"Altmodische" Spieler in der Ecke Mellensee |
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"Altmodische" Spieler in der Ecke Mellensee |
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Hi,
unter "Altmodische" Spieler meine ich keine Regelreiter oder Paragraphenheinis sondern die Art von Spieler wie die von der Anfangszeit von BT vor 15-20 Jahren!
Soll bedeuten menschen mit PHANTASIE!
Gibts noch solche?
PS: Mellensee liegt bei Zossen, ca. 30-40(?) südlich von Berlin.
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23.02.2007 17:19 |
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The_Adversary
Rekrut
Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 5
Themenstarter
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Na zum Beispiel nicht auf die Timeline bestehen oder auch eigene Ideen reinbringen wie z.B. politische & technische Entwicklungen, etc...
Damals mit meiner "alten"
Gruppe, noch vor es die offizielle Timeline nach 3025 gab, haben wir z.B. alles selbst ausgedacht was hinter der Peripherie lag.
Wiir hatten auch etwas das später im offiziellen wie die Clans war.
Bitte entschuldigt mein Deutsch, ich bin Amerikaner.
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24.02.2007 13:59 |
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Waldwolf
Major
Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium
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Also ich hab schon viel Fantasie. Aber mittlerweile hab ich ehrlich gar keine Lust mehr, etwas "unrealistisches" im BT-Universum zu spielen. Also ich mein, wenn ich BT spiele, dann möchte ich einfach auch Sachverhalte spielen, die im vorgegebenen BT-Universum existieren und nicht völlig falsch sind.
Einfaches Beispiel:
Früher, als ich noch 12, 13 Jahre alt war und BT für mich noch ziemlich neu war, haben wir damals vieles nach Fantasie gespielt. Wir sind "mal eben einfach den Clans beigetreten und wieder ausgetreten", nur um so an die Clan Omni-Mechs zu kommen.
Solche lustigen Sachen haben wir damals in unserer Unkenntnis oft gespielt. War schon witzig. Aber ich bin mittlerweile erwachsen und auch wenn es damals Spass gemacht hat, finde ich es heute nur noch albern, so völlig ohne Realitätssinn zu spielen.
Man kann seine Fantasie doch trotzdem noch verwenden, in dem man komplexe Szenarien kreiert usw., auch ohne noch wie kleine Kinder spielen zu müssen.
__________________ Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 24.02.2007 15:47.
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24.02.2007 15:45 |
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The_Adversary
Rekrut
Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 5
Themenstarter
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Dann hast du mich falsch verstanden.
Mir geht es eher darum wenn man z.B. etwas "historisches und entscheidendes" nachspielt das man auch damit umgehen kann das sich dadurch auch die Geschichte ändert.
Oder
Wie wir damals spielten gab es die Clans noch nicht also haben wir uns alle mühe gegeben das was wir schon damals hatten mit einzufügen damit es auch sinn ergibt.
Hat nichts damit zu tun unrealistische gegebenheiten zu haben eher nur um sinnvoll eigene alternativen bzw. zusätze mit rein bringen zu können.
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24.02.2007 15:55 |
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Waldwolf
Major
Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium
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Achsooo. Also wenn es danach geht, sollte Flexibilität sowieso immer im Spiel mit dabei sein. Wenn ich mal Tukayyid-Szenarien oder egal-was-auch-immer für Szenarien nachspiele, dann hab ich auch kein Problem damit, wenn das Ergebnis des Spiels ein anderes ist, als das Tatsächliche dieser Schlacht.
Genauso wenig hab ich ein Problem damit, neue Ideen in ein Spiel zu integrieren, solange sie Sinn und Spass machen.
__________________ Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
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24.02.2007 16:00 |
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The_Adversary
Rekrut
Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 5
Themenstarter
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Dann sind wir uns ja einig.
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25.02.2007 15:35 |
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