The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Sterncolonel im Kampf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterncolonel im Kampf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje.
Erst einmal: Einige Clans (JF, Wölfe, Star Adder, etc) benutzen unabhängige Command Stars für die Führung des Clusters.
Anhand der SourceBooks (aber auch der entsprechenden Romane) ist in diesem Command Star der Star Colonel, sein Coregn (Adjutant, meistens ein Star Commander) und drei MechKrieger.
Für die Clans, die dagegen Command Trinaries benutzen (z.B. Geisterbär, Nebelparder, Nova Cat -> s. u. a. Invading Clans) ist die Aufteilung nicht so klar.
Meine persönliche Ansicht ist die, dass der Command Trinary aus dem eigentlichen Command Star besteht (s.o.), plus einem angegliederten Binary, der regulär von einem Star Captain geführt.
Aber dafür gibt es meines Wissens keine harten Fakten...

Also Command Trinary
Command Star 1: StCol + StCdr +3 Mw
Command Star 2: StCpt + 4 MW
Command Star 3: StCdr + 4 MW

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
13.10.2006 10:21 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ demos

so hatte ich das bisher auch immer verstanden wie du es meinst, frage mich dann nur was passiert beim bieten, wir der Sterncolonel dann sich auch slebr wegbieten oder immer das recht nehmen mitmischen zu wollen?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
13.10.2006 10:55 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hängt ja immer von der SItuation ab. Wenn er meint das es der Gegner nciht wert ist sich selbst damitbzu befassen, warum sollte er sich dann selber dezgra machen wenn ers vermeiden kann... was weiss ich piraten jagen oder so Augenzwinkern

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
13.10.2006 11:48 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das st schon klar würde ein wahrgeborener Kreiger eh nicht machen wollen

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
13.10.2006 12:21 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Sterncolonel im Kampf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH