The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Babylon 5 is back! DVD Film für Sommer 2007 angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babylon 5 is back! DVD Film für Sommer 2007 angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Babylon 5 is back! DVD Film für Sommer 2007 angekündigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut einer Newsmeldung des Onlinemagazins Quotenmeter begannen am 13 November 2006 die Dreharbeiten zu einem neuen Babylon 5 Movie.

Der Name des Films lautet Babylon 5: The Lost Tales und soll exklusiv auf DVD erscheinen.

Bisher bestätigte Darsteller sind:

Bruce Boxleitner als John Sheridan,
Tracy Scoggins als Captain Elizabeth Lochley
Peter Woodward als Galen

Drehbuch und Regie übernimmt diesmal Serien-Erfinder J. Michael Straczynski höchstpersönlich.

Geplant ist keine TV-Ausstrahlung, sondern den Film sofort auf DVD zu veröffentlichen, was im Frühjahr/Sommer 2007, zumindest in den USA, der Fall sein soll (über den deutschen Veröffentlichungstermin ist mir noch nichts näheres bekannt). Es soll sich bei Voices in the Dark um einen Doppelepisodenfilm handeln. Die Veröffentlichung eines weiteren dritten Films über Garibaldi ist geplant, wird jedoch vom Verkaufserfolg von Voices in the Dark abhängen.

Grund für die Produktion des neuen Movies ist allem Anschein nach der höchsterfolgreiche DVD Verkauf der serie, welcher bisher 44 Millionen Dollar lukriert hat.

Und anbei ein Bild von den Dreharbeiten - von links nach rechts: Bruce Boxleitner, Peter Woodward, Tracy Scoggins, JMS and Keegan MacIntosh (Prince Regent Vintari).


http://forum.scifinews.de/index.php?act=...=post&id=209319

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 09.12.2006 18:10.

09.12.2006 18:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das zu hören (besitze selbst die Staffeln auf DvD). Finde es auch gut das sie die alten Leute zusammen getrommelt haben, doch um was soll es noch gehen in dem Film?
10.12.2006 08:58 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka :>


aber Andreas katsulas ist ja leider schon tot :/ (G´Kar)
10.12.2006 12:00 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und damit würde meine Hoffnung, Patricia Tallman (Lyta) wieder zu sehen auch zunichte gemacht. Den die beiden sind ja bekanntlich zusammen unterwegs...irgendwo in den unerforschten Bereichen...
Obwohl wen Galen dabei ist, könnte das ganze noch zur Zeit passieren, wo die beiden noch nicht unterwegs sind...ein Funken Hoffnung habe ich also noch smile

Überraschen lassen was die da machen und wer im Endeffekt alles dabei sein wird.
11.12.2006 07:32 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
En´til´za En´til´za ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hoffe der wird besser als LOTR!

aber freu freu

__________________
Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen
31.12.2006 15:04 En´til´za ist offline E-Mail an En´til´za senden Beiträge von En´til´za suchen Nehmen Sie En´til´za in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe du meinst Legend of The ranger und nicht Lord of the rings *gg*

in dem falle hoffe ich, dass der Film VOR Waffenbrüder anknüpft, alles was danach kam (Crusade, LOTR) war imho eher sehr, sehr schwach......es wirkte unechter als das damals, obwohl die Computergrafik/möglichkeiten deutlich ausgereifter sind.....

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
31.12.2006 15:10 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Crusade war nicht so schlimm wie immer gesagt wird, es krankt halt daran, das eine geschichte die auf 5 staffeln ausgelegt war nach der ersten abgesetzt wurde
man konnte das potenzial teilweise erkennen, auch wenn die neue CGI-Firma noch nicht so gut war wie die aus B%

Crenshaw

__________________

16.02.2007 22:31 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die DVD erscheint am 31.07.2007 zumindest in den USA, amazon.com hat sie auch schon gelistet
für weitere DVDs oder andere B5 Filme scheinen die Zeichen auch positiv zu sein
ich hoffe es dauert nicht zu lange bis sie in D erscheint

Crenshaw

__________________

08.05.2007 17:32 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Babylon 5 is back! DVD Film für Sommer 2007 angekündigt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH