The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] 7 aufwendig bemalte Mechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 7 aufwendig bemalte Mechs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

7 aufwendig bemalte Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verkaufe wiedermal ein paar meiner von mir bemalten Mechs. Bisher habe ich die immer bei eBay angeboten, aber diesmal will ich es so versuchen.

Die Mechs sind alle orginal Ral Parha. Entweder habe ich sie selbst aus der Verpackung genommen, oder nur von vertrauenswürdigen Quellen (dieses Forum smile erworben.
Die Farben sind von Vallejo und die Decals von FPG (bis auf die vom Daishi und Masakarie).

Also da wären:

Daishi (Höhlenwolf) - Clan Smoke Jaguar


Ninja-To NJT-2 - Draconis Combine


Uller (Rotfuchs) / Kit Fox - Clan Jade Falcon


Warhawk A (Masakari) / [Kriegsfalke (Masakari)] - Clan Smoke Jaguar


Devastator DVS-2 (DST-2 Destruktor) - Draconis Combine


Jenner IIC - Clan Ghostbear


Hermes II HER-2S / HER-2S Hermes II - Free Worlds League


ACHTUNG: Bitte klickt auf die Mechnamen für mehr Fotos und wenn ihr direkt auf die Bilder klickt, bekommt ihr eine vergrößerte Bildversion.

Der Daishi und der Masakarie sollen 10€ und die anderen 5 Mechs sollen 6 € kosten.

Die Versandkosten richten sich nach der Menge an Mechs:
1-3 2.50 € (im Luftpolsterumschlag)
4-7 4€ (als versichertes Paket über Hermes Versand)

Sonderangebot: Wer alle 7 nimmt, zahlt KEIN Porto.

Je nachdem ob sich Interessenten finden, bleibt das Angebot knapp 2 Wochen gültig. Da ich das Posting auch in anderen Foren einstelle, gilt generell, wer zu erst kommt malt zuerst. Bitte antwortet direkt hier im Forum, da bei eMails und privaten Nachrichten, keiner mehr richtig nachvollziehen kann, ob ein Mech eventuell schon weg ist.
Reservierungen würde ich nur sehr ungern annehmen, und nur wenn der- oder die Interessent(in) mir keine allzu lange Entscheidungszeit aufbürden will. (Max 1 Woche)

Ich kann wegen meiner Arbeit nur noch am WE und Werktags nach 18:00 ins Forum schauen, also entschuldigt bitte schon jetzt, falls ich nicht gleich reagiere.

MfG,
Dirk

__________________

22.10.2006 15:50 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Themenstarter Thema begonnen von Cpt. Roshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebot beendet. Thread kann geschlossen werden.

__________________

09.11.2006 17:49 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] 7 aufwendig bemalte Mechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH