The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ein Scheiß Tag für einen Wolf und für Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Scheiß Tag für einen Wolf und für Deutschland 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Ein Scheiß Tag für einen Wolf und für Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs

Ich möchte euch kurz von meiner letzten Schicht erzählen, viele Wissen von euch das ich Polizist bin und bei der Kripo arbeite.
Gestern bekam ich den Auftrag zu einem schwerverletzten in Klinikum nach Schwerin zu fahren.
Dort lieg ein junger Mann der mit schwersten Kopfverletzungen, aus einer etwas weiter entfernten Stadt aus Brandenburg, dort in der Nacht eingeliefert wurde.
Es gab bisher keine Angaben darüber wie es zu diesen Verletzungen gekommen war, es wurde lediglich bei der Polizei angerufen das irgendwo ein verletzter im Park liegt.
Die Rettungskräfte fanden einen nicht mehr ansprechbaren etwa 20-jährigen der zu großer Wahrscheinlichkeit nie mehr etwas sagen wird.
Natürlich konnte ich kaum etwas in Erfahrung bringen und ich hoffe die Kriminaltechniker können aus dem was er bei sich hatte und die Spuren an ihm etwas mehr erkennen. Jedenfalls ist der Junge fast Hirntot.
Ich sah mir seinen Rucksack an und entdeckte irgendwelche Linken Parolen darauf, und er selber war soetwas was man wirklich graue Maus nennt, unscheinbar und zurückgezogen.
Nach einger Zeit bekam ich den Hinweis von Kollegen, dass er kurz vor der Tat im Park mit 5 etwas Rechts orientierten Personen gesehen wurde......
Man sagt der Junge muss noch am Boden massiver Gewalteinwirkung auf seinen ganzen Körper und besonders dem Kopf ausgesetzt gewesen ein.

Ich habe schon viel gesehen, aber soetwas bringt mich immer wieder in eine unverhohlene Rasche.

Hinzu mag ich gar nicht sagen was die Tragik noch etwas komischer erscheinen läßt, der Junge hieß mit de Nachnamen WOLFF!

Manchmal ist es nicht einfach Bulle zu sein und Objektiv zu bleiben, ich sage mir das jeden Tag und behandle jeden Mensch nach besten Wissen udn Gewissen mit Neutralität egal wer er ist und was er ist, weil es mein Job ist Objektiv zu sein......aber manchmal für wenige Sekunden beschleicht mich dabei auch diese Wut.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.10.2006 08:17 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei solchen Dingen Objektiv zu bleiben.. dazu gehört eine Menge. Aber ich bin froh das ich es nicht sein muss, so kann man die hassen die soetwas tun.

Ich hab mich nie direkt einer Jugendkultur angeschlossen, gut ich höre Metal und Punk, trage Schwarz und gehe sehr gerne auf Punk, Rock, Metal, Hardcore, Goth und Emo Konzerte. Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Musik besser gefällt finde ich z.B. die Idee und die Philosophie hinter diesen Jugendkulturen einfach sehr ansprechend und positiv.

Aber solche Sachen beweisen das was man jeden Tag sieht. Irgendwelche Stammtisch sitzer oder Junge Kerle die sowas cool findne suchen sich einen einzelnen und pöbeln ihn an. Oder schlagen ihn wie in diesem Fall zusammen.

Ich will nicht behaupten ich hätte noch nie Probleme mit "Nicht-Deutschen" (ich mag diese Bezeichnung nicht) gehabt. Aber ich hatte in meinem Jungen Leben deutlich mehr Probleme mit Deutschen die denken sie wären besser als andere als mit Türken, Russen etc.

Nicht zu vergessen, dass ich diesen Deutschen Egoismus, den es sicher überall auf der Welt in Reichen Ländern gibt, nicht unterstütze. Es heißt immer wie viele Arbeitslose wir haben, wie schlechter doch alles wird.. Die über 50 Millionen Chinesen die keine feste Arbeit haben interessieren uns nicht. Genauso wenig die Polen oder Ungarn oder Tschechen. Wir halten uns, bzw diese Gesellschaft hält sich diesen Menschen überlegen weil sie nicht hier geboren wurden. Nur weil ein Junge das Glück hatte hier geboren worden zu sein soll er geholfen kriegen und ein anderer der dieses Glück hatte nicht?

Und zu allem überfluss gibt es da draußen immer mehr Menschen die ihr Kreuz bei Parteien wie NPD machen. Aus Protest? Kann sein, aber es gibt andere Möglichkeiten zu protestieren.

Viele "Punks" sind meine Freunde und wenn man mit ihnen auf nem Rock Konzert ist wird auch mal irgendwas geschrien. Gegen Rechts natürlich, und manche davon sind da fast schon fanatisch gegen Rechte. Was wohl ebenfalls nicht gut ist. Fanatismus ist nie gut, egal um was es geht. Aber selbst hier bei uns kommt es vor das einzelne von der Alternativ-Schiene aufpassen müssen wenn sie allein durch die Straßen gehen. Dieses Jahr wurden allein in meinem Heimatdorf 3 zusammen geschlagen. Zwei Metller und ein "Punk".

Jedenfalls bin ich froh nicht deinen Job machen zu müssen, Masclan. Ich könnte das echt nicht..
02.10.2006 09:25 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag komisch klingen, aber zu allererst ist mein Job für mich eine Dienstleistung!!!
Ich werde dafür bezahlt das ich etwas tue was man von mir erwartet, und das ist zu allererst, Unvoreingenommenheit, Pflichterfüllung und den Willen das Beste zu wollen und zu versuchen.
Klar macht mir mein Job Spaß und ich mache ihn gerne, aber es ist eine Dienstleitung an den Steuerzahlern wofür sie mich bezahlen und dem muss ich Rechnung tragen, ansosonten könnte ich das nicht tun.
Viele können Dinge die meinen Job betreffen nicht tun, nicht nur das reine Pilozist sein, aber wer wil sich shcon mit irgend welchen Leichen ständig umherschlagen oder Verbrechen oder Vermissten oder, oder, oder denn nichts anderes mache ich bei der Kripo aber ich mache es gerne und so gut es mir immer möglich ist, nicht weil es sein muss, denn das muss es oder sollte es, nein weil ich es will.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.10.2006 11:33 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leiste auch Dienst (momentan bin ich Soldat) und schaffe es, das mit einer linken Grundeinstellung zu Kombinieren, trotz allem, was man meinem Verein andichtet.
Ich denke aber zu allererst, dass Verbrechen aus Extremismus zu verabscheuen und zu verurteilen sind, aber seien wir ehrlich: Außer den direkt Betroffenen kräht da spätestens nach einer Woche kein Hahn mehr nach.
Egal, ob es nun Nazis, Ausländern, Punks oder Werauchimmer war - es gibt eben Menschen, die solche Dinge tun und solange wir das nicht ändern können, müssen wir es ertragen.
Ich zumindest werde weiter meine Kreise ziehen, weiter offen in Uniform rumlaufen, auch wenn dann irgendwelche Linken auf falsche Gedanken kommen und weiterhin Killernieten, Röcke und Ledermäntel tragen, scheißegal, was die Rechten dann tun.
Es ist meine Überzeugung, dass Nachgeben gegen äußeren Druck das Schlimmste ist, was man tun kann, denn egal wie viele Leute sie zusammenschlagen - Extremisten gewinnen erst, wenn alle anderen nachgeben.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.10.2006 14:31 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur zustimmen Thorsten, als ich meinen Beruf wählte war ich voll von Idealen und wolte immer dieses Image von blöden Bullen und einen Menschen der seinen Verstand ablegt wenn er soetwas wird mein Wollen gegenüberstellen, denn ich hatte das Schlechte Beispiel eines Polizisten jeden tag vor mir. Es ist heute eigentlich immer noch so, zwar haben sich die zeiten geändert aber was sich nie ändern wird, dass ich nicht aufgebe solche Dinge einfach geschehen zu lassen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.10.2006 15:10 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok recht´s oder Link´s hin oder her. Wir können so oder so nicht´s ändern auch mit protest wählen nicht. Jeder Politiker dort oben denkt erst an sein eigenes popmonaie. Meine Cousine hatte sich mal auf Politik spezialisiert und auch Herrn Schröder Kennen gelernt. Er war dann auch derjenige der sie zur vernunft brachte mit seinem gequatsche von profit und so. Naja egal wenigstens hat sie sich dann für eine ausbildung zur Bankkauffrau entschieden.

naja zurück zum thema. Es wird sich nichts ändern höchstens noch schlimmer. Ausländer kommen hier rein mit der meinung sie brauchen nicht arbeiten zu gehen, kriegen ja so wie so alles vom statt. Ausserdem müssen die erstmal 10 jahre in deutschland sein um denn deutschen pass zu bekommen, so lange liegen se denn steuer zahlern auf der tasche. Das vorurteil gegen türken, kurden und so besteht doch nur deswegen weil sie unsere gesetze perfekt ausnutzen und dieses uns deutschen dann auch vor die nase reiben, das wir zu dumm dafür sind. Auch wenn´s ich arbeite regt mich so was dennoch auf.

zudem kommt noch der hass gegen die politik. Mal ehrlich allein unser gesundheits gestz ist für denn arsch. Wir zahlen von unserer lohnsteuer an die gesetzliche krankenveersicherung und weltzt immer mehr kosten auf die bürger. somit müssen die immer weniger zahlen und machen immer mehr gewinn. gleichzeitig entlassen sie immer mehr personal. ist doch für´n arsch.

und das is nur eines von vielen beispielen.
06.10.2006 21:25 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worauf du ansprichst ist die normale Wut des Bürgers.
Sie würde sich aber höchstens soweit schaukeln das man einen Politiker eine Ohrfeige gibt, vielleicht ein Ei nach ihm wirft... mehr nicht.
Am Anfang des Threads ging es aber um einen Menschen, den man so geschlagen hat, das er nun Hirntot ist...das ist keine "normale" Wut gewesen.

Der einzig moralische Grund für solch eine Tat wäre für mich, das die Person entweder einen Mord oder eine Vergewaltigung beging und dann frei gesprochen wurde (eine Sache die man immer mal wieder in den Medien mitbekommt). Ich glaube aber nicht das solch eine Sache vorliegt.
Viel eher gehe ich davon aus, das die Schläger (wer auch immer sie gewesen sein möchten) einfach nur Spass haben wollten. Einfach nur n paar Schläge anbringen...was sich dann aber während des Schlagens in eine Raserei steigerte.

Und um es wieder auf die politische Ebene zu bringen:
die Jugend im allgemeinen wird in den letzten 20 Jahren nicht mehr vernünftig von den Eltern erzogen. Nicht etwa, weil die Eltern nicht wollen....nein, sondern weil sie keine Zeit mehr haben.
Es gibt wenige Mütter die sich drei Jahre lang voll um ihr Kind kümmern können (die ersten drei Jahre sind laut Studien wichtig für das Kind) und danach da sind, wenn das Kind von der KiTa oder der Schule kommt...ganz einfach weil sie arbeiten MÜSSEN, um genug Geld zusammenzukratzen, das sie überleben können...während der Mann voll arbeitet.
Die Eltern von heute haben keine Zeit mehr für die Erziehung.
Ich sehe es doch an mir...ich bin in den Alter wo man Kinder zeugen könnte, aber ich verdiene so wenig, das es gerademal für mich reicht. Ein Kind könnte ich mir finanziel nicht leisten, und ich hätte auch nicht die Zeit dazu mich darum zu kümmern, weil ich morgens bevor es aufsteht zur Arbeit gehe, und Abends...kurz bevor es zu Bette gehen würde (in jungen Jahren) wiederkomme. Die ganze arbeit läge bei der Frau, die aber auch soviel arbeiten müsste, damit das Einkommen für die Familie reicht. Sprich: für die Erziehung des Kindes wäre nur der Sonntag da...an dem man ja auch schon werkelt, das dort Geschäfte und sowas auf haben.

Wo man sieht das Kinder nicht voll erzogen sind: in der Strassenbahn. Dutzende von Kindern und jungen Leuten sitzen da, Rentner steigen ein...doch keiner der wesentlich Jüngeren steht freiwillig auf, weder Männliche noch Weibliche. Und wenns ums raus gehen geht, rammen sie alles um was ihnen im Wege ist...kein "bitte lasst mich raus" oder etwas in der Art...nein...einfach raus drängen.
Verrückterweise sind es da die Nichtdeutschen, die eher bereit sind aufzustehen (ab 20 Jahre aufwärts) oder zu helfen, beim Tragen eines Kinderwagens...
07.10.2006 06:46 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einerseits möchte ich eikyu auf jedenfall Recht geben. Es ist heutzutage um einen gewissen Lebensstandard zu erhalten für die meisten Familien unabdingbar, dass beide Elternteile arbeiten. Aber ist das wirklich die totale Ursache an der heutigen Jugend?

Ich zähle mich selbst einmal zu der derzeitig heranwachsenden Generation, mit meinen 17 jungen Jahren, und muss sagen: irgendwas stimmt nicht. Ok ich gehe mal davon aus das Mobbing, Hänseleien und anderer Arten von Angriffen gegen "Schwächere" schon früher an der Tagesordnung waren. Aber heute findet man soetwas jeden Tag, jede Stunde, an jeder Schule. Sei es nun eine Haupfschule oder ein Gymnasium. Wer anders ist wird angegriffen. Viele derjenigen die andere mobben kommen aber aus "guten" Familien. Vater arbeitet, Mutter ist zuhause, 1, 2 Häuser, 2 Autos, 2 Urlaube im Jahr.. ich denke man kann mir folgen? Und trotzdem tun sie das. Es gibt da noch andere Gründe.

Ich persönlich, und damit beziehe ich mich jetzt auch auf chrisb3, hatte in meinem Leben bisher zweimal Probleme mit Ausländern. Und das waren nie diese klassischen Türken oder Russen. Ehrlich gesagt hatte ich meistens Probleme mit Deutschen, und habe sie immernoch. Dieses Phänomen des Ausländer hasses nenne ich einmal Ego-Nationalismus. Allein diese Vorurteile die man da andauernd hört "die kommen hier nur rein um zu kassieren, wollen garnicht arbeiten, arbeiten ja garnix, sozialschmarotzer.." usw usf. Das es diese Leute gibt streite ich nicht ab, aber ich streite ab das es mehr als 25% der "Ausländer" sind. Trotzdem wird gegen sie gehetzt, obwohl die meisten von ihnen hart arbeitende Leute sind. Vor allem bei den Russen, den älteren, merkt man es deutlich. Sie ackern Tag für Tag und schmarotzen kein bisschen, und werden dafür noch runter gemacht. Was irgendwelche Jugendgruppen machen ist manchmal ziemlich schlimm, aber was machen denn deutsche Jugendlichen?

Sie halten sich meist für etwas besseres, genauso wie ihre Eltern. Wir sagen Ausländer sollten kein Geld vom Staat bekommen, warum sollten wir es denn kriegen? Dann kommt das Argument unserer Vorfahren.. und das wir ja immerhin Deutsche sind. Kann mir einer mal sagen wo Deutscher anfängt und wo es aufhört? ist ein Wolga Deutscher kein Deutscher? Behandeln wir einen hier lebenden Österreicher wie einen Afrikaner? Wir tun alles um eine Firma in Deutschland zu behalten, um irgendwo 500 "Deutsche" Arbeitsplätze zu erhalten. Aber die Millionen und aber Millionen Arbeitslosen Chinesen, Polen, Ungarn und was weiß ich interessieren uns nicht. Ego-Nationalismus.. Unsere 81 Millionen stellen wir im Grunde über den Rest der Welt, und die die hier geboren wurden UND "Deutsche" sind sollen besser behandelt und mehr unterstützt werden weil sie das glück hatten in einem reichen Land geboren worden zu sein? Wo liegt da die Gleichheit aller Menschen? Und mal so ganz nebenbei, jedem Deutschen Arbeitslosen geht es besser als einem durchschnittlichen, arbeitenden Chinesen.

leider muss ich jetzt weg und kann das nicht zu ende führen, aber vielleicht hab ich ja mal einen Anstoss gegeben.
07.10.2006 09:54 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eikyu.:
Du hast schon recht das wir für die kinder zu wenig reit haben. Teil´s gar keine. Aber mal ehrlich ist dies nicht auch wieder ein problem geschaffen von der politik und der industrie. Wir sollen alle immer mehr arbeiten aber gleichzeitig immer weniger verdienen. Zusätzlcih soll man auch immer mehr selber bezahlen also ehrlich umdenken dort oben oder die politiker mal für 3 monate in unsere lage versetzen dann würden die anders denken. UNd das die kinder immer frecher werden kommt noch durch dies hinzu das die eltern keine zeit haben is schon richtig. Nur soll mann obwohl man kaum zeit hat, wenn die kinder mist bauen die verantwortung tragen weil man sie nicht erzogen hat. Wie soll man es denn machen bei solchen problemen.
Auch bei denn türken kenne ich leute die hart arbeiten general. Es sind ja auch nicht die alten sondern immer die jungen von dennen die so schlimm sind. Ich selbst habe auch farbige freunde. Und die arbeiten auch teils wohl nur 400 euro aber wenigstens etwas. Was ich schon gut finde. Selber habe ich auch sehr viele probleme mit deutschen obwohl ich selber einer bin. Aber das interessiert mich kaum noch. Ich lasse die meisten links liegen. Ach und in china gibt es keine wirkliche arbeitslosigkeit. denn die arbeiten meist für sich selbst kriegen wohl kein geld haben dafür aber was zu essen.

General Hartmann.:
Es stimmt wirklich das die kinder aus reichen familie die schlimmsten sind. Ich sehe es vor der tür bei mir, Ich wohne in einem reichen viertel in unserer stadt überall eigentums häuser, mercedes, ferrari usw. Aber das schlimmste man geht arbeiten kommt nach hause und muß sich dann von 5-6 jährigen anhöhren ( kuck mal ein armer schlucker mein papa sagt er hat es zu nicht sgebracht deswegen darf er mülltonnen durchsuchen nach essen ) und wenn ich dann zu denn eltern hingehe um mit ihnen darüber zu sprechen kommt mir pure arroganz entgegen. Ich gehe 10stunden arbeiten verdiene wirklich sehr gut und kriege dann sowas vor der nase. Manchmal wünschte ich mir ich würdde nich nachdenken sondern sofort zuschlagen bei solchen leuten.
07.10.2006 12:15 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, einige Dinge, die hier geäußert werden, klingen für mich extrem nahe an der Pro7-Meinung, die viele Bürger vertreten. Ich denke, dazu wollen wir uns nicht hinreißen lassen, oder?

chris3b, ich denke, dir ist klar, dass es lange nicht alle Ausländer sind, die hierherkommen mit dem festen Ziel unseren Staat auszubeuten. Erstens gibt es genausoviele Deutsche, die das tun und zweitens kenne ich sehr viele Ausländer (keine Deutsch-Russen oder sonstige Zweifelfälle, sondern *richtige* Ausländer), die hier hart arbeiten.
So, Achtung! Wenn die hier einer Arbeit nachgehen, uns nicht mehr *auf der Tasche liegen*, dann geht die nächste deutsche Kasette an: "Die nehmen uns die Arbeitsplätze weg."
Wow, okay, also langsam: Arbeiten sie nicht, dann sind es Schmarotzer, arbeiten sie hier, dann sind sie der Grund, warum immer mehr Deutsche fett und faul auf der Couch liegen und Pro7-Hetzparolen hören.
Ich denke, dass dieses Problem in erster Linie bei UNS liegt, weil viele Deutsche nicht bereit sind, ihren verwöhnten Hintern auf Arbeit zu schaffen und für eventuell etwas weniger Geld etwas mehr zu tun. Wenn keiner die Arbeit nach Hause bringt, am besten einen 15-Wochenstunden-Job mit mindestens 1500€ Netto im Monat ... denkt mal drüber nach.

eikyu, auch bei dir muss ich widersprechen. Ich glaube nicht, dass man generell sagen kann, die jetzige Jugend ist schlechter erzogen als die Jugend vor 20 Jahren. Es ist einfach, die Dinge so zu betrachten, dann kann man alle Schuld auf Eltern und Lehrer schieben - oder auf den Staat - und selber ist man fein raus.
1967 wurde die Jugend von der Polizei erzogen mit roher Gewalt und Tränengas, 1933-1945 wurde die Jugend in uniformierte Pfadfindergruppen gesteckt und dort nach einem deutschen Idealbild erzogen, ... aus beiden Generationen wurden vernünftige Menschen und ich wage zu behaupten, dass die Erziehung nicht viel besser war.
Wenn es eine Generation gibt, die *pardon* scheiße erzogen wurde, dann ist es die Generation, die jetzt aktuell unsere Welt regiert und deren Kinderstuben in einer oft antiauthoritären Hippie-Welt liegt.
Ich denke, viel mehr als die Erziehung prägt die Schnelligkeit unsere Welt die heutige Jugend. Nichts hat für mehr als ein paar Tage Gültigkeit, Werte, Normen und Ideale ändern sich jeden Tag, von überall werden Kinder schon von der Wiege an mit Reizen überschüttet, es gibt kaum Perspektiven ... ich denke, die Verantwortung für verzogene Kinder hat die ganze - und ich meine damit jeden Bürger, jeden Politiker, jede Firma, jeden Fernsehsender und jede Internetseite - Gesellschaft zu tragen. Wir leben in einer Welt, in der man Kinder schon überfordert ohne mit ihnen zu reden.

GeneralHartmann, meinst du wirklich, dass reiche Kinder schlimmer sind als arme Kinder? Oder andersherum? Arroganz, Neid, Ablehnung, Hass und vor allem Unverständniss gibt es von beiden Seite aus, trennen sollte man da nicht. Es ist vor allem diese Kategorisierung, die uns aufwiegelt.
Und zu deinem Kommentar, dass wir unsere 81.000.000 Bundesbürger über den Rest der Welt stellen - ja, das ist so. Alles andere wäre schwachsinnig und man darf hier getrost dem Erst-Helfer-Prinzip folgen: Tue für andere nichts, was dich in Gefahr bringt, sie würden das auch nicht tun.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.10.2006 13:04 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nicht das die einen schlimmer sind als die anderen, aber ich sage das es in dem Fall keinen Unterschied bei solchen Typen am Ergebnis gibt, ob sie jetzt reich oder arm sind.

und zu deinem Erst-Helfer-Prinzip, schonmal auf den Gedanken gekommen das es nur so ist weil eben jeder danach handelt und die wenigsten einfach so etwas gutes tun? Sollten wir uns nicht eher als Menschen einer Welt fühlen anstatt als Deutsche, Russen, Amerikaner, Franzosen und so weiter?
07.10.2006 15:26 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorneweg das oben genannte Beispiel ist mehr als hart zu nennen. Leider beschreibst du aber ganau das "typische Opfer" (in meinen augen) Masclan eine graue Maus.
Ich verurteile solce Taten auf das schärfste aber es spiegelt (leider) genau das wieder was wir in Medien und Beruf und und und gezeigt bekommen. Der Agressivste gewinnt.

Ich erinnere mich noch zu genau an eine Vorfall als ich noch bei einer Security Firma hier in der nähe von Giessen gearbeitet habe, der Fall ging auch durch die Medien. Eine nenen wir es "graue Maus" gut erzzogen auch freundlich und von nettem Gemüt ist an eine Gruppe von 5 Kerlen geraten und wurde so lange malträtiert bis er am ende der Nacht tot war. Die Kerle wurden geschnappt und bei der Aussage kam heraus sie wollten seiehn wann er sich wehrt oder agressiv wird.... Klasse unsere Gesellschaft.

Masclan ich hoffe echt ihr erwicht diese Gestalten udn sperrt sie weg und vegesst wo der Schlüssel war!


Aber zu der algemienen Problematik die in der Dieskussion hier angefallen ist.

ACHTUNG DIES IST MEINE MIR EIGENE MEINUNG UND NICHT DAZU GEDAHCT JEMANDEN ANZUGREIFEN!

(und ich wähle keine extreme!)

Wo liegen einige der Probleme in D?

Ist unsere Jugend verroht?
Jein, zum einen sehen wir bereits in Vorabendprogrammen extreme Gewalt, und haben durch eine starke KOnsumorientierung bereits erste konflikte im Kindergarten. Klasse ein Kind ohen Nike oder addidas ist ein Looser. Dort beginnt die erste Gewalt, oft nur verbal aber auf keinen Fall zu verachten.

Liegt es an der Erzeihung? Nur zum Teil auch unsere Medien sind mit daran Schuld und da könne sich alle einen Schuh anziehen.

Erleben wir einen Aufschung der Extreme?
Ein klares JA! auf der einen Seite die rechten auf der anderen die linken.
Das Problem liegt nicht an den Ausländern (nicht an allen) sondern ganz klar bei der Politik.
Ich sage es mal ganz salopp, wenn unsere Generation duckmäusern soll für die abscheulichkeiten die eine andere Generation begangen hat und dadurch jede kritische Meinungsäusserung im Keim erstickt wird dann Frage ich mcih was los ist.
Wenn ich zu einer Marodierenden "Deuschland ist scheisse" brüllenden Gruppe Linker oder nicht Deutscher (scheiss wort) sage dann sollen sie doch ihre Koffer packen und gehen. Schwupp ist man ein Nazi .... Super System.
Da stimmt etwas nicht. Genauso kann es nicht angehen dass ehemalige Strassenkämpfer die sich nachweislich strafbar gemacht haben später in unserem Parlament sitzen und die Regierung bilden! Das kann es nicht sein.

Auf der anderen seite Kann es auch nicht angehen dass aufgrund von Dummheit eine definitiv Staatsfeindliche udn demokratieschädigende Organisation weiterbestehen kann weil man einen "Verfahrensfehler" gemacht hat.

Auch wenn ich mich evtl nun komplett oute aber ich bin der Meinung als Deutscher darf man (muss aber nicht) Stolz auf sein Land sein. Und damit emine ich nicht Leute deren Herkunft im Pass sie as Deutsche ausgibt sondern jeden der sich als Deutscher sieht. Wenn ich an meinen Freund Ylmaz denke der von sich sagt er sei Deutscher der in der Türkei geboren ist, jawoll so ist es schön. Und wenn ich in ein anderes lLand auswandern würde (will ich nicht ich mag D Augenzwinkern ) dann würde ich mir da auch Mühe geben.
VORSICHT IRONIE
ICh weiss nciht wer sich an den Aufschrei erinnert als die ersten Entwürfe kamen bezüglich Einbürgerungstests. Wie kann verlangen dass die Personen Deutsch sprechen müssen? Nein wie kann man das beherrschen der Amtssprache in Wort und Schrift verlangen??
Einen Eid auf das deutsche GG? Wie bitte was??`Die eigene Kultur aufgeben? Warum das denn?

Ich gebe einfach mal zu bedenken sich mit den Einbürgerungstests in Amiland auseinander zu setzen, oder einfach mal in unsere Nachbaländer Frankreich, GB (ok nix EU) oder auch mal die Türkei zu schuen was dort verlangt wird. Bei den Phillipinen weiss ich es da der Vater meines Schwagers ausgewandert ist. MIt dem Status eine Immigranten bewilligt der Staat zum beispiel die Ausreise etc etc etc.


Ich behaupte nicht dass dies gerechtfertigte Gründe für Exttreme sind keineswegs! Ich gebe nur zu bedenken dass dies Alles Gründe für einen Frust in der Bevölkerung sind. Ausgelöst durch eine in meinen Augen längt korrupte Regierung die sich seit X Jahren in einem ZUstand der slebtbereicherung befindet.

IN der Ära Kohl zum beispiel haben Organe der CDU udn CSU laut gebrüllt dass zu viele Einwanderer hierherkommen würden.
Nun ratet mal welches Bundesland am meisten Aufgenommen hat und wessen ehe frauen an STAATLICH geförderten Asylantenheimen beteilkigt waren? ....


Die Liste solcher Beispiele liesse sich für beide Extreme weiterspinnen sowohl als Argumnentationen für Rechts oder links (will man dies? ).

Im endeffekt gerät unsere Jugend in einen Konflikt der bereits vor 20 Jahren oder früher entstanden ist und dies sind nun die Früchte.

Extremes Gewaltpotential auf allen Seiten zum einen weil man sich ja schützen muss gegen die Linken Rechten Ausländer denn böösen Staat etc.
Zum anderen und dass sind denke ich nicht wenige weil sich vile nicht anders zu helfen wissen. Und die Strafen in D sind ja nicht wirklich hart zu nennen (vorsciht übersppitzt) Wenn ich mit mehr als 1,8 Promille jemanden Umhacke und die Person beisst ins Gras, tja 3 Jahre ohnen Lappen evtl noch 2 Jahre auf bewährung dann MPU und neuen Führerschein .... Klasse sache ....


Wenn eien Gruppe Vollpfosten einen Menschen fast hirttot prügelt ist es Schwere Körperverletzung mit evtll. Todesfolge ... KLasse was gibt das? Hmm wenn nicht nachweislich ist wer den entschidenden SAchlag gesetrzt hat 8 Jahre? 10 mit Vorsatz?

Verdammt wenn ich sowas lese wünsche ich mir Drakonische Strafen.

Egal ob die Tochter einen anderen Heiratet den Papi nicht will und deswegen von ihrem Bruder erschossen wird ... oder bei rechter linker sexueller etc gewalt ... Das sollte nciht emrh gedulldet werden. Wegsperren rausschmeissen und damita uch ein Signal setzen.

Nein ich weiss dass es dadurch nicht viel besser werden würde. Aber sowas fältl mir ein.


Es geht im Denken los, ich kenne leider viele 13 Jährige die klauen oder prügeln weil sie sagen Hey ich nbin ncoh nicht 14 da passiert nicht viel. Same thing bei JUgendlichen unter 18 "Arbeitsstunden was macht das schon..."

Da sage ich mir immer gut dass ich weder in der Politik bin oder in eiener exekutiven Funktion.


Und bevor jemdan was sagt ich sehe dieses Verhalten in jeder Schicht nur in anderen Ausprägungen, egal ob arbeitslose Eltern die gute Salz der Erde Arbeiterschicht oder bei den Reichen etc. Die reicheren gehen nur anders vor, vielleicht subtiler aber die Probleme bleiben die gleichen.


Aber solange ich so dinge lese wie "Es ist halt so wird sich nichts ändern" werden wir weiter Personen wie Masclan brauchen die sich dafür einsetzen die Welt ein kleiens Bisschen gerechte und sicherer zu machen, solnage wir nicht anpacken und mit Sozialkompetenz agieren könne wir hier ewig diskutieren und zwatr ohne ergebnis!


p.s.

Fragt euch mal selber wann seid ihr das letzte mal zwischne sich kloppende Kinder in der innenstadt gegangen?
Wann habt ihr das letzte mal Eingegriffen als linke / Rechte andere Tyrannisiert haben?
Wann haben WIR das letzte mal Sozialcourage gezeigt?

(Dies ist kein angriff sondern eine einfache Nachfrage)

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
07.10.2006 19:55 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyler.:
Also das mit denn draconischen straffen finde ich wirkilich witzig. Auch mal ne etwas andere aUSSAGE DES STRAF MASSES:
aber mal zu deinem ps.:
1/ Jeden tag muß ich zwischen prügelnden kindern gehen weil mir sonst ne wohnungsscheibe fehlt oder so.
2/ DAs ist 2 monate her in einer kneipe habe immer noch schmerzen im fuß und kann es keinem entpfehlen.
3/ Mach ich mehrmals die woche mit dem kirchlichen dienst soweit es mein beruf zulässt.

So und jetzt zum allgemeinen text.
Das mit dem fernsehen für kinder ist schon klar. aber wenn ich auf nem sender horror im mittagsprogramm und kinderfilme im abend programm sehe, sag ich nur mein gott haben die typen keine eigenen kinder. Das Deutschland nicht wie versprochen das land der freien meinung ist, ist wohl mehr als offensichtlich. jeder darf sagen was er will ausser die deutschen. Als bs. Vor kurzem war Ich mit ein paar leuten feiern ausserhalb und in unserer nähe stand ein polizei wagen mit 3 beamten drinn. Sie haben uns beobachtet dachten wohl wir würden ärger machen weil wir nen bischen lauter waren als unsere umgebung oder so. Naja egal auf jeden fall fingen wir eins von denn dummen themen an und nen kollege sagte. Das mann mal unter dem Parlament ne bombe mit zeitzünder legen sollte und wir haben gelacht. Da haben die beamten nix gemacht, erst als ich denn text korigierte mit nem fernzünder wollten sie mich festnehmen mit der begründung. Ich würde terroristische aktivitäten vorbereiten gegen deutschland. Kurz bevor sie mich ins fahrzeug steckten versuchten meine freunde die beamten zur vernunft zu bringen das es nen scherz war und so. Aber sie schalteten auf sturr. Und steckten mich für 2 tage in die zelle. Meine kollegen schafften nen rechtsanwalt herbei und vor gericht kam ich frei ohne irgend einen ärger. Und was sehe ich nicht mal einen tag später die beamten sind immer noch im dienst. Also dann kann man wirklich verstehen wenn einige leute rechts werden. Ich selber bleibe natürlich so wie ich bin und gebe meinen freunden keine schuld weil se farbige sind. Aber dem statt gebe ich se.
Und meiner meinung sollte wirklich jeder der nach deutschland will auch deutsch lernen ihre kultur und sprache können sie zu hause oder in ihren geschäfften repräsentieren aber in öffentlichen gebäuden oder auf dere strasse sollten sie schon deutsch sprechen.

Und das mit dem strafgesetz ist ne sache für sich meiner meinung nach sollte man denn richtern wie in amerika freie handlungsmöglichkeiten geben. Natürlich ohne elktro stuhl, giftspritze oder so was.

Thorsten Kerensky.:
was hat das mit der pro7 meinung zu tun ??? ich schaue keine soaps. Das nicht alle so sind das weiß ich auch. Die alten arbeiten ja auch das finde ich vernünftig, nur die jungen schmarotzen hier weil sie genau wissen sie haben erfolg damit.
Und noch mehr arbeiten für noch weniger geld. Nein danke Ich verdiene 1300€ Brutto abzüglich lohnsteuerklasse 1 bleiben mior 980 € jetzt die miete von 420 euro 2 1/2 47qm² bleiben mir 560€ jetzt die versicherung hausrat, haftpflicht, lebens, diebstahl, glas usw 74€ bleiben mir 486€ jetzt strom 70€ gleich 416€ gez 18€ gleich 398€. weiter geht´s telefon 26€ gleich 390€, internet 46€ gleich 334€, lebensmittel ca 200€ gleich 134€ und das ist was ich frei ausgeben kann. Wenn ich die meisten jungen ausländer sehe was die sich alles hohlen können . DAnn habe ich einen grund zum neidisch werden und mich zu beschweren. DA kann man nur hoffen das der nächste job besser ist.
Das ist nur bei mir. Ich kenne ältere so wie jüngere die noch weniger verdienen und die haben noch mehr gründe sich zu beschweren. Und dann hört man noch von einem politiker wir nundesbürger sollen denn gürtel enger schnallen. Gebt mir einen ruam mit diesem herrn und raus kommt nur noch einer ICH. Denn bei dem ist der gürtel so eng geschnallt wie es geht.
07.10.2006 23:16 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gürtel enger schnallen...ein schönes Stichwort.

Um Geld zu sparen werden Polizeistationen geschlossen, Polizistenanzahl reduziert
Was die Gehälter angeht...da habe ich keine Ahnung, was da den Polizisten, Feuerwehrleuten, THW und Krankenhauspersonal aufgebürdet wird, aber ich vermute das Gehalt ist unterdemensioniert, wenn man das mit dem vergleicht, was die Leute leisten.

Das die Politik nicht das wahre ist seit Jahren weis ich, deshalb wähle ich auch keine der beiden grossen Parteien.

Die Finanzlage ist überall kritisch und die Politik macht den Anschein, als ob sie die Lage noch weiter verschlimmern würde. Diese Politik wurde jedoch von den meisten Wählern gewählt....von vielen Eltern und Grosseltern...und von den Kindern (uns).

Die einzige Möglichkeit welche ich sehe, lautet Durchhalten und Wählen gehen. Nur durch die Wahlen können wir eine Veränderung bewirken.
Mit Demonstrationen können die Mutigen von uns auf Missstände hinweisen (dazu gehöre ich aber nicht)...mehr fällt mir nicht ein, womit man die Politik ändern könnte.
08.10.2006 09:59 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den wachdiensten an gerichten weiß ich es sicher, da da mein vater arbeitet. innerhalb von einem jahr haben die die belegschaft an justizwachtmeistern von 18 auf 9 reduziert und alle kriegen das gleiche gehalt wie vorher. dadurch gibt es teilweise situationen bei denen die leute nicht alle stationen mit der vorgeschriebenen mindestzahl an personal bestzen können.
letzt gab es die schöne episode als 20 türken die zelle stürmen und einen kurden lynchen wollten. in der "waffenkammer" im keller lagern 6 dosen pfefferspray. aufgehalten worden sind sie durch 2 panzertüren und ne menge geduld.

würde mich nicht wundern wenn es bei der polizei ähnlich zugeht. so und dann: von hessen weiß ich es, dass die landtagsabgeordneten sich vor einer weile die gehälter erhöht haben. klasse, gell?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
08.10.2006 10:54 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eikyu.:
Das die diese Beamten es schwer haben glaube Ich. Doch manche von dennen sollten rausgeschmissen werden wie in meinem fall. Sie sind natzürlicher weise nicht die mehrzahl ( Hoffe Ich ), aber trotzdem tuen sie mir nicht mehr leid als alle anderen arbeitern. Denn es ist in jedem beruf so schlimm geworden. In manchen berufen kriegt man weniger als wenn man arbeitslos ist deswegen wollen viele nicht mehr in diesen berufen. Das sollte man mindestens änder. Auch die 1,50€ job, mini jobs und 400€ jobs kosten viele arbeitsplätze. Für meinen chef ist es günstiger welche von dennen ein zu stellen als einen festarbeiter.
Und mit der politik sage ich nur. Wir werden entweder nen weltkrieg oder nen bürgerkrieg noch miterleben nach meiner meinug ist es das einzige was die lage wieder verbessert.

Hiro-matsu.:
Man spart halt an denn falschen stellen erst oben bei denn politiker und chefs dann unten meiner meinug nach. Kann ja nicht sein das jemand 500.000,00€ verdiendt aber nur 35.000,00€ steuern zahlt von staatsgeldern.
08.10.2006 12:03 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie etwas anderes Behauptet, auch Polizist sein ist ein Job wie jeder andere und ich sehe es auch so, aber sage du mir einmal wer denn das machen wollte. Hats du überhaupt eine Ahnung was es heißt Bulle zu sein?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
08.10.2006 12:21 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Masclan Ich weiß nicht was es heist Polizist zu sein. Aber Ich weiß was es heißt soldar zu sein. Ich war es 4 Jahre lang Mit 2 Auslandseinsätzen ( In Afghanistan und Irak ). Und 1´ne kugel im arsch so wie ein streifschuß bei mehreren Gefechten, auf der Patrolie. Und Ich bin absolut nicht stolz darauf denn amis denn arsch zu putzen und deren kugeln ein zu fangen. Vor allem scheiß noch kommt mann zurück und erfährt das die regierung nichts der öffentlichkeit gesagt hat. Und wenn mir jetzt einer sagen will Ich müsste ne schweige pflicht unterschrieben haben. Sag ich nur ja habe ich aber ich scheiß drauf sollen sie mich doch einsperren wegen verrats oder weiß ich was die sich einfallen lassen dafur. Nur will Ich dann zu hause nen vernünftiges leben führen wollen, wenn ich schon mein leben für dieses land drauf setzen soll. Aber nein man wird für seine freie meinung und scherze eingebuchtet. Da sag ich nur her mit der waffe und die jagd beginnt pro kopf 1€ ( Ich wär dann reich ). Ok es hört sich etwas krass an, aber so denk ich halt ( Niicht das ich es machen würde, aber das verlangen ist da ).
Aber wieder zurück zum thema Ich weiß das ihr für jeden fall das 10 fache an zeit auf papier braucht bürokratie halt. Aber sag mal ehrlich so was muß doch wirklich nicht sein. Man muß doch erkennen können wenn jemand betrunken ist das er mist labert und das nicht ernt gemeint sein kann. Und man hätte wenigstens erst drauf hinweissen können so was zu unterlassen, oder nicht? Vor allem muß man alle ansprechen nicht nur einen!
08.10.2006 15:36 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sagst es nicht jeder ist gleich und jeder behandelt seinen job wie er es sollte

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
08.10.2006 15:56 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die schwarzen schaffe scheinen es doch immer wieder zu schaffen aus dem schtrick zu kommen. Und das regt mich am meisten auf. Aber ich glaube es wird immer so sein und bleiben. Egal ob ich ehrlich bin oder irgendwann mal unehrlich werde. Es endert sich nicht´s
08.10.2006 16:35 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ein Scheiß Tag für einen Wolf und für Deutschland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH