The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Netmech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netmech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maiki Maiki ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 9

Netmech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

für Mechwarrior Merchaneries gibt es seit Freitag einen neuen MOD.

Der Mod ist vom Spielerischen her wie MW2 bzw. ist den Gegebenheiten des BT Universums umgesetzt.

Also Clanwaffen SIND Clanwaffen, Clan Mechs SIND Clan Mechs usw..
Der MOD ist in Zusammenarbeit der MBO (www.mechwarrior-online.de) entwickelt worden, dadurch hat die Deutsche Community einen großen Anteil an diesen Mod.

Das Spiel wird in 4 Jahreszeiten unterteilt 3025/3050/3067 und 3070
In den einzelnen Jahreszeiten sind auch nur die entsprechenden Mechs und Waffen zu finden.

Der Mod ist ca. 108MB groß und kann hier heruntergeladen werden
Das ist der Updater, diesen packt ihr einfach in eurem Merchs Verzeichnis aus und startet den. Der macht den Rest alleine und Aktualisiert das Spiel.

Eine Genaue Anleitung und die Features findet ihr hier

Die MBO wird die erste Liga sein die den MOD einsetzen wird. Um genau zu sein ab nächsten Monat.

Wir sehen uns auf dem Feld der Ehre Krieger

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maiki: 22.10.2006 22:34.

22.10.2006 22:30 Maiki ist offline E-Mail an Maiki senden Homepage von Maiki Beiträge von Maiki suchen Nehmen Sie Maiki in Ihre Freundesliste auf
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme ja aus der Mbo und finde es ist wirklich gelungen.

Clan is Clan. Is naja ist IS *g*

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



22.10.2006 22:33 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wird der alte Vielfrass doch mal wieder sein MW4Mercs anwerfen und da mal reingucken smile

Wir sehen uns auf dem Feld!
22.10.2006 22:46 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also Clanwaffen SIND Clanwaffen, Clan Mechs SIND Clan Mechs usw..


war das vorher nicht der fall? verwirrt


Habt ihr mal in der EBTL gespielt? Dort hatte man ein völlig anderes Spielgefühl als auf offenen servern und viele der angesprochenen Problemen wurden negiert.

Zitat:
Ein weiteres Thema waren leichte Mechs; der Spieler mussten sozusagen schauspielern um effektiv zu sein weil sie niemals effektiv sein konnten ohne ein Spiel, dass die Rolle von Scouts oder Kundschaftern erlaubt. Und wenn man es doch gemacht hat ging das auf Kosten der Punkte für das Team. Und oft wurde nicht mal das von den Teams anerkannt.


1. Leicht mechs können SEHR effektiv sein
2. wenn man richtig spielt (no respawn, true lance, eingene Haupttruppe mit abgeschalteten Radar...), gibt es durchaus bedarf an diesen Scouts.
Zitat:
Das größte Problem für mich war, dass die Spieler einige Monaten nach dem Release von Mechwarrior 4 sehr schnell in die altbekannte Daishi-Sturmangriff-Routine gefallen sind.


Produktionszahlen und True Lance haben dieses Problem effektiv verringert.



Das jetzt bitte nicht als angriff verstehen. Ich finde toll dass sich andere noch für MW einsetzen und noch mods produzieren. Wenn es die probleme, die MW4 hatte, effektiver löst: Um so besser. Aber es ist halt so, dass wer MW4 nur als arcadegame kennt, der hat es nie in seiner vollen entfaltung erlebt.
23.10.2006 06:17 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Maiki Maiki ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Maiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich persönlich habe nicht in der EBTL gespielt, aber viele die in der MBO jetzt Spielen haben dort Gespielt, die MBO existiert seid 1995 also 11 Jahre, wesentlich länger als alle anderen Ligen auf der Welt.

Nein bei MP3 war das Spiel hmm sagen wir mal ausgeglichen von den werten her.
In Netmech wurden die Waffen werten den BT werten angepaßt. Ebenso die Mechs.

z.b. bei 3050 gibt es keine zusätzliche Kühlung diese kommt erst mit 3070, genau so kann man die Kühlflüssigkeit im Spiel wieder aufladen wen man sich ins Wasser hinstellt hinkniet und abschaltet.

Das Radar wurde verändert, im normalen Merch’s gibt’s nur eine Art von Radar in Netmech 4 arten.

Wärme-, Magnet-, Erschütterung- und Normales-Radar.

Ich kennt sicherlich noch MW3/MW2 wo nach einem Sprung die Beine beschädigt wurden wen man nicht abgefedert hat. In Merch’s ist es nicht so da kann man feucht fröhlich Springen und die Beine kriegen bei der Landung keinen Schaden, in Netmech ist es wieder so das die Beine ohne Abfederung Schaden Nehmen.

Die Liste geht noch weiter, aber das wäre für hier zu viel Augenzwinkern
Netmech wird/hat das Merch´s wieder zu eine Simulation gemacht, ok ganz wird es nicht gehen aber es ist wieder viel näher an BT als Merch´s alleine.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maiki: 23.10.2006 10:29.

23.10.2006 10:28 Maiki ist offline E-Mail an Maiki senden Homepage von Maiki Beiträge von Maiki suchen Nehmen Sie Maiki in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an... nur wie kommt man an server?

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
23.10.2006 19:33 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Maiki Maiki ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Maiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.b. den MBO Server:

IP: mbo.no-ip.com Zeitlinie 3070 zur Zeit eingestellt.

Die MBO selbst wird ab dem 1.11 mit der Zeitlinie 3050 Ihre kämpfe machen.

Weitere Infos: http://www.mechwarrior-online.de

Übrigens einige IS Häuser sind noch unbesetzt

FRR, KC, La ist unterbesetzt.

Bei den Clans sind die Wichtigsten besetzt.

Frei sind noch von den Populärsten die JF und die GB

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maiki: 23.10.2006 20:14.

23.10.2006 20:14 Maiki ist offline E-Mail an Maiki senden Homepage von Maiki Beiträge von Maiki suchen Nehmen Sie Maiki in Ihre Freundesliste auf
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mal lust habt es spielen oder hilfe braucht. Meldet euch dann einfach mal per PM bei mir.

Was aber noch gesagt werden muss . Die einschläge von den Rakten hören sich einfach nur hammer goil an!. Wie auch die Pulslaser von den ich ja ein echter Fanatiker bin. *g*

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



23.10.2006 20:49 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich installiere gerade mal. Ich werd mir das mal anschauen und wenn es mir gefällt meld ich mich in der MBO mal an.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
24.10.2006 11:43 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da funzt irgendwas nicht richtig. Der Installer meint, er kann zwei *.tmp Dateien nicht erstellen... was tun?

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

24.10.2006 12:13 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, irgendwie find cih auch immernoch keine Server... würds ja wirklich gerne mal spielen, aber wenn ich nirgend mal verbinden kann hilft das nicht.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
24.10.2006 17:08 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Maiki Maiki ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Maiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-bill
Da funzt irgendwas nicht richtig. Der Installer meint, er kann zwei *.tmp Dateien nicht erstellen... was tun?


TMP Dateien sind eigentlich Dateien die das System anlegt bist du sicher das du genug Platz auf der Platte hast?

@ Ref Bekker: Server sind da ich vermute mal dein Merchs ist noch auf die Zone eingestellt

führe mal die Datei aus: http://www.mechwarrior-online.de/files/zonebugfix-byCJ.zip

Laden, Auspacken und doppelklick auf die reg Datei. Damit wird das Merchs auf den Mektek Server geeicht.

und der MBO Server hat die IP: mbo.no-ip.com

__________________

24.10.2006 20:32 Maiki ist offline E-Mail an Maiki senden Homepage von Maiki Beiträge von Maiki suchen Nehmen Sie Maiki in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf C und auf der location von MW Merc genug Speicher....

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

24.10.2006 20:43 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Maiki Maiki ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Maiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist seltsam, Probleme sind mir nur mit der Ubisoft Version bekannt und das auch nur bei den MEkpaks aber Netmech geht eigentlich ohne Probleme.

Schreib mir doch bitte die genaue Fehlerbeschreibung dann frage ich nach.

__________________

24.10.2006 22:27 Maiki ist offline E-Mail an Maiki senden Homepage von Maiki Beiträge von Maiki suchen Nehmen Sie Maiki in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Danke. Morgen schicke ich sie dir. Ist jetzt zu spät.

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

25.10.2006 01:09 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich sehe ja die Server ich kann nur nich verbinden. Bin inzwischen auch mehrere Router Tutorials durchgegangen, geht immernoch nicht.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
25.10.2006 15:09 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Maiki Maiki ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Maiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah vieleicht hillft die der Thread im MBO Forum weiter nach der Anleitung bzw. Tips darin ist bis jetz jeder Online gekommen.

http://www.mechwarrior-online.de/modules...viewtopic&t=711

__________________

25.10.2006 16:10 Maiki ist offline E-Mail an Maiki senden Homepage von Maiki Beiträge von Maiki suchen Nehmen Sie Maiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Netmech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH