The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » CFM Mechverteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CFM Mechverteilung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CFM Mechverteilung Harry 26.12.2006 18:16
 RE: CFM Mechverteilung McEvedy 26.12.2006 20:54
 RE: CFM Mechverteilung Zane 26.12.2006 21:40
 RE: CFM Mechverteilung Harry 29.12.2006 12:46
 RE: CFM Mechverteilung Quote 29.12.2006 15:30
 RE: CFM Mechverteilung Harry 29.12.2006 17:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Harry ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

CFM Mechverteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen 2. wt ersteinmal...

ich wollte fragen ob jmd ne clan fire mandrill mechverteilungstabelle oder ähnliche shat, die er mir geben könnte.... danke schoneinmal im vorraus
gruß harry
26.12.2006 18:16 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harry in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Update gibt es unter

http://www.classicbattletech.com/index.php?action=downloads


Die "Force Faction Tables" als praktisches aber alphabetisch geordnetes .pdf
26.12.2006 20:54 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er meinte eher Kindraa-typische Mech-Häufigkeiten.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
26.12.2006 21:40 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Harry Harry ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke eve... aber die habe ich doch schon aus der kampagne ich suche eher ne verteilung so nach dem motto rfl2C 1,5 % der garnisterne haben einen,
ne statistik halt und keine allg verfügbarkeit
29.12.2006 12:46 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harry in Ihre Kontaktliste ein
Quote
Corporal


images/avatars/avatar-379.gif

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne konkrete statistische Verteilung der einzelnen Mechtypen gibt es nicht.

Da könnte man eigentlich nur aus den Texten der FMs und TROs und einigen offiziellen Würfellisten vereinzelt Vorlieben herauslesen,aber sonst gibt es zu der "Mechverteilung" keine Quellen
29.12.2006 15:30 Quote ist offline E-Mail an Quote senden Beiträge von Quote suchen Nehmen Sie Quote in Ihre Freundesliste auf
Harry Harry ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke quote
29.12.2006 17:29 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harry in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » CFM Mechverteilung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH