The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Leute für BT-Gruppe in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute für BT-Gruppe in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Leute für BT-Gruppe in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

Ich und 3 andere Leute denken darüber nach eine Gruppe zu gründen um mal ein wenig regelmäßiger zum BattleTech zocken zu kommen. Leider sind die Gruppen in Berlin ja spärlich gesät, aber wir hoffen das ändern zu können.

Grundidee des Ganzen ist das wir uns 1-2 mal im Monat am Freitag oder Samstag in einen Laden oder ein Café setzen und BT zocken. Die Location soll relativ Zentral liegen, wie z.B. Friedrichshain, Mitte, Prenzlauer Berg, Kreuzberg oder Neukölln. Aber das werden wir dann sehen, wenn ich weiß wie viel Leute zusammen kommen und wann das erste Mal statt finden wird.

Eine Homepage mit Forum und allem drum und dran ist auch angedacht.

Welche Zeitschiene wir spielen ist relativ egal, da ja die meisten von uns ja min. 2 Zeitschienen spielen. Auch größere Szenarios sind gerne willkommen. Des weiteren haben wir da einen FanPro Commando dabei, der uns sicherlich gerne mit allem versorgt was wir an Szenarios brauchen.

Wenn du Interesse und Zeit hast dich unserer Gruppe anzuschließen dann schicke mir doch bitte eine Mail an BattleTech-Berlin@web.de . Super wäre es auch wenn du deine Accountnamen der verschiedenen Zeitschienen, Bezirk und Vorschläge für die Gruppe mit rein schreibst. Vielleicht kannst du auch noch deine Telefonnummer mit reinschreiben, falls mal etwas kurzfristig statt finden soll und wir noch Unterstützung brauchen.

Vielen Dank für dein Interesse und ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld.

Greets

Andy aka saKhan Tarrant Ben-Shimon (Batchall) aka Tarrant Valkener (LoPro 3025/67)

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

11.12.2006 22:56 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Leute für BT-Gruppe in Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH