The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » Herausforderungen » Duell nach Solaris VII - Regelwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duell nach Solaris VII - Regelwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Duell nach Solaris VII - Regelwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust ne Runde nach Solaris Regeln zu spielen ?

Bin schon etwas raus aus dem Spiel, aber ich hoffe das ist kein Problem.

Ich würde vorschlagen wir spielen nach der Pilotenwert-Liste auf Seite 46, womit jede Gewichtsklasse gespielt werden kann. (Kann mir jemand die Initiative nach Mechwarrior verklickern)

Techlevel 2, keine Claner.

Wenn die Regeln der Solaris-Box nicht bekannt sind, kann man ja vielleicht was machen.

Wir können hier im Forum posten oder per ICQ. Kartenmaterial kann ich auf meine FTP-Server stellen.

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

16.11.2006 09:05 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist diese Abteilung völlig tot ???


Ich hatte ja schon dran gedacht, ne richtige Solaris-Liga aufzubauen, aber das wäre wohl eine Totgeburt.

Tim

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

22.11.2006 08:47 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir können hier im Forum posten oder per ICQ. Kartenmaterial kann ich auf meine FTP-Server stellen.


Ist schwer, genau hierfür noch Leute zu finden,
das ganze ist sehr zeitaufwendig und mit extrem viel Schreibarbeit verbunden.
Dann die Frage, ob man nen Würfelserver nutz oder dem Gegenspieler vertraut?

MM ist zwar noch nicht die ultimative Lösung und ich würde jeder zeit ein richtiges Spiel vorziehen, aber es macht die Sache doch um einiges leichter.

__________________
Spiel Goallineblitz
22.11.2006 11:04 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da Fan von Vertrauen gegen Vertrauen. Man kann auch Netroller verwenden, da kann man dann wenigstens Screenshots machen.

Soviel schreibarbeit ist das doch garnicht, vorallem wenn wir wie hier von zwei Mechs auf dem Spielfeld reden. Ich hab schon häufiger Play-by-Mail gemacht und dafür sogar mal vor Jahren ein Regelwerk aufgestellt.

http://www.mechforce.de/cbt_0017.php

Ist verbesserungswürdig, da alt, aber brauchbar.

MegaMek würde ich auch gerne im Netz zocken, weiss aber nicht wie das geht, da ich ja hinter einem Router sitze. Wie soll ich irgendeine IP ansteuern können ?

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

22.11.2006 11:09 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Router und MM funktioniert auch.

http://sourceforge.net/search/?forum_id=...79&words=Router

__________________
Spiel Goallineblitz
22.11.2006 11:42 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn ich Port 2346 freischalte komme ich rein und raus. Aber wie kann mich jemand connecten ? Ich hab doch nur meine intere IP.

Dass ich jemanden connecte sollte gehen, müsste ich mal ausprobieren. Hänge mich gleich mal an den Router smile

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

22.11.2006 11:45 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass uns mal nicht zu sehr Off-Topis hier werden und die alles weiter in einen geeigneten Thread verlegen.

Fragen zu Mega Mek

__________________
Spiel Goallineblitz
22.11.2006 11:47 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » Herausforderungen » Duell nach Solaris VII - Regelwerk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH