The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Persönliche Top5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Persönliche Top5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Persönliche Top5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filme

1. Die letzten Glühwürmchen
2. Prinzessin Mononoke
3. Wings of Honeamise
4. Nausicaa in the Valley of the Winds
5. Memories

auf den weiteren Plätzen sind Spriggan, Vampire Hunter D und eine Trickfilmversion von HdR

Serien

1. Now and then, here and there
2. SE Lain
3. Berserk
4. Rurouni Kenshin
5. Read or Die

auf den weiteren Plätzen sind Video Girl Ai, MS Nadesico, NGE, Star Ocean Ex uvm. Augenzwinkern

mfG
Arvid

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
08.10.2002 16:52 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

RE: Persönliche Top5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine aktuellen Top-Filme:

1: Monokome Hime
2: Ghost in the Shell
3: Jin Roh
4: Puni Puni Poem (ok, sind 2 Teile, aber voll von Anspielungen)
5: Felidae (auch wenns kein Anime ist)


Serien:

1: Berserk
2: Gundam Wing
3: NGE
4: VoE
5: SE Lain

Mangas:
1: Berserk
2: One Piece
3: Kenshin
4: Eden
5: Blame

Crenshaw

__________________

08.10.2002 17:18 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filme: Armitage III
Riding Bean
Venus Wars
Aplessed
Patlabor (1)

Serien: Gundam MS Team o8th (nur die ersten drei gesehen)
NGE
Gun Smith Cats
Bubblegum Crissis
Streetfighter 2 Victory

Nimm keine Verantwortung für die rechtschreibweise.
Bin halt Vox verwöhnt, wie man sieht.
08.10.2002 21:16 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schwer...

Filme

Macros Plus (kann man glaub ich als Film werten)
Titan AE
Prinzessin Mononoke
Blue Submarine 6
Armitage III

Serien:

NGE
Vision of Escaflowne
Ranma 1/2

hmm auf mehr richtige serien bin ich eigentlich nicht eingegangen, nur eben paar ovas


Musikvideos:

Macros Plus Information High
Gundam Wing: Invincible
NGE Rammstein Engel
Tylor_LostinSpace <---- grr das musikvideo iss geil, aber ich weiss net von welchen anime es ist.
08.10.2002 21:30 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da ich leider nicht so viele Filme gesehen hab.

Filme:
Akira
Mononoke Hime
Ghost in the Shell
Titan AE (zwar kein "echter" Anime)
Perfect Blue

Serien:
Cowboy Bebop (einfach nur perfect)
Scryed (sehr unbekannt aber geil)
MS Nadesico
Bublegum Crisis
Love Hina

Manga:
hab bis jetzt nur BANZAI! gelesen.
Naruto
Samd Land
Hunter X (X Hunter)
D.N.A²
Yu-Gi-Oh!

Und zu letzt mein Liebling "NGE Rammstein Engel".
Thomi du hast geschmack!

MfG Silver
08.10.2002 23:06 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei rammstein iss die sync einfach geil ^^
08.10.2002 23:31 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr empfehlen kann ich auch
Material Girl - Nabiki in der Hauptrolle (Ranma)
It´s a Sin - NGE
i walk 500 Miles - Ryoga (ranma)
Send me an Angel - NGE

mehr fallen mir auf anhieb nicht ein, aber ich werde mal meine AMVs kurz durch sehen

beim editier bloß eine zusätzliche 0 bei 500 smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crenshaw: 09.10.2002 08:42.

09.10.2002 08:41 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Arvid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, nachtrag AMVs

1. Far and away - Kare Kano - Maboroshi St.
2. Phantom of the Opera (remix) - Memories - ?
3. Baka - Ranma 1/2 - ?
4. Little Willow - GOTF - MTT Kwasek
5. 1th Contact - Wings of Honeamise - Ingress Prod.
5. Paralyzed - GitS - Rulersoftheworld
6. Mortal Kombat - Fatal Fury - Maboroshi St.
7. StarGate - Visions of Escaflowne - Maboroshi St.
8. Living in a fridge - Cowboy Bebop - ?
9. Beltrane Dance - Princess Mononoke - WyidWitch
10. Way of the Sword - Lodoss War - Alpha&Omega

die liste geht noch endlos weiter... gibt einfach wahnsinnig viele ziemlich gute AMVs...

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
09.10.2002 14:40 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arvid
wieviele hast du denn (kannst ud mir mal eine Liste zukommen lassen), versuche immer meine Sammlung zu vervollständigen

Crenshaw

__________________

09.10.2002 14:44 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Arvid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 120 st, da ich immer bloß ziehe, angucke und was ich nicht so mag lösche...

hm, liste, mal sehn wann ich dazu komme, kriegst sie aber sicher denächst.

im übrigen muß ich da noch eins dazwischen mogeln

Glory - Rurounin Kenshin - Maboroshi Studios

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
09.10.2002 14:50 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, muß keine großartige formatiert Liste sein ein dir-Ausdruck in eine Datei reicht mir

__________________

09.10.2002 16:22 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arvid weisst du denn woher tylor lost in space iss? iss auch von maboroshi studios
09.10.2002 16:25 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas
kannst du mir mal alle Infos über die Datei zukommen lassen (genauer Name, Größe, Format), dann schaue ich mal in meiner Sammlung und das sind 18 CD plus 6 Gb auf Platte (wo allerdings mindestens 3 GB übereinstimmen)

ich würde rein vom Namen her mal auf "Irresponsible Captain Tylor" schließen, kann aber natürlich auch bloß Zufall sein
hast du eine Link zum Download ?

Crenshaw

__________________

09.10.2002 18:11 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es handelt da von son japanisches raumschiff, nen junger captain 2 kleine schnitten ne grosse schnitte ^^
und ner saufbande das sich crew nennt Zahnlücke


müsste eigentlich alles üer das musikvideo sagen
09.10.2002 18:40 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ganz nach Irresponsible Captain Tyler, hier mal ein Link, kommt dir was bekannt vor

http://www.tylor.com/main/index.htm bzw. http://www.tylor.com/gallery/pict.htm

__________________

09.10.2002 19:40 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo isses Zahnlücke

und dann halt apollo four forty lost in space als musikhintergrund und die "sync" passt herforragend in die szenen rein
09.10.2002 20:14 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht, will ich haben
hast du noch den Downloadlink?, oder kannst du mir es irgendiw zukommen lassen ?

Crenshaw

__________________

09.10.2002 20:42 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich von eikyu per cd gekriegt gehabt, mal sehen ob ichs irgendwo hochladen kann
09.10.2002 21:26 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn eikyu das hat, wende ich mich einfach mal an ihn, ist ja kein Problem

__________________

09.10.2002 21:33 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Movies:
Mononoke-Hime
Akira (alt aber gut)
Patlabor
Wicket City
Nausicaä in the Valley of Wind

Serien:
SailorMoon
DBZ
Record of Lodoss War
Those who hunt Elves
Visions of Escaflowne

Was ich lieben werde, sobald ich es habe: Irresponsible Captain Tyler

Mangas:
Nausicaä
Dragonball
Spriggan
You´re under Arrest
Appleseed

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.10.2002 23:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Persönliche Top5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH