The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Otome wa Boku ni Koishiteru » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Otome wa Boku ni Koishiteru
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Otome wa Boku ni Koishiteru Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Folgen sind draußen, und ich kann mir nicht helfen, die Serie hat was.

Wie der Titel schon sagt, Otome wa Boku, verkleidet sich ein Junge als Mädchen und macht mit Hilfe seiner Sandkastenfreundin und dem Einverständnis der Direktorin einer Mädchenschule eine gute Figur...
Es ist ein Wunsch seines Großvaters, ausgesprochen auf dem Sterbebett, und ehrlich gesagt hätte er nie gedacht, wie viel Spaß es macht ein Mädchen an dieser Schule zu sein... Bis eine Klassenkameradin herausfindet, dass er ein Junge ist.

Bisher sind drei Folgen raus, ich habe alle drei wirklich gerne geguckt. Es gibt etwas Fanservice und die Story richtet sich an Mädchen, glaube ich... o_O
Auf jeden Fall witzig aufgezogen, intelligent gemacht, vor allem wenn seine (Name ist zu lang, den schreibe ich jetzt nicht ab) männliche Natur durchschlägt. Merkwürdigerweise verhilft ihm das nie zur Enthüllung seiner Natur, nur zu noch mehr Popularität.

Bisher wurde ich gut unterhalten, und ich schaue weiterhin. Ein Shojo der nicht nervt, wie nett. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.11.2006 17:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quo vadis?
Ich habe mittlerweile sieben Folgen gesehen; die Handlung plätschert vor sich hin und ich frage mich ob der Held wirklich ein Junge sein soll...
Andererseits reißt der Geist, der seit neuestem im Haus umgeht, einiges wieder raus. ^^

Also, noch amüsiere ich mich. Die Seiyyus sind gut, die Handlung, ähemm, überanstrengt mich nicht. Aber ein paar Überraschungen wären wirklich nicht schlecht...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.12.2006 19:16 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs bis zu dieser ribbon sache geschaut und dann gedropt, kommt nicht in schwung, der kerl könnte auch nen mädchen sein, ändert nix am anime
12.12.2006 19:21 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Folge hat er sich leider verraten... Während einer misslungenen Entführung wurde seine Bluse zerschnitten, und die Schulsprecherin konnte alles sehen...
Ich glaube, jetzt wird das noch mal richtig interessant. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.01.2007 13:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die letzte Folge ist raus, und irgendwie finde ich es schade. Alles in allem hat die Serie mir gefallen.
Ich würde mich über einen Nachfolger jedenfalls nicht aufregen.
Aber bitte, kein Rozen Maiden Träumend-Konzept, das hat bei mir nur eine Folge gehalten und meine Faszination ist weggetropft wie Butter in der heißen Pfanne.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.01.2007 21:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Otome wa Boku ni Koishiteru

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH