The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechCommander1 mit Clanmaschinen (kein Hack) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MechCommander1 mit Clanmaschinen (kein Hack)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh installier MC1 die Tage nochmal und sehe nach ist lange her dassich MC1 auf der platte hatte (so nach dem ersten durchspielen nach erscheinen), vielleicht irre ich mich auch smile

Am we sehe ich mal danach.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
19.02.2007 08:38 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***Somit vermute ich, das man als Verlustperson nur einen der kaufbaren Piloten nehmen darf.***
Klares JA zu der Vermutung.
19.02.2007 10:27
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor längerer Zeit hatte ich mal n Spielstand runter geladen, wo jemand die Mechs mit mehr Waffen als normal bestückt hatte.
Wie geht das?
22.02.2007 11:43 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Bodyguard
Private


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Bodyguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es existiert PakRipper für MC1. Kann man nur kostenpflichtig downloaden. In keinster Weise empfehlenswert. Ich rippe die Dateien lieber selbst.

Für Mechwarrior 4 existiert MultiEx Commander. Dieses Programm rippt gepackte Dateien der verschiedensten Spiele kostenlos. Darunter auch *.MW4 Dateien.
24.02.2007 12:57 Bodyguard ist offline E-Mail an Bodyguard senden Beiträge von Bodyguard suchen Nehmen Sie Bodyguard in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Ich würde es ja gerne versuchen, aber irgendwie funktioniert MC1 bei mir nicht mehr.
Ich habe es installiert, starte es, aber sobald ich den Einsatz starten will, oder kaufen/konfigurieren will stürzt das Spiel ab
(Windows XP)


Hallo,

habe soeben auch mal wieder Mech Commander 1 installiert und habe dasselbe Problem. Installation klappte. Startvideo kommt. Will man dann etwas kaufen oder konfigurieren, bleibt das Spiel stehen, keine Reaktion mehr auf Mausklicks(Mechhangar öffnet sich noch und das wars.). Wählt man direkt die vorhanden Mechs aus und startet die Mission, kommt noch das "verrauschte" Bild, Sound "Mechkrieger einsatzbereit machen" und das Spiel beendet sich ohne Fehlermeldung.

OS ist ein frisch installiertes Windows XP SP3. MC1 ist auf Deutsch, Original-CD.

Hat jemand evtl. einen tipp?
11.02.2013 07:38 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... erledigt, im Win98 Kompatibilitätsmodus geht es ....
13.02.2013 06:23 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechCommander1 mit Clanmaschinen (kein Hack)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH