The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Persönliche Top5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Persönliche Top5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Arvid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas und Cren

es is definitiv "The irresponsible Captain Tyler"

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
10.10.2002 06:53 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte ich mir, obwohl ichs nicht kenne

__________________

10.10.2002 08:16 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! Schaun wa mal!
Filme:
Monokehime
Fatal Fury - The Motion Picture
Macross1
Blue Submarine No.6
Ninja Scroll

Serien:
Berserk
Bastard
Record of Lodoss War
Ranma
Ruroni Kenshin

Mangas:
Trigun
Chobits
Monster
Blame
Spriggan

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
27.03.2003 14:25 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisierung!

Filme:
Akira
Mononoke Hime
Ghost in the Shell
Titan AE (zwar kein "echter" Anime)
Perfect Blue
(nichts geändert)

Serien:
Cowboy Bebop
Naruto
Scryed
Full Metal Panic!
Gundam Seed

Manga:
Naruto
Eden
Shaman King
01.04.2003 19:00 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filme:
Angel Sanctuary
Blue Submarine
Patlabor
Titan AE

Serien:
Visions of Escaflown
Neo Genesis Evangelion
DBZ
03.04.2003 23:22 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ace Kaiser
Ist Akira das wo man dauernd die Unterwäsche sieht?


Also mit Filmen kenn ich mich nicht so aus. Die definitiv geilste Serie ist Cowboy Bebop. Ranma 1/2 mag ich irgendwie nicht so aber der Panda ist lustig.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

07.05.2003 19:07 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

*dev mit sfw droht*

DAS IST AGENT AIKA!!!

großes Grinsen


einfach mal so, keine besondere reihenfolge und ohne anspruch auf vollständigkeit:

amv: oh gott. keine ahnung, ich hab ca. 20 gigs davon ^^;;
serien/filme: full metal panic, love hina, cowboy bebop, nge, end of evangelion, kenshin - beide filme... hab ebenfalls zuviel davon...
manga: berserk, kenshin.
07.05.2003 19:26 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Devas, siehe zu und lerne. Du erkennst eine Menge über die Ideale und Geschmäcker der Menschen, wenn sie ihre Mangas aufzählen...

In diesem Sinne, Fara, Du bist seeeeeehr interessant. großes Grinsen

Und nein, Fara, das war SailorMoon. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.05.2003 23:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, sorry ace...ich ging halt von nem anime aus, der mit "a" anfängt und mehr pantyshots hat, als es erlaubt sein sollte. Augenzwinkern

ps. hm. also bin ich ein psychopathischer kopfgeldjäger und mechapilot, der außerhalb des cockpits alles mit einem zwei meter langen sakabato zerschnippelt oder mit granaten fußball spielt und der auf die toudai will, um seine kindheitsliebe wiederzusehen? groovy. Zahnlücke

scherz beiseite, das war nur eine kleine auswahl...ich hab wirklich zuviel von dem zeug... *seufz*
07.05.2003 23:39 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ic alles habe, habe ich vor einiger Zeit mal im Thread "Was habt ihr" eingetragen

__________________

08.05.2003 09:21 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 5 Filme:

Evangelion: The End of Evangelion
Perfect Blue
Cowboy Bebop-Knocking on Heaven Door
Akira
Gundam Wing Endless Waltz


Top 5(6) Serien:
NGE
Trigun
Hack Sign/Gundam Wing
those Who hunt elves
Saber rider
Ranma 1/2

die serie Helsing ist auch nicht schlecht oder argento zoma, geht so in richtung NGE

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
08.05.2003 16:02 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faraday77
ups, sorry ace...ich ging halt von nem anime aus, der mit "a" anfängt und mehr pantyshots hat, als es erlaubt sein sollte. Augenzwinkern

ps. hm. also bin ich ein psychopathischer kopfgeldjäger und mechapilot, der außerhalb des cockpits alles mit einem zwei meter langen sakabato zerschnippelt oder mit granaten fußball spielt und der auf die toudai will, um seine kindheitsliebe wiederzusehen? groovy. Zahnlücke

scherz beiseite, das war nur eine kleine auswahl...ich hab wirklich zuviel von dem zeug... *seufz*


Nee, Du bist nur ausgewogen in der Aggression, neigst eher zu künstlerischer denn übertriebener Gewalt und hast einen gewaltigen Hang zur Ironie.
Wie ich schon schrieb: Seeeehr interessant. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.05.2003 23:17 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe, ich werde analysiert. Augenzwinkern

nachtrag: alle macross/robotech, rahxephon, dual, ghost in the shell - aber nicht unbedingt stand alone complex, psychic academy, mononoke, hack, escaflowne, bgc, akira, saint seiya, kor, city hunter, fist of the north star, hand maid may, mahoromatic, chobits (chii! ^^ ), furi kuri, abenobashi mahou shotengai...

bin mal gespannt was ace wieder daraus liest. Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 10.05.2003 00:30.

10.05.2003 00:28 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand meine Schrotflinte laden? Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.05.2003 16:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kekekeke. großes Grinsen
10.05.2003 17:42 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fara, ich mag dich. Und deinen Stil. Wir können gute Freunde werden.
Ist das genug Analyse für heute? Zunge raus

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.05.2003 22:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lose the shotgun and we call it a day. Augenzwinkern
10.05.2003 23:16 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Persönliche Top5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH