The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Archive: Regeldiskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Archive: Regeldiskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss es ein Stern sein, oder kann man die Krieger auf mehrere Sterne verteilen?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
09.03.2007 18:39 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wörtlich heisst es "ein Stern",

das entspricht 5 Mechkriegern und 5 BAs!


Wenn es dich nicht stört das zu verwalten, hast du meinen Segen, die Piloten zu verteilen.

ALLERDINGS sollte dir klar sein, das dann im Falle des Falles der Stern der einen EI verliert seinen Reservenpiloten von der Welt, auf der das MedZentrum steht, abholen muss.

Im extremsten Fall ist das eine Menge Weg!
09.03.2007 18:45 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Hoi, ich wollte nur mal fragen, ob wir die Edge Points nun in die regeln aufgenommen haben. Finde das gerade nicht *hüstel*

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
14.03.2007 01:15 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sind drinne.

__________________
Komm nach Gronenland!
14.03.2007 07:27 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein Interessehalber: Wie sieht das nun mit der Assault Regelung aus?

Darf man schon 2 in einem Stern haben? ODer wie sieht die Regelung da nun endgültig aus?

Wollte das eventuell in einem meiner Sterne mal testweise probieren.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

14.03.2007 12:17 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Coldie da an.

Wegen den Edgepoints, müsste mir jemand den genauen Link/ wortlaut geben, ich find dazu einfach nichts (geht ja auch um die genauen Kosten) (sorry, aber irgendwie bin ich da gerade etxrem blind.)

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
14.03.2007 13:01 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1.2.1 Pilotenkarrieren

Die Kampagne bietet für Mechkrieger im Moment 2 Karrieren inklusive Beschränkungen:

- Der Blutnamensträger...
... kann seine Fähigkeiten in einem Mech bis maximal 2/3 verbessern, darf in diesem Fall dann aber nicht mehr in einem SturmMech und/oder Mech mit Zielcomputer eingesetzt werden.
Blutnamensträger dürfen für jedes Gefecht die Omnimechkonfiguration umsonst wechseln, nach dem Gefecht wird allerdings wieder die Ausgangskonfiguration wiederhergestellt!
- Der fanatische Krieger (EI-Implantat)...
... kann seine Fähigkeiten bis maximal 3/3 verbessern, unterliegt aber keinen Beschränkungen. Für den Einsatz von fanatischen Kriegern ist ein MedZenter nötig, siehe unter Ressourcenpunkte.

1.2.2. Pilotenverbesserungen

Die Piloten können die in der Kampagne erworbenen Erfahrungspunkte (EPs) für die Verbesserung (Absenkung) ihrer Fähigkeiten einsetzen. Die Pilot- und Schützenwerte sollten aber nicht mehr als 2 Zähler auseinanderliegen (Ausnahme nur für Elementare).
Erfahrungspunkte können auch über das Training der Piloten bei Manövern erworben, siehe unter Ressourcenpunkte.

- Steigerung Schütze:

Von 4 Punkten auf 3 Punkte -> 12 EPs
Von 3 Punkten auf 2 Punkte -> 25 EP (nur für Blutnamensträger möglich)

- Steigerung Pilot:

Von 5 Punkten auf 4 Punkte -> 5 EP
Von 4 Punkten auf 3 Punkte -> 10 EP
Von 3 Punkten auf 2 Punkte -> 20 EP

- Blutnamensträger-Träger können für 20 EP einen weiteren Vorteil erwerben:

Taktisches Genie (Tactical Genius)
Schmerzresistenz (Pain Resistence)
Manöverass (Maneuvering Ace) erwerben.

- Glückspunkte (EdgePoints):

Diese Glückspunkte kann jeder Pilot permanent erwerben, maximum sind dabei zwei Stück erlaubt. Die Glückspunkte sind im Touman aufzuführen und kosten:

- 1. Glückspunkt -> 10 (5) EPs
- 2. Glückspunkt -> 20 (10) EPs

Die Zahl in Klammern gibt an wie viele EPs man wahlweise für 5 RPs/Stück erwerben kann!



zu den 2 Assaults in einem Stern gibt es noch keine endgültige Entscheidung.

__________________
Spiel Goallineblitz
14.03.2007 14:07 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt danke.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
14.03.2007 17:09 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aye, die Assault-Regelung sollte erstmal testspielmäßig überprüft werden.

__________________
Komm nach Gronenland!
14.03.2007 20:25 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Forschung

So nachdem die ersten beiden Projekte erforscht wurden (das dritte läuft an..), erscheinen mir die Preise für Forschung doch etwas hoch, grad mit dem Blick darauf, das wir ja auch mal die neuen Leckerbissen mit mehr als 40t erforschen wollen!

Ich werfe mal einfach neue Gewichtsmodis in den Raum und bitte um Kommentare...

Leicht: 0,75 (wer schon erforscht / erforscht hat bekommt RPs erstattet)

Mittelschwer: 1,00

Schwer: 1,25

Überschwer: 1,50

Ein Überschwerer mit BV: 2500 würde so pro Forschungswurf mit 187,5 RPs zu Buche schlagen, was immer noch ein gewaltiger Brocken ist. Somit wird er aber auch für die finanzschwächeren Clans finanzierbar.

Und wenn ich mal die Ergebnisse der ersten Runden als Durchschnitt nehme, würden das Kosten zwischen ca. 190 und 760 RPs sein!

Jeder der seinen Clanhaushalt im Blick hat, weiß das es sich dabei nicht grad um die Portokasse handelt Augenzwinkern
31.03.2007 10:03 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn ich mal die Ergebnisse der ersten Runden als Durchschnitt nehme, würden das Kosten zwischen ca. 190 und 760 RPs sein!

Jeder der seinen Clanhaushalt im Blick hat, weiß das es sich dabei nicht grad um die Portokasse handelt Augenzwinkern


Für ein, zwei Leutchen schon... Aber leider nicht für mich... Zahnlücke Ich denke, die neuen Mods sind besser.

__________________
Komm nach Gronenland!
31.03.2007 17:02 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch mal.

So wird das ganze auf jeden Fall interessanter.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

31.03.2007 18:27 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Mods ins Regelwerk eingebunden!

@Stranger, bitte folgende Beträge erstatten:

Blutgeister: 15,2 RPs
Goliathskorpion: 19,4 RPs
Stahlvipern: 19,4 RPs
04.04.2007 17:36 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gutgeschrieben.

__________________
Komm nach Gronenland!
05.04.2007 07:27 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
kerim
Corporal


images/avatars/avatar-401.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe anlässlich meiner Reaktivierung die kompletten Regeln nochmals durchgelesen, alles klar großes Grinsen

Habe mich nur gewundert unter: "8.1 Neue Techniken (3055)" keine neuen Einheiten für Clan Feuermandrill zu finden.

Zitat:
8.1.2 Mechs, Panzer usw.:

20t Howler 2 - Clan Stahlviper
20t Howler 3 - Clan Schneerabe
20t Piranha (Alle Varianten) - Clan Gletscherteufel
30t Incubus 4 - Clan Höllenrösser
30t Incubus 5 - Clan Gletscherteufel
35t Jenner IIC 4 - Clan Novakatze
35t Horned Owl 4 - Clan Clan Goliathskorpion, Clan Schneerabe, Clan Blutgeist
35t Horned Owl 5 - Clan Goliathskorpion
50t Conjurer (Alle Varianten) - Clan Novakatze
50t Hunchback IIC 2 - Clan Blutgeist, Clan Sternennatter
50t Hunchback IIC 3 - Clan Coyote, Clan Schneerabe
50t Huntsman N - Alle Clans die den Huntsman haben
55t Vapor Eagle 3 - Clan Stahlviper, Clan Jadefalke, Clan Schneerabe, Clan Sternennatter
55t Vapor Eagle 4 - Clan Stahlviper
60t Glass Spider 3 - Clan Sternennatter, Clan Blutgeist
60t Thresher 2 - Clan Höllenrösser
70t Grizzly 2 - Clan Geisterbär
75t Black Python 3 - Clan Stahlviper, Clan Jadefalke
75t Black Python 4 - Clan Stahlviper, Clan Jadefalke
90t Supernova 2 - Clan Novakatzet
90t Supernova 3 - Clan Novakatzet
90t Supernova 4 - Clan Novakatze
100t Kodiak 2 - Clan Geisterbär
100t Kodiak 3 - Clan Schneerabe
100t Stone Rhino 2 - Clan Goliathskorpion, Clan Höllenrösser
100t Stone Rhino 3 - Clan Höllenrösser
100t Bane 4 - Clan Jadefalke


Schönen sonnigen Sonntag noch!

__________________
Fight fire with fire
by Metallica

15.04.2007 12:10 kerim ist offline E-Mail an kerim senden Beiträge von kerim suchen Nehmen Sie kerim in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du dich bei den Machern des "TRO 3055 Upgrade" beschweren, da haben einfach ein paar Clans mehr neues Spielzeug bekommen als andere Augenzwinkern


MfG
15.04.2007 12:13 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
kerim
Corporal


images/avatars/avatar-401.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie unfair traurig Augenzwinkern

naja, dann muss ich halt ein paar techraids machen großes Grinsen

__________________
Fight fire with fire
by Metallica

15.04.2007 12:14 kerim ist offline E-Mail an kerim senden Beiträge von kerim suchen Nehmen Sie kerim in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.

Da Megamek die neuen Varianten der Elementare nun drin hat, stelle ich hiermit den Antrag diese Varianten für die Kampagne frei zugeben.

Ich spreche hier speziel von den neuen Ellies mit ER Micro oder Micro Pulse Laser, sowie den neuen Varies von Gnome, Salamander, Sylph und Undine.


Die Standard Ellies wären ja allen verfügbar.

Die Gnome und die anderen bei den jeweiligen Clans.


Die neuen BA Upgrades stammen alle aus dem TRO 3058 Upgrades.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 16.04.2007 21:25.

16.04.2007 21:24 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
kerim
Corporal


images/avatars/avatar-401.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei kleine Fragen:

1. Was passiert mit den NovaCats und ihren Besitztümern? Habe grade gesehen das Tyler wohl ganz aus der Kampagne ausgetreten ist.. :/

2. Wie ist die Edge Point Regel zu verstehen?

Zitat:
- Glückspunkte (EdgePoints):

Diese Glückspunkte kann jeder Pilot permanent erwerben, maximum sind dabei zwei Stück erlaubt. Die Glückspunkte sind im Touman aufzuführen und kosten:

- 1. Glückspunkt -> 10 (5) EPs
- 2. Glückspunkt -> 20 (10) EPs

Die Zahl in Klammern gibt an wie viele EPs man wahlweise für 5 RPs/Stück erwerben kann!


Bedeutet diese Regel das ich jedem Piloten für 1. 5 RP 10 EP und für 2. 10 RP 20 EP "kaufen" kann? Ich verstehe diese Regelung nicht ganz .. unglücklich

Gute Nacht!

__________________
Fight fire with fire
by Metallica

18.04.2007 00:25 kerim ist offline E-Mail an kerim senden Beiträge von kerim suchen Nehmen Sie kerim in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Die Besitztümer der Novakatzen, das sind neben Huntress ja nur noch 3 Kontinente, je einer auf Atreus, Ironhold und Tokasha. McEvedy hatte da schonmal angeregt, diese Kontinente an den Spieler mit den meistern Kontinenten der Welt zu geben. Huntress bleibt noch NC-Basis, solange die NC-Gefechte noch nicht angeschlossen sind.

2.) Edgepunkte können eigentlich nur über EPs gekauft werden, allerdings können bis zur Hälfte der EPs (Zahl in Klammern) durch RPs ausgeglichen werden, und zwar pro 1 EP -> 5 RP.

__________________
Komm nach Gronenland!
18.04.2007 07:06 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Archive: Regeldiskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH