The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Capella / Hiritsu 3060er Kompanie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Capella / Hiritsu 3060er Kompanie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Capella / Hiritsu 3060er Kompanie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin erstmal.
Ich bin ca. 5 Jahre raus aus Battletech und bin nun irgendwie wieder dazu gekommen, da ich keine Minitaturen mehr besitze, müssen also wieder welche her.

Bei letzten Mal hab ich ziemlich wahllos Mechs zusammen gestellt, diesmal wollte ich da etwas mehr Ordnung an den Tag legen.

Als Thema hatte ich mir die Konföderation Capella im Xin-Shengs des Jahres 3060 gegen den Pakt vorgenommen. Haus Hiritsu bietet da interessante Ansätze.

Jetzt brauch ich aber eure Hilfe, da ich schon ziemlich lange raus bin.

Wenn ich mich richtig erinnere bestand ein Kompanie aus 3 Lanzen, also 12 Mechs, richtig ? Waren diese Lanzen irgendwie sortiert ? z.b. in Scoutlanze, Artellerie-Lanze & Befehllanze ?

Eine Befehlslanze hab ich mir direkt aus den Büchern rausgesucht :
90t Yu Huang
55t Spuk
50t Hurone
45t Schlange


In der Scoutlanze würde wohl einen weiteren
- Spuk/Wraith und
- RAB-4L Rabe
unterbringen, aber welche anderen Mechtypen sind typisch capellanisch ?

So das sind viele Fragen und ich hoffe auch schnelle Antworten smile

Nebenbei : Gibts es hier Leute, die in Auftrag bemalen (schlicht) ? Ich hab einfach keine Zeit / Material mehr dafür ?

EDIT :
Ich hab mal geschaut was so für Mechs von anderen Spielern eingesetzt wurden :
Jinggau
Lao Hu
Men Shen
Sha Yu
Sirocco
Ti Ts'ang

Apollo
Cataphract
Cestus
Thunder
Thunderbolt

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zazze: 15.11.2006 10:49.

15.11.2006 09:37 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück.

Eine Capellanisches Kriegerhaus Einheit soll es also werden.
Fragt sich dann nur, ob diese Einheit eher für Dich zuhause nur vom Thema her passen soll oder ob du damit auch wirklich spielen willst.


Wenn du damit spielen willst, solltest du für die Truppe eher den Blick auf die Spielwerte richten (mit kleinen Seitenblick auf den Hintergrund)

Als Befehlslanze, mag sie vom Hintergrund recht stimmig sein, aber von den Spielwerte her nicht ganz sinnvoll.
Das mag sich auf Kompaniegrösse alles wieder relativieren, aber ich würde auch die Lanzen eher passend zueinander aufstellen.

Wenn man allein nur einmal de Blick auf die Bewegung wirft.

Yu Huang 4/6/4
Wraith 7/11/7
Snake 5/8/5
Huron Warrior 5/8

da passt die Truppe nicht wirklich zueinander. Der Yu bremst den Rest immer irgendwie aus.

Welche Modelle weiter zu Haus Liao passt?

Ti Ts´ang
Wahnsinnig schlagkraftige Maschine 60t 6/9/6 mit TSM und Hatchet
Ein echtes Schmuckstück

Men Shen
Sehr typisch für Haus Hiritsu laut Fluff
auch ein netter Mech mit 55t 6/9(12) mit Masc und als Omni natürlich vielseitig einzusetzen.

weitere Liao´s:
sicher gibt es noch weitere typische Liao Designs was jedoch weitaus typischer für Liao ist sind die Varianten allgemein verbreiteter Mechs mit Stealth Armor.


Ich weiss ja noch nicht, ob du schon anschluss an eine Spielgruppe hast, aber wenn nicht, würde ich dir empfehlen diverse Aufstellungen mehrfach erstmal über Megamek am Rechner gegen andere Spieler zu testen.
Es ist zwar löblich sich sofort wieder mit Miniaturen eindecken zu wollen und es ist noch löblicher einem stimmigen Hintergrund einhalten zu wollen.
Aber es wäre ärgerlich, wenn man Minis hat, die zwar von der Geschichte her passen, aber für einen selbst kaum spielbar sind.

Zur Bemalung:
Ja es gibt noch einige die bestimmt Aufträge annehmen je nachdem, wie schnell es gehen soll und wieviel du bereit wärst zu investieren.
Ich z.B. nehme immer wieder mal Bemalaufträge an, habe aber zur Zeit einiges schon hier zuhause in der Warteschleife und müsste dich auf nächstes Jahr vertrösten.

Aber im HIER solltest du vielleicht passende Hilfe finden.

Hinzu kommt, daß zur Zeit wohl eine Miniaturen Knappheit herscht, also einige Modelle scheinen wohl seit Monaten nicht mehr Lieferbar zu sein.

Wenn die Bemalung auch canon sein soll:
http://www.camospecs.org/Unit.asp?Action=Display&UnitID=2

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 15.11.2006 11:10.

15.11.2006 11:09 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist doch mal nen richtige Antwort und nicht nur zwei Zeilen !

Danke erstmal dafür. Das Problem mit dem Yu Huang ist mir auch schon aufgegangen, selbst wenn man das mit der Sprungfähigkeit kompensieren würde. Vermutlich würde ich den dann in ein Assault-Lanze abschieben und was anderes wie einen Men-Shen mit seinen 6/9/0 reinbringen.
Der Ti Ts´ang würde natürlich auch gut zwischen meine Solaris-Mechs passen... Aber im Gefecht mag ich eigentlich keine Nahkämpfer.

MegaMek, ja schönes Thema, leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das mal zu spielen ausserhalb unseres Netzwerkes, ich sitze hinter einer Firewall / Routen, das wäre schwierig.

Hab schon mal Play-by-Mail gemacht, auch witzig per ICQ. Aber eine elendige Zettelage.

okay, du machst also Bemal-Aufträge ! Wenn ich dir nun 12 - 14 Mechs schicke (zusammengebaut, entgratet, mit/ohne Base), in dem recht schlichten Design des Hauses. Was würde so PI-mal-Daumen auf mich zukommen.

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

15.11.2006 11:34 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Da fehlt noch ein ARROW IV-Katapult. Die Capellaner haben ja auch ARROW IV-Spezialmunition entwickelt.
* Cataphract CTF-3D; ER-PPK statt AK/5
* Streitross (Charger CGR-?K)
* Imperator
* Duan Gung (25t); LSR-lastig

Auf Kaifeng wurden von Haus Hiritsu u.a. Kampfhund, Totschläger 3 und Verteidiger eingesetzt.

Der Schirokko ist ein moderner Liga-Mech und damit vermutlich sehr selten. Apollo ist auch ein Liga-Modell aber häufig anzutreffen.
Der Cestus ist höchstens Bergegut. Wenn du ihn dazunimmst, kannst du auch gleich die St-Ives-Mechs Helios und Pillager dazunehmen.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
15.11.2006 12:54 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den D9-G9 Duan Gung hab ich leider im Kernspeicher nicht gefunden, dafür aber in MegaMek, ein netter Unterstützer für ein Scoutlanze. Fix und hat Langstrecken-Potenzial, ausserdem kann er nicht überhitzen, egal was er macht.
Katapulte sind natürlich auch immer witzig, stimmt. Erinnern mich immer noch an meinen früheren Favoriten, den Archer.

Den Imperator kann ich dem Yu Huang an die Seite stellen. Das Streitross ist für seine Gewichtsklasse lächerlich bewaffnet, es sein denn man will den Gegner in Grund und Boden rammen smile

Ich hab mir testweise mal eine Scoutlanze zusammengestellt und diese via MegaMek gespielt. Hat relativ gut abgeschnitten je nachdem welche Spieloptionen angeschaltet waren, immer gewonnen, aber ein ziemlicher Pyrrhussieg war auch dazwischen.

Duan Gung
Men Shen
Raven
Sha Yu

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zazze: 15.11.2006 15:40.

15.11.2006 13:23 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Hvy-Assaultbereich wuerde eine Longbow 7V sicherlich noch gehen, kommt aber auf die Zusammensetzung an. Dazu waeren der Crusader-7L, der Catapract-4L und ein Catapult ganz passend. Der Charger der CC´s hat uebrigends ne fette Wumme und nicht die Taschenlampen, so schlecht ist der nicht.
Soll die Lanze springen und zu dem YuHuang passen, bietet sich ein Victor-10L an, dazu ein Catapract-3D und ein Jinggau.

ShaYu, MenShen sind ein prima Gespann, dazu wuerde ich aber auch weitere schneller Mechs setzen: Annubis und Jackal. Das wuerde den MenShen als langsamsten mit 6/9X bedeuten und recht gut passen.
Raven, Thunder, LaoHu, Huron und alles andere mit 6/9 und weniger wuerde ich von den obigen getrennt halten und als eigene Lanze bringen, der Raven ist allerdings wirklich nur bei "Hintergrund" zu empfehlen, und dann die Stealth-Vari, alles ander stirbt einfach zu schnell. Hier kann auch der Snake rein, der Wraith kann eigentlich ueberall rumwuehlen, springt ja ohnehin meistens fuer sich alleine durch die Pampa, oder?

Auf jeden Fall eine gute Wahl, mein Haufen vom selben Haus ist leider nie fertig geworden und im Abbeizer gelandet, weil irgendwann der Drang, halbfertiges Zeugs zu beenden, bei mir abhanden gekommen war und ich dann lieber wieder von vorne anfange smile
Viel Spass mit dem Haufen!!!
15.11.2006 19:46
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man könnte auch die neuen Pillager-Varianten aus dem TRO 3058 Upgrade nehmen. Der 5Z mit Stealth-Armor hat zwar keine Sprungdüsen mehr, dafür aber eine Standard-Engine und TSM.
Die Waffen sind 2x Gauss, 2x ER-M-Laser und 1x ER-PPK.
Oder der 5L mit Arrow-IV-Werfer anstatt eines Gauss. Das ist sicherlich auch nicht schlecht. Man könnte also sagen die capellanische Ausrüstung wird immer besser.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
15.11.2006 20:04 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Pillager gibt es aber erst nach der Eroberung St-Ives' für die Capellaner serienmäßig!

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
15.11.2006 23:09 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timber... dazu wuerde ich aber auch weitere schneller Mechs setzen: Annubis und Jackal. ...


Nen Frage zum ABS-3R Anubis :
Was sind Raketenwerfer ? Die kenne ich nicht !

Der Jackal spricht mich weder vom Design noch von der Ausrüstung her an. Der Anubis ist genial.

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

16.11.2006 10:14 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zazze
Nen Frage zum ABS-3R Anubis :
Was sind Raketenwerfer ? Die kenne ich nicht !


Komische Dinger, die in der Peripherie erfunden wurden, weil hightech da knapp.... OneShot-Waffen die nicht allzu treffsicher sind.
siehe hier
16.11.2006 10:18 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann wäre das wohl keine Alternative, One-Shot Waffen sind nicht so mein Fall.

Aber die beiden anderen Varianten sind schon wirklich für sehr unterschiede Zwecke ausgelegt. Aber ist der Anubis nicht strenggenommen 3062 ? Ich ignoriere das einfach mal, aber nur so gefragt.


Noch ein Beitrag, dann hab ich endlich einen Rang smile

EDIT : Nein nen Level Zunge raus

Aber was anderes :

Der TSH-7S Tai-sho klang für mich auch so aus der Richtung. Aber warum hat der zwei K3-Einheiten ?

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zazze: 16.11.2006 10:47.

16.11.2006 10:21 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
jafrasch jafrasch ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er soll als kommando mech für eine ganze kompanie dienen...
16.11.2006 11:07 jafrasch ist offline E-Mail an jafrasch senden Beiträge von jafrasch suchen Nehmen Sie jafrasch in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TaiSho ist Kurita und ein ziemlich unspassiger Mech smile
Das dir der Jackal nicht gefaellt..muss ja auch nicht, war nur ne Idee. Sonst geht ja auch noch nen Locust, oder 2ter von den genannten, der Wraith passt ja auch vom Speed.
Die RocketLauncher sind ziemlich sinnfreie Waffen, vor allem dann, wenn sie mehr oder weniger auch die einzigen auf dem Mech sind. Der moegliche Schaden, den sie anrichten, steht in keinem Verhaeltnis zu ihrem Gewicht, vor allem deshalb nicht, weil sie nach einem Schuss leer sind.
16.11.2006 12:13
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Lanze mal eben kurz gegen den Bot getestet, mit Anubis statt Raven. Spielt sich gut, nur muss man mit der Muni gut haushalten, naja und der Men Shen hatte sich in der zweiten Runden schon im MASC festgefressen smile

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

16.11.2006 12:59 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gefahren des MASC werden durch die Überarbeitungen beim TW entschärft.
Man wird zwar durch entstehende Aktivatorschäden behindert, aber man ist nicht wie bisher sofort und zwangsweise eine stillstehende Zielscheibe.

Von daher wird ein Men Shen nur noch interessanter. Drinnenlassen. Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.11.2006 13:07 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist Pech, wusste ja dass das passieren kann, deshalb schmeisst man doch einen Mech nicht raus !
Ansonsten wird man Versicherungsvertreter und nicht Mechkrieger !

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

16.11.2006 13:12 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt erstmal diese 8 Plastik-Mechs kommen lassen, für 10 Euro kann man da ja nicht viel falsch machen, oder? Dann kann ich erstmal testen und es sieht besser aus als irgendwelche Pappaufsteller.

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

17.11.2006 10:10 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte hol dir zinnies, da hast du was in der hand Augenzwinkern

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
17.11.2006 20:06 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang reichen die Plastik Minis vollkommen, bei BT kann man ja alles als Ersatz stellen.
Ist ja nicht wie bei anderen Systemen.
17.11.2006 22:30 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar
aber die zinnies kommen unweigerlich...

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
18.11.2006 11:01 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Capella / Hiritsu 3060er Kompanie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH