Intoleranz sind immer zum kotzen, egal, von wem sie ausgehen, seien es linke, rechte oder wie im Fall von chris ein paar offensichtlich gelangweilte und verhaftungsgeile Herrschaften der guten Polizei... - Bernd buchte die Typen ein und sorg dafür, dass allen ein paar nette Mordmerkmale gutgeschrieben werden...

Es ist der Werteverlust, der unsere Gesellschaft zugrunde richten wird. Wenn ich Kids im Bus labern höre, wie "geil" sie gerade einen abgezogen haben, frage ich mich immer, ob sie eigentlich wissen, dass auf Raub eine Mindeststrafe von einem Jahr steht... und wenn ihr euch mal fragt, warum diese Schwachmaten aus dem Hause Al Kaida so einen Zulauf haben, überlegt mal, ob es nicht an der Schamlosigkeit unserer Gesellschaft im Umgang mit dem Orient und unter uns selber liegt...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Count d'Estard: 26.10.2006 05:43.

26.10.2006 05:30 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ein Scheiß Tag für einen Wolf und für Deutschland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH