The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Landungsschiffdaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landungsschiffdaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tondah
Rekrut


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 0

Landungsschiffdaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja also ich haette da mal zwei kurze fragen:


1)
wie ermittelt ihr denn die panzerungswerte der dropships? die werte entsprechen naemlich nicht denen aus meiner ausgabe des tr3057 (das meist als datenquelle referenziert ist). und zwar weder mit noch ohne beruecksichtigung der si, die je nach armorscale - also standard oder capital - laut battlespace bzw. aerotech 2 zu 10% bzw. 100% addiert wird.

hab ich da eine veraltete ausgabe? oder...???

2)
wofuer steht hh3057 als quellenangabe?

edit: ==> ok, war n schnellschuss, diese frage hat sich schon geklaert Augenzwinkern



1000 thx schon mal vorneweg!!!



ach ja, und auch wenn das vmtl. erst nach Weihnachten gelesen wird,

trotzdem frohe weihnachten und nen guten rutsch!!!



(die rechtschreibfehler schenk ich euch Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tondah: 26.12.2006 14:05.

26.12.2006 13:40 Tondah ist offline E-Mail an Tondah senden Beiträge von Tondah suchen Nehmen Sie Tondah in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen das die Panzerwerte etlicher Landungsschiffe hinten und vorne nicht passen...
Allerdings kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen wer die damals eingegeben hat - und warum sie teilweise wie die Werte aus Jumpships & Dropships aussehen.

Erübrigt sich irgendwann in den nächsten Monaten (wenn ich nicht mehr so mit Klausuren beschäftigt) wenn die neue Version der Datenbanken online geht. Derartige Probleme sollten dann der Vergangenheit angehören...

__________________

04.01.2007 22:05 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Tondah
Rekrut


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 0

Themenstarter Thema begonnen von Tondah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tst, hab ich doch tatsaechlich was entdeckt. Augenzwinkern

aber vielen dank fuer die antwort Zahnlücke
08.01.2007 14:17 Tondah ist offline E-Mail an Tondah senden Beiträge von Tondah suchen Nehmen Sie Tondah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Landungsschiffdaten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH