The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech - Deutschland am Ende ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech - Deutschland am Ende ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei sich wirklich die Frage stellt was du dann hier suchst ....
Denn ausser geflame das in pseudo objektive Aussagen gepackt ist habe ich hier noch nichts gesehen.

Und ich sage es mal deutlich, User wie du sind leider derGrund warum Bt nicht mehr ganz oben steht...

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
28.12.2006 09:33 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade die Qualität der Produkte hat in den letzten Jahren gewaltig zugelegt. Nicht unbedingt der Inhalt - das ist in der Tat subjektiv. Wobei ich auch da einige Highlights sehe !
Aber gerade die Aufmachung muss sich nicht mehr verstecken.
Ich glaube eher, daß Du die neueren Publikationen nicht kennst. Augenzwinkern

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.12.2006 11:11 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einige auf MM zurückgreifen, liegt wohl auch daran, das du dort "mal eben" jemand zum Spielen findest, ohne lange Fahrzeiten.

Bei mir, der gerne mal an der Platte spielen würde, liegt es aber auch daran, das ich zeitlich ziemlich eingespannt bin, neben Arbeit und Familie ist nicht viel Freizeit da.

Und dann der knappe Geldbeutel unglücklich


BattleTech tot, glaube ich so nicht, für mich sieht es eher so aus, das deutsche Publikationen fehlen. Wobei die englischen Regelwerke und Quellbücher in meinen Augen nicht so anspruchsvoll sind, das gutes Schulenglisch nicht reicht. Von ein paar Worten und Sätzen mal abgesehen.

Aber für Leute die gar nicht klar kommen, gibt es ja startke Gemeinschaften, die gerne Fragen beantworten großes Grinsen

Ausserdem scheinen sich Spielergemeinschaften, die an der Platte spielen, lokal ziemlich zu konzentrieren!
28.12.2006 12:17 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonkern
Servus Andrew,

ich kann mir gut vorstellen, dass BT inzwischen mit zu den günstigeren Tabletop Systemen gehört. Dafür ist es aber auch (leider) von der Story & Zubehör (Sourcebooks, usw.) eher bescheidener geworden.

Ich glaube 2 Jahre bevor ich aufgehört habe, hatte ich mir schon nix mehr neues gekauft,weil vieles nur noch Müll war und den Euro nicht Wert. (Subjektiv)

Wenn ich heute wieder mit Tabletop anfangen würde, würde ich wert auf Qualität des Produktes und auf eine breite Fanbase setzen und da belegt für mich BT einfach einen der unteren Ränge. Der Wettbewerb hat halt nicht (mit)geschlafen.

FAZIT
Objektiv betrachtet kann ich das Geld nur einmal ausgeben und egal ob ich eher auf Qualität oder Quantität setze, BT ist (nur noch) 2te Liga.

Beste Grüsse
Bonkern


Sorry, ich kann da nur lachen. Mein Tipp: Informiere dich mal richtig...BT ist lebendiger als je zuvor, die Storyline blüht wieder auf und bietet völlig neue Aspekte, herausforderungen usw....ebenso erinnere ich an vengeance gambit und Black Death, white Ghost........nur so als Anmerkung.

Ansonsten wie boeck schon sagte, was suchst du dann hier, bedenke, deine Aussage, dass Bt tot sei, macht es erst wirklich tot....nur so als Anmerkung.

Tu doch mal was dagegen und mach es wieder lebendiger.

Und Bt zweite Liga????nun das kommt auf die Sichtweise an, sicherlich es ist nicht GW bzw. Warhammer, aber das finde ich teilweise schon fast eher "zweite" liga, da es mittlerweile fast nur noch auf Geld machen ausgelegt ist.

Betrachtungsweisen halt...

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.12.2006 13:18 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Quote
Corporal


images/avatars/avatar-379.gif

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube 2 Jahre bevor ich aufgehört habe


Also hast du eigentlich Null ahnung was derzeit bei CBT abgeht.

Wie auch immer, der Support bei CBT ist zugegebenermassen etwas schwächer als bei anderen Firmen.

Aber Tot ist es noch lange nicht.

Zitat:
Zock ein Spiel das besser vermarktet wird da ist der Euro besser aufgehoben.


Ja, welches denn, ein GW-Money Game

Diese Pseudo taktischen Spiele, wo die Aufstellung schon der halbe Sieg sind, wo man dutzende von Minis haben muss inzwischen, welche s sogut vermarktet wird, daß man für offizielle Tuniere alle 2 Jahre neue Minis brauchts

MEIN VOTE: Verbrennt euer Geld doch sofort.
PS: selbst der Hintergrund ist sowas von flach.


Aber dann gibt es da ja noch Rackham oder Warmachine oder auch ganz andere lustigerer Spiele.
Und dennoch bleibe ich bei CBT weil ess vom Spiel her kaum ein Besseres gibt.

Und wenn du das Spiel nicht wieder anfangen willst und auch nur Halbwahrheiten verbreiten willst, tu uns allen den Gefallen und bleib in den üblichen Foren deiner besser vermarkteten Spiele

ANMERKUNG:
DIES SIND KEINE 100% FAKTEN, SONDERN 100% MEINE MEINUNG
28.12.2006 14:10 Quote ist offline E-Mail an Quote senden Beiträge von Quote suchen Nehmen Sie Quote in Ihre Freundesliste auf
Bushwalker Bushwalker ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Kraichgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonkern
Servus Andrew,

ich kann mir gut vorstellen, dass BT inzwischen mit zu den günstigeren Tabletop Systemen gehört. Dafür ist es aber auch (leider) von der Story & Zubehör (Sourcebooks, usw.) eher bescheidener geworden.

Ich glaube 2 Jahre bevor ich aufgehört habe, hatte ich mir schon nix mehr neues gekauft,weil vieles nur noch Müll war und den Euro nicht Wert. (Subjektiv)

Wenn ich heute wieder mit Tabletop anfangen würde, würde ich wert auf Qualität des Produktes und auf eine breite Fanbase setzen und da belegt für mich BT einfach einen der unteren Ränge. Der Wettbewerb hat halt nicht (mit)geschlafen.

FAZIT
Objektiv betrachtet kann ich das Geld nur einmal ausgeben und egal ob ich eher auf Qualität oder Quantität setze, BT ist (nur noch) 2te Liga.

Beste Grüsse
Bonkern


Und für welches Spiel gibst Du Dein Geld aus ?


__________________

28.12.2006 23:06 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine eigene Meinung zu haben ist ja auch kein Verbrechen und die steht Dir auch zu. Aber nur weil BT kein Allerweltsbegriff ist heißt es nicht das es tot ist und wer lieber Mainstream spielt bitteschön. Es gibt aber auch andere Games und das sollte jeder respektieren ob Sie nun bekannt sind oder nicht.
29.12.2006 00:19 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Martin Wiesner
Sergeant


images/avatars/avatar-346.jpg

Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Ostenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, mit B-Tech ist es wie mit gutem Bluesrock: Okay, man hört es nicht mehr oft in den Charts, aber irgendeine Kneipe, in der es gespielt wird, findet sich immer!
BT mag vielleicht seine Blütezeit hinter sich haben, wird aber bis in alle Ewigkeit nicht mehr totzukriegen sein. Selbst wenn es keinen Anbieter mehr dafür gibt, wird es immer private Spieler geben, die BT zocken. Und das hat auch seinen Reiz: Sozusagen als "Underdog"-Alternative zu anderen Spielen, eben weil es nicht (mehr) der Mainstream ist! Dazu kommt natürlich, daß BT nun mal seine ganz eigenen Reize hat.
-Auch, was Computerspiele angeht: Ich spiele BT praktisch nur "auf Platte" gegen andere, und es hat -trotz "GuildWars", "WoW", aber auch "MegaMek" ganz eigene Reize gegenüber Computerspiele.

Martin

__________________
...und immer dran denken: Links ist rechts, wo der Daumen dort ist !!!
29.12.2006 22:48 Martin Wiesner ist offline E-Mail an Martin Wiesner senden Beiträge von Martin Wiesner suchen Nehmen Sie Martin Wiesner in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja was sind die Alternativen, mhm Warhammer 40k, Starship Troopers, sonst noch was?
Was die Kosten bei GW Produkten angeht, holla die Waldfee. Ok die Farben erste Klasse, gar keine Frage, aber wenn ich mir anschaue was ich brauche um mal eine bestimmte Sache spielen zu können. Und Varianten? Eigentlich nicht möglich, da proxen fast gar nicht möglich sit bzw. auf Turnieren erst Recht nciht gestattet wird.
Das einzige Problem sit wirklich die Vermarktung, da müssten an sich Millionen reingesteckt werden und das nur um GW anzupissen, sehr schwer.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
30.12.2006 14:26 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich zu BT kam, wollte ich auch mit Warhammer anfangen. Ich hatte schon 300 Euro ausgegeben und hatte trotzdem nicht genug zum spielen. Bei BT gibt man zehn Euro aus und kann mit der alten Grundbox super spielen.
30.12.2006 19:51 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
Bonkern
Rekrut


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Grüzi und Hallo!

viele, viele gute Ansätze und zwischendrin ein bisschen Bullshit. Ich will mal schnell auf die Punkte eingehen wo Feeback Sinn macht.

WOTAN
Zitat:
Ich glaube eher, daß Du die neueren Publikationen nicht kennst.


Naja zugegeben. Ich habe mal das ein oder andere Buch in der Hand gehabt. Aber das ich die neuen Publikationen nun wirklich kenne..... Es ist einfach wie es ist der Spirit und die Magie ist weg. (Subjektiv)

Andai Pryde
Zitat:
Tu doch mal was dagegen und mach es wieder lebendiger.


Klar warum nicht.Wie sieht denn dein Vorschlag aus ,damit ich ein schlüssiges Konzept samt Businessplan aufstelle und realisiere? Denn derzeit scheint es ja weder das eine noch das andere zu geben.

Meines erachtens ist mann entweder Fan,Konsument oder wie auch immer du das nennen magst. Dann muss der "Support" auch vom Anbieter kommen schliesslich zahle ich seine Brötchen. Oder ich vermarkte das Zeug, und bin min 10 Stunden am Tag am arbeiten um einen möglichsten hohen Profit aus der Sache zu ziehen.

Verzeih mir also, wenn mir meine Freizeit zu schade ist um ein Produkt zu supporten wo ich keinen Vorteil draus ziehe.


MARTIN WIESNER
Zitat:
Also ich finde, mit B-Tech ist es wie mit gutem Bluesrock: Okay, man hört es nicht mehr oft in den Charts, aber irgendeine Kneipe, in der es gespielt wird, findet sich immer!


Sehr schöne Analogie Martin! (oh je Rechtschreibung...lol).

Irgendwo hatte jemand gefragt was ich derzeit Spiele. (vielleicht irre ich mich auch...lol) Aber der Form halber....derzeit nix bis vor einem halben Jahr noch Bloodbowl. Alle anderen GW Titel sind mir zu "anstrengend" (Preis,Malen, basteln, blubb und bla)

Guten Rutsch
Bonkern
31.12.2006 16:34 Bonkern ist offline E-Mail an Bonkern senden Beiträge von Bonkern suchen Nehmen Sie Bonkern in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonkern
Andai Pryde
Zitat:
Tu doch mal was dagegen und mach es wieder lebendiger.


Klar warum nicht.Wie sieht denn dein Vorschlag aus ,damit ich ein schlüssiges Konzept samt Businessplan aufstelle und realisiere? Denn derzeit scheint es ja weder das eine noch das andere zu geben.

Meines erachtens ist mann entweder Fan,Konsument oder wie auch immer du das nennen magst. Dann muss der "Support" auch vom Anbieter kommen schliesslich zahle ich seine Brötchen. Oder ich vermarkte das Zeug, und bin min 10 Stunden am Tag am arbeiten um einen möglichsten hohen Profit aus der Sache zu ziehen.

Verzeih mir also, wenn mir meine Freizeit zu schade ist um ein Produkt zu supporten wo ich keinen Vorteil draus ziehe.

Bonkern


Ja und nein, sage ich dazu.

schau dich mal um. du kritisierst etwas, ohne alle hintergründe zu kennen oder zu wissen was läuft. Du hast ohne Frage nicht unrecht, aber ich frage DICH mal, sollen wir etwas supporten, dass du nicht supported haben magst?

Ich beantworte die Frage für mich normalerweise so: Ja, da ich das System auch mag. Weswegen ich zu den Commandos gegangen bin, versuche regelmäßige Runden zu schmeißen, MEIN BT Krams zur Verfügung stelle, Vengeance Gambit auch hier in DEUTSCHLAND lief...

Nur zu deiner Info, Vengeance Gambit ist ein weltweit gespieltes Szenario, dass Einfluss auf die offizielle Timeline/den Canon im BT Universum hat/hatte.....imho sind so einige Schritte derzeit angelaufen/am laufen, die BT mehr Würze, einen kleinen hype und mehr lebendigkeit verleihen soll...man muss sie nur sehen WOLLEN...wer dies nicht will...nun, der hat hier nichts verloren, meiner Meinung nach.

Man ist übrigens stets Fan, Konsument und Supporter in einem, wer sein System tot glaubt, macht es erst tot.

PS: das hier Geschriebene als Bullshit zu bezeichnen mag dein gutes Recht sein, doch vernehme ich persönlich einen leicht herablassenden Tonfall in deiner Schreibweise, deswegen lege ich dir nahe: informier dich noch einmal richtig ausführlich darüber, WAS eigentlich derzeit alles für BT läuft, herauskommt, passiert und orientiere dich vorallem nicht nur an Deutschland...ich sage nur, dass von den Commandos auch einiges passieren wird, 2007 wird unser jahr werden, wartet es ab.

Verzeih mir Rechtschreibfehler, ich habe es gerade leicht eilig....

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
31.12.2006 18:32 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Bonkern
Rekrut


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schau dich mal um. du kritisierst etwas, ohne alle hintergründe zu kennen oder zu wissen was läuft


hmmmm mal sehen zig Jahre in der BT Szene aktiv gewesn....ok ich häng mich mal ausem Fenster und behaupte furtz trocken ich habe Ahnung. Und soviel Verstand hab ich schon das ich damals mit heute vergleichen kann.

Zitat:
Du hast ohne Frage nicht unrecht, aber ich frage DICH mal, sollen wir etwas supporten, dass du nicht supported haben magst?


Keinen blassen schimmer worauf Du hinaus willst...

Zitat:
Nur zu deiner Info, Vengeance Gambit ist ein weltweit gespieltes Szenario, dass Einfluss auf die offizielle Timeline/den Canon im BT Universum hat/hatte.....imho sind so einige Schritte derzeit angelaufen/am laufen, die BT mehr Würze, einen kleinen hype und mehr lebendigkeit verleihen soll...man muss sie nur sehen WOLLEN...wer dies nicht will...nun, der hat hier nichts verloren, meiner Meinung nach.


ich verkneife mir jetzt mal allzu krasses Kommentar, weil wir nunmal 2 verschiedene Ansichten haben und ich dich auch nicht beleidigen möchte.
Nur soviel dazu..... Ich seh das nicht so. cool

Zitat:
Man ist übrigens stets Fan, Konsument und Supporter in einem, wer sein System tot glaubt, macht es erst tot.


siehe oben.

Zitat:
das hier Geschriebene als Bullshit zu bezeichnen mag dein gutes Recht sein, doch vernehme ich persönlich einen leicht herablassenden Tonfall in deiner Schreibweise, deswegen lege ich dir nahe: informier dich noch einmal richtig ausführlich darüber, WAS eigentlich derzeit alles für BT läuft, herauskommt, passiert und orientiere dich vorallem nicht nur an Deutschland...ich sage nur, dass von den Commandos auch einiges passieren wird, 2007 wird unser jahr werden, wartet es a


Herablassend? wenn du meinst.....

Dann bin ich ja froh. Hört sich so an als ob in 2007 die Absatzzahlen explodieren werden! Teu Teu teu ich drück euch die Daumen!


fette Grüsse
Bonkern
07.01.2007 21:47 Bonkern ist offline E-Mail an Bonkern senden Beiträge von Bonkern suchen Nehmen Sie Bonkern in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das Du es so negativ siehst. Ich hätte eher gedacht das die infos (was alles geschieht) jemand der glaubt das BT tot ist ein anreiz sein könnten sie näher zu informieren. Aber ok viel spaß noch egal was Du auch immer spielen magst.
07.01.2007 23:22 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich so sehe wie viele Jahre erfahrung drin stecken dann muss ich mich echt fargen warum soviel geflamt wird und nicht wirklich fundiert argumentiert wird ....


und ein vergleich früher zu heute ohne die aktuellen Publikationen zu kenne Bonkern ist Bullshit ... um dich mal zu zitieren ...

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
07.01.2007 23:49 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, bevor nichts wirklich produktives an Kritik erscheint, sehe ich keinen Sinn darin.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
08.01.2007 03:25 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Bonkern
Rekrut


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also wenn ich so sehe wie viele Jahre erfahrung drin stecken dann muss ich mich echt fargen warum soviel geflamt wird und nicht wirklich fundiert argumentiert wird ....


Diskussion mit Würze, dass Lieb ich! Freude

Ich gebe Euch völlig recht, dass meine Aussagen nicht fundiert sind. Fakt ist aber auch, dass Eure Gegenargumente genauso wenig fundiert sind!

Ich weiss nicht was Ihr unter "fundiert argumentieren" versteht, ich verstehe darunter, "Argumentation auf Zahlenbasis".

Selbst wenn Ihr oder Ich fundierte Zahlen hättet wäre eine Darstellung über ein Forum wenig glaubwürdig. Eine Argumentation nach dem Motto: "Wir haben weltweit Aktion XY durchgeführt"! Oder:
Ich biete jedes Wochenende Einführungsrunden an! ist auch nicht fundiert. Und warum? Weil Ihr nicht darlegen könnt welchen Effekt Ihr erzielt habt. Und zu sagen ich habe 5 Spieler für BT gewonnen ist nichts wert wenn dafür 15 aufgehört haben.

Erfolgreiche Produkte werben häufig mitsaktuellen Umsätzen bzw. zumindest halbwegs nachvollziehbaren positiven Zahlen. Sowas habe ich von Battletech seit Eonen nicht mehr gehört. Und sorry für eine solche Erkenntniss muss ich mich nicht wieder in eine "Spielwelt" einleben, die ich zu 90% eh kenne. Das lohnt sich weder bei BT geschweige denn ein anderes Game.

P.S.
Hallo Andrew danke für dein nettes Post. Ich "versuche" es weder positiv noch negativ zu sehen sondern aus meiner Realitätswahrnehmung heraus zu bewerten. Ich kann aber verstehen wenn sich Fans hier von angegriffen fühlen. Das gehört zum Fan sein dazu.

infernale Grüsse
Bonkern
08.01.2007 21:14 Bonkern ist offline E-Mail an Bonkern senden Beiträge von Bonkern suchen Nehmen Sie Bonkern in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich versteh nicht, wieso man auf dieses dumme Geflame überhaupt eingeht.

Battletech geht vor die Hunde nach der Experten Meinung eines Mainstream-Spielers.
Na und, soll er denken was er will und seine Kohle
doch in die "üblichen Kinderspiele" investieren, die ja soviel besser supported werden.

IMHO Bad Style, mit nem Alibi-Accoount ein Spiel in dessen Forum schlecht zu reden.
Sowas haben eben Spieler der "Guten Systeme" nötig.

Also lasst doch solche Leute reden!!
Es gibt immer noch Schach-Clubs, obwohl diese "System" kein Mega Support hat, und es wird auch Battletech immer noch geben, wenn GW in die 107 Edition geht.

In diesem Sinne, wer sich weiter anflamen lassen will, der Antwortet dem Mainstream-Junkie.

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 08.01.2007 22:08.

08.01.2007 22:07 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mir gefallen die Vergleiche mit GW immer nicht

BT und GW sind unterschiedlich wie Ta gund Nacht im Grundkonzept.

Reine Strategie mit optionalen Minis als Spielsteine mit einem reinrassigen Miniaturenstrategiespiel zu vergleichen ist nicht möglich.

Natürlich zieht jenachdem was man bewerte eines der beiden Prinzipien den Kürzeren.

Battletech wird immer spezieller bleiben, als Spiel das es zu 90% trockene Strategie ist und zu 10% Optik.

__________________
Fight Fire with Fire
08.01.2007 22:41 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man kann auch totreden, was nicht wirklich tot ist.. Augen rollen
08.01.2007 23:06
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech - Deutschland am Ende ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH