The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Offiziele Daten über die SLDF-Einheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offiziele Daten über die SLDF-Einheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemo
Sergeant


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 131

Offiziele Daten über die SLDF-Einheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ein SLDF-Dragoner-Regiment mit unbekanntem Verbleib.

Ich bin mal die Liste durchgegangen und bin dabei auf fünf potentielle Kandidaten gestoßen. Bevor ich eine Einheit davon nehme, möchte ich aber sichergehen, das ihr Verbleib nicht doch irgendwo offiziell geklärt wurde.

38. Dragoner
XVIII. Corps, 17. Armee, Magistrat Canopus, 2765 verschwunden

89. Dragoner
LXVIII. Corps, 18. Armee, Außenwelt-Allianz, 2784 verschwunden

90. Dragoner
LIV. Corps, 4. Armee, Vereinigte Sonnen, 2767-2779 verschwunden

277. Dragoner
XLVII. Corps, 20. Armee, Republik der Randwelten, 2765 verschwunden

349. Dragoner
LVI. Corps, 19. Armee, Tauruskonkordat, 2784 verschwunden

Wer Infos über eine oder mehrere dieser Einheiten hat, bitte mit Quellenangabe hier posten oder per PM an mich. Danke

__________________
Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. (René Descartes, 1596-1650)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemo: 04.11.2006 23:24.

04.11.2006 23:23 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Offiziele Daten über die SLDF-Einheiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH