The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mekamek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mekamek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz Naudet
unregistriert
Mekamek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mir das Spielchen mal runtergeladen und installiert.

Problem ist nur der Bot kackt öfters mit nem "Ausnahmefehler" ab und ich kann das Szenario nicht spielen.
Und Mitspieler hab ich im Moment keine, konnte es also nicht online testen.

Wer hat also Lust mit abzuziehen??
11.10.2002 13:42
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spieler gibt es genug smile sag mal wann oder schau mal ins batis forum rein .
11.10.2002 15:55 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
McWizard
Rekrut


Dabei seit: 22.05.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder zieh dir Megamek.NET, da findest du >10 Spieler 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche smile

Und in der Kampagne kannst du da auch mitspielen..

Megamek.NET

Gruss

McWizard
(Ja ich gebs zu, ich bin der Coder von Megamek.NET) smile
13.10.2002 22:12 McWizard ist offline E-Mail an McWizard senden Beiträge von McWizard suchen Nehmen Sie McWizard in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

großes Grinsen Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da haste recht, ist geil.nur manchmal schmiert der netclient bei mir ab traurig
MC Wizard ist der Admin *g*

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Death: 14.10.2002 15:55.

14.10.2002 15:15 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es mal gehen würde komme nie auf den server .
14.10.2002 19:22 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
McWizard
Rekrut


Dabei seit: 22.05.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. es geht die ganze Zeit.. Wir haben fast keine Downtime..

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Bist du hinter einer Firewall?

McW
14.10.2002 21:51 McWizard ist offline E-Mail an McWizard senden Beiträge von McWizard suchen Nehmen Sie McWizard in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bekomme ich sagt cant connect und dann proxy nummer.
15.10.2002 18:02 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
McWizard
Rekrut


Dabei seit: 22.05.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. also das liegt vermutlich an einer Firewall auf deiner Seite, oder einem Internet-Provider der dir keinen direkten Zugriff aufs Internet gibt..

Du kannst mal folgendes versuchen (ist aber eher unwahrscheinlich das es hilft)
Öffne mal deine config.txt und such nach
"megamek.dyndns.org"
und ersetz das durch
"www.evilnet.net"

Gruss

McW
15.10.2002 20:29 McWizard ist offline E-Mail an McWizard senden Beiträge von McWizard suchen Nehmen Sie McWizard in Ihre Freundesliste auf
Thorin Thorin ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Lübeck

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
spieler gibt es genug sag mal wann oder schau mal ins batis forum rein .


Was/Wo genau ist Batis Forum? Kann mir das mal jemand verraten?

__________________
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
08.01.2003 12:15 Thorin ist offline E-Mail an Thorin senden Beiträge von Thorin suchen Nehmen Sie Thorin in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf http://www.batis.de und dann das Forum per Link betreten.
Der direkte Link zum Forum ist glaub ich http://www.batcom.de

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

08.01.2003 22:18 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch mal runtergeladen und muss sagen es ist cool Augenzwinkern
Nur das ich es noch nicht ganz kapiere. Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte...

Ich will die ganze Zeit eine Trainingsmission machen aber irgendwie sind alle Planeten zu weit weg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von khark: 09.01.2003 20:23.

09.01.2003 20:22
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich helfe dir Khark...

haben ja schon mal was besprochen smile

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
10.01.2003 15:28 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke smile

Also, wenn noch wer Lust hat, heute so ab 19:30 spielen wir. Einfach hier reinschreiben oder im Gamesnet in den Raum #twobt gehen.

MfG Khark
10.01.2003 19:23
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat mal wieder Lust auf ne Runde MegaMek ????
wenn wer Lust hat schreibe es bitt hier in den Thread.

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
13.03.2003 16:07 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will nicht gedownloadet werden irgendwie *grummels

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



03.04.2003 23:03 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du es schon bei SourceForge versucht? Da klappt es eigentlich immer und ist die Seite, die die ersten updates hat.
04.04.2003 07:44 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke hat gefunkst,braucht man alle Updates?

Und wenn ich es habe, wie starte ich es???

gerade null peilung hat

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Ketler: 04.04.2003 14:01.

04.04.2003 13:58 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchen tut man eigentlich nur die aktuelle Version - zumindest für den Anfang reicht das vollkommen aus.

Starten ist eigentlich ganz einfach - irgendwo im MegaMek-Verzeichnis gibt es eine megamek.exe

__________________

04.04.2003 14:05 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ne Build Anwendung und ne normale Anwendung, aber ne exe sehe ich nicht

kopfkratz

Ich glaube ich bin Blind Augenzwinkern

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



04.04.2003 14:09 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaargh...
Wie ich M$ für die Windows-Standardeinstellung hasse. Die Leute scheinen inzwischen nicht mal mehr zu wissen, was eine exe-Datei ist... unglücklich

Das ist die Anwendung, du Dummerchen Augenzwinkern

__________________

04.04.2003 14:14 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mekamek

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH