The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Kernspeicher - Suche fehlerhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kernspeicher - Suche fehlerhaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Kernspeicher - Suche fehlerhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe, dann erscheint dannach einfach nur noch mal die Suchmaske in dem Frame, der sonst die Ergebnisse aufgelistet hat.

Egal ob Firefox, IE oder Netscape.

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

08.12.2006 09:07 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wohl doch was kaputtgegangen...
Werde mich drum kümmern, dauert aber bis mindestens Montag da ich übers WE nicht da bin.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
08.12.2006 14:05 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte wieder funktionieren.

War interessant mal wieder in 4 Jahre alten Skripten zu wühlen. Was ich mir nur damals dabei gedacht hab ^^

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
13.12.2006 17:34 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Zazze Zazze ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Nahe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zazze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, das kenne ich smile

Dieses : "Was sollte diese Variable hier bedeuten ???"

__________________
Sucht Gegner für ein Solaris-Duell per Mail / ICQ / Forums-Beitrag !

14.12.2006 07:53 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Suche in der Datenbank. Englische Namen findet die Suche, aber keine deutschen. Selbst dann nicht, wenn ich die Namen direkt von der Seite kopiere.
08.04.2007 23:11 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast die Sprache richtig eingestellt?

__________________

10.04.2007 14:06 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich habe das gerade nochmal ausprobiert. Sprache Deutsch und bei Suche Kampfschütze eingegeben. Hat nichts gefunden. Sprache auf Englisch umgestellt und Rifleman eingestellt, wurde auch gefunden. Dann habe ich sogar das Wort Kampfschütze aus der Seite raus kopiert und in die Suche rein kopiert, Sprache auf Deutsch umgestellt und schon wieder wurde nichts gefunden.
10.04.2007 14:37 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte jetzt wieder gehen
Bis irgendein Browser auf die Idee kommt, die Daten in noch einem ganz anderen Zeichensatz zu senden und damit wieder die Umlaute zu "verdrehen"...

__________________

11.04.2007 08:50 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Kernspeicher - Suche fehlerhaft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH