The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Archive: Regeldiskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Archive: Regeldiskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da andernorts gerade ein anderes Thema diskutiert wird, schreib ich's hier rein.

Ich habe Fragen zur EP-Vergabe bei Protomechs.
* 1EP für aktive Teilnahme (Was ist, wenn ein Protomech eines Strahls zufälligerweise nie schiesst, bis zum Gefechtsende? Muss so genau abgerechnet werden?)
* Wer erhält den 1EP für bester Pilot? Der ganze Strahl oder nur ein Protokrieger?


Weiß jemand ob Edge-Punkte bei Protomechs funktionieren?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
30.10.2007 11:30 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktive Teilnahme nur, wenn der Krieger wirklich schießt. Gilt ja genauso für MEchs oder Panzer.
Bester Pilot kann nur ein Protokrieger werden.

__________________
Komm nach Gronenland!
30.10.2007 11:40 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir gerade schon bei protos waren. Ich habe in meinem letzten kampf nach 33.8 festgestellt, daß elementare jetzt einen echten 2ten wert besitzen. Anti mech skill. Ich denke dieser sollte nun genauso wie der piloten wert bei mechs gehandhabt werden. Also start bei 4 oder schlechter nach wunsch und steigerung mit eps wie bisher.

Damit sollten auch elementar blutnamensträger interesant werden und es macht kaum einen umstand damit sofort anzufangen.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
02.11.2007 15:16 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Start bei 4/5, hocharbeiten auf 3/3 und dann?
Wie soll der BN-Kampf ablaufen?
Oder machen wir es wie beim zweiten Blutnamens-Bonus, der für 20EP erworben wird?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
02.11.2007 18:03 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4/4 dachte ich war der allgemeine Startwert wenn wir sonst schlecht anfangen und nicht 3/4 haben
Bn Kämpfe sind für Elementare wircklich schwer abzuhalten, da sie einzeln gegen Mechs antreten würden. Im gegenzug müssten auch Mechkrieger im hand to hand gegen elementare antreten.
Aufgrund des modis, den wir fahren denke ich müssen wir wicklich auf 20 EP + 70 RP fest einsteigen.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
02.11.2007 18:17 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mechkrieger braucht 22 EP um von 4/4 auf 3/3 zu gelangen und dann muss er noch den Kampf schaffen.
Von 4/5 auf 3/3 wären es 27 EP. Da noch 20 EP draufschlagen, wäre etwas viel. Aber der BN-Kauf mit EP + RP klingt gut.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
02.11.2007 18:21 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur wenige Elementare sammeln wirklich so viele EPs, es sei den im Ellie-Kampf wird immer der "Sanft-Modus" gespielt.

Für die Elementare müssten wir einen neuen Blutnamensmodus einführen, bei dem der BN-Anwärter einen Stern (eventuell auf einer 1x1 Stadt-Karte) gegen einen / zwei vorher festgelegte Mechs (min. 1 LBX-Träger und / oder SRMs) führen muss.

Allerdings bin ich gegen Ellies mit Taktischem Genie, weil dann versteckt man die Ellies und hat das ganze Gefecht lang diesen Boni sicher.

Lieber würde ich sagen, wer seinen BA auf 3/4 bringt

4 auf 3 Schütze 12 RPs
5 auf 4 Pilot 8 EPs

kann ein Blutrecht abhalten, und bekommt als Bonus einen Schützenwert von 2!



Kommentare?
02.11.2007 18:50 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sit natürlich verlockend, aber das risiko ist es sicherlich auch spieltechnisch wert, was dann das problem aufwerfen wird, dass gute elementar heiß begehrtes Isorla gut werden wird

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.11.2007 19:52 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das Nehmen von Blutnamensträgern als Isorla in der Kampagne zwar erlaubt und geschieht, aber eher die Ausnahme.

Und bei der Haltbarkeit von Elementaren würde ich einen guten Mech einem BA als Isorla vorziehen Augenzwinkern
02.11.2007 20:42 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also nur wenige Elementare sammeln wirklich so viele EPs

siehe:
Flammer-Elementar-Strahl (5t) StrahlCommander Bols (3/5) BV: 306 61,0 EP großes Grinsen
Also, geht. Von dem neuen Skill hab ich noch nichts mitbekommen... Aber meiner MEinung nach sollten die Ellis (und ev. auch mal Protos) dann genauso behandelt werden wir MechKrieger, d.h. mit 4/4 anfangen, sich anhand der normalen Tabelle hocharbeiten, und zum BN-Kampf setzt man die Typen einfach in einen (bzw. 4) Mech, um das ganze auszuspielen.

__________________
Komm nach Gronenland!
03.11.2007 08:45 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch schon zwei Elementarstrahlen die weit über 30 EP hatten, bis stranger kam und sie ...........rrrrrrrrrrrrrr, also ich finde eine Regelung auf alle Fälle brauchbar wobei mir immer noch der Ersatz von Ellis schwer im Magen liegt, meines erachtens sollte bei einem Strahl von 5 Kriegern und 4 Verlusten eine Wiederherstelllungs RP gefordert werden, weiterhin halte ich die Regelung der Konzentration von Waffenfeuer auf Elementartragen Mechs immer noch für blöde.

Ich weiß das war nicht unbedingt das Thema hier aber wenn wir schon solche überlegungen anstellen sollte wir was Ellis angeht Nägeln mit Köpfen machen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
03.11.2007 09:01 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, niemand zwingt Dich, das Feuer zu konzentrieren... Ich machs eigentlich grundsätzlich nicht mehr. Dafür wurden meine MEchs schon oft genug konzentriert beschossen...

__________________
Komm nach Gronenland!
03.11.2007 09:07 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß doch *grins*

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
03.11.2007 09:26 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ellieträger wurden noch nie beschossen, liegt aber auch primär daran das ich sie verdeckt agieren lasse, bis ich die Ellies abgesetzt habe. Ich persönlich finde diese Regelung allerdings auch nicht so toll, aber sie wurde damals in einer mehrheitlichen Entscheidung getroffen, also akzeptier ich sie.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

03.11.2007 11:05 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Feuerkonzentration

Also normalerweise fordere ich BA-Träger und erlaube ihnen damit, sich wenigstens zu wehren.

@ kostenlosen BA-Ersatz

Das mit den kostenlosen BA-Strahlen hatten wir schon mal, mit etwas Mikromanagment wäre das schnell zu regeln...

Laser-Ellie (BV: 280), das heißt jeder verlorene Krieger kostet BV: 56 entspricht 0,4 RPs in der Wiederherstellung bzw. 0,6 RPs

@ Stranger

Ausnahmen bestätigen die Regel, natürlich kann man soviele EPs sammeln, wenn man seine Ellies nicht als die furchtlosen Krieger spielt, die bis zum letzten kämpfen.

Meine Ellies sterben normalerweise immer vorher...

@ Ellie-Träger

Da war ja damals der Konsenz, das sie als zusätzliche Panzerung genutzt werden, warum das Feuer frei auf sie, damit sie ihre Ellies absetzen!

@ BA-Blutnamen in Mechs

Damals waren mehrere Leute dagegen BA-Blutrechte mit Mechs auszutragen.

Also muss entweder ein guter Mod her, oder wirklich der Einsatz von 5 gegen 5 BAs (eventuell in einer Mechanfertigung um das wirklich auf einzelne Krieger aufzubrechen)
03.11.2007 11:46 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die einzelnen BAs was kosten sollen ist mir recht.

__________________
Komm nach Gronenland!
03.11.2007 11:49 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
@ Feuerkonzentration

Also normalerweise fordere ich BA-Träger und erlaube ihnen damit, sich wenigstens zu wehren.


Pos, ihm zumindest die Chance lassen, die ellies abzusetzen, anstatt ihn einfach wegzuholzen, so handhabe ich es auch eher.

Zitat:

@ kostenlosen BA-Ersatz

Das mit den kostenlosen BA-Strahlen hatten wir schon mal, mit etwas Mikromanagment wäre das schnell zu regeln...

Laser-Ellie (BV: 280), das heißt jeder verlorene Krieger kostet BV: 56 entspricht 0,4 RPs in der Wiederherstellung bzw. 0,6 RPs


Also quasi einzelne Trooper ersetzen? Wäre ich eher dagegen.


Zitat:
@ Ellie-Träger

Da war ja damals der Konsenz, das sie als zusätzliche Panzerung genutzt werden, warum das Feuer frei auf sie, damit sie ihre Ellies absetzen!

Wer BAs als solches nutzt, hat es nicht anders verdient, aber ich denke das tun hier nicht alle. Wenn ich gefordert werde, sehe ich zu, dass ich die BAs absetze und dem Gegner dann die Hucke voll haue (oder er mir das Fell gerbt)

Zitat:

@ BA-Blutnamen in Mechs

Damals waren mehrere Leute dagegen BA-Blutrechte mit Mechs auszutragen.

Also muss entweder ein guter Mod her, oder wirklich der Einsatz von 5 gegen 5 BAs (eventuell in einer Mechanfertigung um das wirklich auf einzelne Krieger aufzubrechen)


Ich muss gestehen, ich unterstütze Mav da, habe aber keinerlei Ideen, wie man das sinnig umsetzen könnte...

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
04.11.2007 20:12 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feuer konzentrieren:
Ich konzentriere mein Feuer nicht (erscheint mir etwas unfair), sondern benutze die Regelung um Ellie-Trägern Duelle aufzuzwingen.

Einzelne Ellies wiederherstellen:
Das wäre zuviel Geschreibsel und würde die Berichte und Verwaltung nur unnötig verkomplizieren.

Ellies als Panzerung:
Verschwendung.

Ellie-Blutnamen:
Da gibt es drei Möglichkeiten.
1. Kauf durch Investition von EP+RP.
2. BA-Kampf Ellie-Strahl vs Ellie-Strahl.
3. BA-Kampf Ellies vs Mech.

Möglichkeit 1 hat etwas für sich, macht aber den Erwerb von Blutnamen zu alltäglich.
Möglichkeit 2 wird zu sehr durch Glück bestimmt.

Möglichkeit 3 finde ich am authentischsten. 1-3 Strahlen Ellies gegen einen Mech einer Würfelliste (leicht bis schwer). Gelände 1x1 mit SURPRISE. Beide haben Startposition Center.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
04.11.2007 21:30 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie wäre es damit:
Ellies beginnen weiterhin bei 4 (Schützenskill) /5 (Anti-Mech-Skill).
Durch EP-Investition wird auf 3/3 gebracht.

Durch Zahlung von 70 RP kann man den Blutrechtskampf starten.
Er verläuft normal in 4 Runden, mit denselben Gewichtsklassen-Vorgaben und Mech-Würfellisten.

Pro Runde:
Der NPC würfelt einen Mech.
Der Spieler erhält aus einer Elementar-Würfelliste die zu verwendende BA. Dann spielt er gegen den Mech mit (Gewichtsklasse + 1) Strahlen.
Ein Ellie-Strahl ist 3/3, der Rest ist 4/5.

Landschaft ist immer 1x1 mit SURPRISE. Startpunkt Center.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
02.12.2007 18:21 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch interessant... Müßte man mal testen.
Wobei: wenn ein schneller Scout oder Medium sich mit Ellis rumschlagen muß, bleibt der einfach außer Waffenreichweite...

__________________
Komm nach Gronenland!
03.12.2007 06:47 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Archive: Regeldiskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH