The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Carter's Crusader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carter's Crusader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz Naudet
unregistriert
Carter's Crusader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

zur Zeit bastel ich mal wieder an einer urigen Söldnereinheit, die wenig militärische Disziplin hat.

Hier schonmal die Aufstellung (sie soll rein für TT sein und nur wenig BT-RPG Elemente aufweisen).


Loki (ungebaut)
Jaegermech JM7-D
Champion CHP-3N
Wraith TR-1
Enforcer III ENF-6M
Daimyo DMO-1K


Wir ihr seht sie sind nicht übermässig schwer.

Der Loki war ein Prime-Version, die folgende Umbauten hat:
statt der usprünglichen Panzerung, nun 10,5 Tonnen IS-FF (188 Pkt).
Die einzigen noch installierten Clanwaffen sind 2x ER-PPK und die Streak-SRM6, auch der Clan-Targetingcomputer und das Clan-CASE ist noch drin.
Die restlich Clanausrüstung ist raus und ersetzt durch 3x M-Laser und 4xDWT (IS).

Gesteuert wird der Loki von "Carter", sein Vorname ist niemandem bekannt und keiner weiß ob Carter auch sein echter Nachname ist.
Der Mann war bei Comstar und hat auf Tukkayid heldenhaft gegen die Stahlvipern gekämpft. Dabei verlor er seinen rechten Unterarm (knapp unterhalb des Ellbogens) und sein linkes Auge.
Der Arm konnte durch eine Klasse 4 Prothese ersetze werden (Mech wird wie von Justin Allard über Kabel gesteuert), die in schwarzem Metal ausgeführt ist.
das fehlende Auge konnte da der Sehnerv total zerstört wurde nicht durch ein Implantat ersetzt werden, "Carter" trägt eine Augenklappe. Dadurch ist sein Bordschützenwert schlechter geworden (er war ein 2er, und ist nur noch ein 3er).
Bei dem Kampf gegen die Stahlvipern ging außerdem sein gesamte Einheit bis auf eine Mann drauf (der Kerl sitzt im JM7-D).
Präzentor Martialum persönlich schenkte Carter den Loki für seine Taten und versprach im alle Hilfe, egal welchen Weg er gehen würde.
Während Comstars Spaltung entschied sich Carter zum Austritt.

Carter ist 39 Jahre alt, 1,85 groß und etwas untersetzt bei etwa 90kg Gewicht. Er sieht mehr wie ein Feldwebel oder Pirat aus, als wie ein erstklassiger Mechjockey.

Für ein normales BT-TT Spiel hat "Carter" folgende Werte:
Pilot: 2+
Bordschütze: 3+ (Fähigkeit: Weapons Specialist/ER-PPC)

Man sieht er ist Sau-gefährlich in dem Loki.

Andere Charakter folgend hoffentlich bald.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz Naudet: 12.10.2002 12:20.

12.10.2002 12:19
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den JM7-D steuert Carters alter Comstargefährte Allan Smithee. Nur er kennt Carters Vornamen, schweigt aber wie ein Grab.

Allan ist ein hagerer, schwarzhaariger Mann von 1, 76m.
Er ist 37 Jahre alt und hält sich normalerweise im Hintergrund. Im Gefecht hat er sich die Eigenart angewöhnt laute Musik über Breitbandkanal zu senden. Daher wissen sein Kameraden immer wann er bald auftauchen wird.

Allan Smithee's BT-TT Werte:
Pilot: 3+
Schütze: 2+ (Fähigkeit: Bull's Eye Marksman)


Noch ein kleiner Anhang:
Carter's Crusaders haben alle ein einheitliches Bemalschema.
Alle Mechs haben silber/metallene Grundierung Arme und Beine und einen weißen Torso plus Hüfte. Auf dem Torso prangt als Einheitsabzeichen ein großes rotes Kreuzfahrerkreuz.

Mit anderen Worten die Mechs sehen aus wie mittelalterliche Kreuzritter.
15.10.2002 12:14
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allan Smithee? *LOL
Warum hast Du ihn nicht gleich John Doe genannt? großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.10.2002 22:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Doe hat glaub ich nicht genau die gleiche Bedeutung für Regisseure oder doch?
19.10.2002 02:34
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber ähnlich anonym, alter Freund.
*grins*
Es kommt irgendwie richtiges Alte Zeiten-Feeling auf, frapos?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.10.2002 20:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der CHP-3N wird von Anne Baker gesteuert.

Anne ist 1,58 klein, ist 22 Jahre alt, hat blonde Haare und den schlanken aber durchtrainierten Körper einer Mechkriegerin. Sie ist die einzige der Truppe die man vielleicht auf ein Rekrutierungsplakat packen könnte.

Anne Barker BT-TT Werte:
Pilot: 4+
Bordschütze: 4+
22.10.2002 10:05
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bis zum Wochende dürfte auch der Zinnmini von Carter fertig sein.

Grundiert ist er, Arme sind in Silber und Torso muss nur mit weiß etwas nachbehandelt werden. Dann noch ein schönes rotes Kreuz drauf und Waffen in Gun-Metal hervorheben.


Noch ne Frage an die Allgemeinheit, soll ich ihn im "Paradeanstrich" lassen oder in nett verschutzen?
24.10.2002 11:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Carter's Crusader

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH