The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 vs. MW3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4 vs. MW3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 2. CD kaufen ist mir mal bei MC passiert.

MW" Mercs kann man unter umständen auch noch im Handelö bekommen, beispielsweise bei Media Markt.

Dort gibt es manchmal Wühlboxen und Regale mit "etwas" älteren Spielen ab 5 €.

Ist nicht garantiert, das duMW2 jetzt noch da foindest, andererseits hab ich beim Media Markt um die Ecke letztens auch Patrizier gesehen, und das ist schließlich noch ein wenig älter als MW2 Mercs.
20.05.2003 18:33 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Media Markt also. Na mal sehen was sich machen lässt. Danke

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

20.05.2003 18:56 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Not habe ich es hier auch noch mehrfach rumfliegen. Zweimal mindestens, eher häufiger Augenzwinkern

__________________

20.05.2003 19:01 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hunter, du sammelst echt alles, wie? Augenzwinkern

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


21.05.2003 00:30 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ich davon nur eine Version gekauft - die anderen beiden (mindestens) waren bei irgendwelchen Grafikkarten dabei...
verschenken konnte ich es nicht (alle potentiellen "opfer" hatten es schon), verkaufen konnte ich es damals nicht (mangels Internet & eBay) und wegschmeissen wollte ich sie dann auch wieder nicht Augenzwinkern

__________________

21.05.2003 00:44 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jäger und Sammler...wo man hinschaut.....war ich eigentlich der einzige mit mächtigen Grafikkartenproblemen bei MC 2 ??

Da hat ja zuerst mal gar nix gefunzt, dann hab ich ein Treiberupdat efür die Karte gefahren, was dazu führte, daß sich gar nmichts mehr tat auf dem Bildschirm. Daraufhin hab ich im abgesicherten Modus erst mal alle Grundeinstellungen wiederhergestellt, mir dann einen Patch gezogen, und dann lief es so einigermaßen...

Irgendwie ist das Programm unausgereift....

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

21.05.2003 09:43 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit der MC- Reihe eigentlich keine Probleme.
21.05.2003 11:43 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ein typisches Problem der Riva TNT2-64 Karte zu sein....die wollte mich schon mehrfach im Strich lassen, aber bis jetzt hab ich sie noch immer irgendwie überlisten können großes Grinsen

Dennoch ist MC 2 eigentlich ein sehr nettes Spiel, was zwar graphisch und die Möglichkeiten betreffen nicht mit C&C oder anderen mithalten kann, aber für Fans und solche, di sich in die Materie hineinversetzen wollen und können, ein muß.

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

21.05.2003 11:46 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die riva habe ich auch noch und ich muß sagen, das ich dem biest mittlerweile die pest an den hals wünsche. auf treiber updates reagier sie so zickig, das glaubt man nicht. ganz abgesehen davon, das sie so schwach auf der brust ist, laufen nicht mal die spiele drauf, die auf weit schlechteren karten noch problem los funktionierten.....
wenn ich nur etas geld hätte ..... unglücklich

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


21.05.2003 15:57 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das skurrilste an der Karte ist immer noch, daß man ein Spiel installiert, welches dann auch prima läuft, dann installiert man irgend etwas anderes, und auf einmal läuft das Spiel nicht mehr.

Das ganze ist ziemlich merkwürdig, weil die Programme noch nicht einmal auf die selben Dateien zurückzugreifen scheinen...

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

21.05.2003 16:27 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele schlechtere Karten als eine Riva TNT2 gibt es allerdings auch nicht. Ausser die beiden Vorgänger sowie einige 3DFX-Karten und Einzelprodukte von Matrox und ATI gibt es kaum Karten der Ära, die überhaupt wirkliche 3D-Funktionen bieten.
Dass die Dinger so langsam zickig auf neue Treiber reagieren sollte doch wohl auch klar sein - die aktuellen Treiber sind für eine GeForce 5 optimiert. Dass dann der Ur-Ur-Ur-Großvater nicht mehr so prall läuft ist ja wohl schon fast selbstverständlich Augenzwinkern . Und gerade eine TNT2-M64 gehörte schon immer zu den eher reichlich lahmen Karten...

Dass relativ aktuelle Spiele darauf nicht mehr gut laufen ist schon fast zwangsläufig - die Programmierer wollen auchmal neuere Features als DirectX 7 benutzen Augenzwinkern
Die schnellsten Treiber für eine TNT2 gab es IIRC vor ca. 2 Jahren. Seitdem werden die Treiber eigentlich eher immer langsamer für eine TNT2...

__________________

21.05.2003 16:28 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt zugegebenermaßen....aber finde diese alten Treiber erstmal.

Esgeht auch gar nicht darum, ob die Karte alt ist oder nicht, sondern eigentlich mehr darum, daß man sie gar nicht hätte bauen sollen !

Man hätte sie auch nicht kaufen sollen, aber das weiß man ja immer erst nachher, oder ?

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

21.05.2003 16:31 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hätte man die Karte nicht Bauen sollen?
Die TNT2 war eine der wichtigeren Zwischenschritte auf dem Weg zu den modernen Grafikarten... und für [n]reine[/B] Büroanwendungen reicht sogar eine TNT2-M64 immer noch massig aus. Und für dieses Segment (und das Low-Cost) war insbesondere die M64 von Anfang an gedacht...
Für Spiele war sie allerdings schon vor 2 Jahren die untere Grenze mit sehr wenig Reserven für die Zukunft...

Ahnen können hätte man es schon - einer billigeren (=langsameren) Karte geht logischwerweise eher die Puste aus als einer schnelleren (=erheblich teureren).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 21.05.2003 16:39.

21.05.2003 16:39 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. zumindest geht grand prix legends noch, das ist mir das wichtigste....

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


21.05.2003 21:42 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir (wie erwähnt) MW2 nochmal gekauft und da mein DirectX grade extrem rumspinnt greif ich lieber auf ein nettes Dos-Spiel zurück (ME sei dank smile ) )

Dank meiner GeForce2MX läuft es sehr schön, zum erstenmal seit ich es kenne in SVGA (hatte früher nur ne Klappermöhre von Computer Augen rollen )

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

22.05.2003 13:56 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 vs. MW3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH