The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] 25 Mechfiguren (11 Unseen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25 Mechfiguren (11 Unseen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innominandum
Rekrut


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 3

25 Mechfiguren (11 Unseen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Wen es interessiert... Ich löse mein Kurita Batallion auf (ja, ja ich weiß... aber 5 habe ich schon verschenkt großes Grinsen ) und habe die Figuren bei Ebay reingestellt.

http://cgi.ebay.de/Battletech-Mechwarrio...1QQcmdZViewItem


Chi no Namadi - die "Tränen aus Blut" (fiktion) sind eine Kurita Eliteeinheit, ursprünglich das 2. Batallion der 3. Proserpina Husaren. Die Einheit wurde nach verlustreichen Kämpfen an der Davionfront als Erholung nach Richmond zum Garnisonsdienst verlegt. Nur um dort in die erste Clan Angriffswelle zu geraten...

Die Geschichte hat sich entwickelt, während ich mit der Einheit gearbeitet habe. Mal sehen, was ihr draus macht :-)

Enthalten sind: 25 Battlemechs ( 21 Metall, 3 Plastik, 1x halb/halb s.u.), 1 Artilleriegeschütz, 24 Elementare aus Metall (unbemalt), sowie eine Seifert Transportkiste (Plastik) und ein paar kleine Extras wie z.B. 3 Karten und Kram aus einer alten Citytech Box (Pappmechs, Gebäudemarker etc.)

Ein Großteil der Figuren ist in Schneetarn und mit Kuritasymbolen bemalt - hinter den unbemalten Figuren steht als Kennzeichnung "plain"

Da keine 2 Leute der gleichen Meinung sind, was Classic BT und welche Figur "unseen" ist - habe ich mich an die Vorgaben einer US-Fansite gehalten. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.

Mechs:
1xAtlas
1xCicada
1xCenturion, plain
1xDunkelfalke, plain (unseen) (AK fehlt(?))
1xDonnerkeil (Plastik)
1xGreif, plain (unseen)
1xJägermech
1xJenner
1xKampfschütze (unseen)
1xKampftitan (Plastik)
1xKatapult
1xCLASSIC BATTLETECH Kreuzritter (unseen)
1xKriegshammer (Arme und Aufbauten aus Metall, Base und Torso aus Plastik)
1xKriegshammer IIC, plain (nicht zusammengebaut)
1xCLASSIC BATTLETECH Marodeur (unseen) (nicht zusammengebaut)
1xCLASSIC BATTLETECH Ostroc (unseen)
1xOrion
1xPaladin
1xPirscher (unseen)
1xQuasimodo, plain (Plastik)
1xSchütze, plain (unseen) (muß nochmal ins Terpentinbad)
1xSchütze (keine Ahnung - ist ein dürres Gerippe im Vergleich zum anderen. Ist aber aus Metall und kommt glaub ich aus einer der ersten Boxen)
1xSpinne
1xZeus, plain (unseen) (Terpentinbad?)
1xZeus


Clan Tech:
1xMad Cat alias Timberwolf
1xLoki alias Höllenbote

Fahrzeuge:
1xLT-MOB-25 Long Tom, plain (nur Geschützlafette vorhanden - Muniwagen fehlt)

Infanterie:
24 Elementare



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Innominandum: 02.03.2007 22:47.

02.03.2007 10:16 Innominandum ist offline E-Mail an Innominandum senden Beiträge von Innominandum suchen Nehmen Sie Innominandum in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da keine 2 Leute der gleichen Meinung sind, was Classic BT und welche Figur "unseen" ist - habe ich mich an die Vorgaben einer US-Fansite gehalten. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.


Also die Seite musst du mir mal zeigen, wo ein Centurion oder Orion Unseen genannt wird.

Aber es Unseen zu nennen bringt bei den Dummen ja mehr Geld.
Noch erträgreicher wäre es gewesen sie einzeln zu verkaufen.
Denn nicht jeder will direkt 24 Mechs kaufen oder hat gar 100€ frei, auch wenn 4€ pro Mini recht billig ist.

Zudem Werbung für ne Ebay Auktion...
Hier in diesem Board anscheindend nicht verboten...

__________________
Spiel Goallineblitz
02.03.2007 12:09 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Innominandum
Rekrut


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Innominandum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen mache ich das über Ebay, weil der letzte Tausch / Verkauf über Forum, PNs, Skype und Icq der blanke Horror war.

"Ja ich nehm den Centurion... Nee den anderen ... ach ich nehm doch keinen... wieso hast du denn denMaro dem anderen gegeben ich hab doch zuerst über Mail angefragt... Woher ich das weiß? - Bin doch der Wahrsager vom Dienst." traurig traurig traurig

Deshalb über Ebay...

Ich verkaufe sie alle auf einmal - weil ich keine Lust habe auf ein paar Figuren sitzen zu bleiben. Und weil da Herzblut dranhängt - und ich das schon schicker finden würde wenn sie ein Kurita Fan und BT Spieler kauft.

Und weil ich sie gern bei einem BT Liebhaber sehen würde, der im Namen des Drachen - Davion und Steinerabschaum zerfleischt mache ich hier Werbung Augenzwinkern großes Grinsen


P.S.: Ach ja... und dass ich Leute verarsche (oder versuche "Dumme auszunehmen") war ein Scheiß Kommentar ... Deshalb biete ich Mechs wie den MAro ja auch wie alle anderen für 4,- an...
Aber wenn Centurion und Orion wirklich nicht Unseen sein sollten - änder ich das natürlich. Hast du da n Link??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innominandum: 02.03.2007 12:28.

02.03.2007 12:23 Innominandum ist offline E-Mail an Innominandum senden Beiträge von Innominandum suchen Nehmen Sie Innominandum in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber es Unseen zu nennen bringt bei den Dummen ja mehr Geld
.


Damit bist nicht nur du direkt gemeint, es gibt zahlreiche Ebay-Händler die solche "unseens" vertreiben und sich von diesem Beinamen höheren Gewinn versprechen und wenn man sie darauf anspricht, es mit unwissenheit abtun.

Aber den Namen UNSEEN haben sie komischerweise ALLE gehört.


http://forums.classicbattletech.com/index.php?topic=7009.0

http://brianscache.com/

übringens der schmächtige Schütze/Archer ist wahrscheinlich ein Battledroid.

und was hier noch erhältlich ist oder gelistet wird ist bestimmt nicht unseen

www.f-shop-de
http://www.ironwindmetals.com/catalog/index.php
https://www.connectstores.com/ralpartha/sp_16901.html

__________________
Spiel Goallineblitz
02.03.2007 12:54 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne dumme Frage:

Was ist "plain"?

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

02.03.2007 17:19 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Innominandum
Rekrut


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Innominandum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KjeldoranDeath
mit "plain" habe ich unbemalte Maschinen gekennzeichnet. Müßte aber auch irgendwo da stehen.

@Fullback
Ich war bisher davon ausgegangen, dass fast alle Figuren der 1. Generation (Marodeur, Donnerkeil, Schütze etc.) Plagiate aus einer Japanischen Manga Reihe waren (Macross) und wegen eines drohenden Rechtsstreits vom Markt genommen wurden - und seit dem als Unseen bezeichnet werden...

Hmpf... da finde sich mal einer zurecht verwirrt

Na ja... ich nehm mal das "Unseen" beim Centurion und Orion weg auch wenn Sie zur 1. Generation gehört haben... Das sind tatsächlich keine Plagiate von Macross / Dougram gewesen

P.S.: Der 2. Schütze scheint echt ein Battledroid zu sein
02.03.2007 22:47 Innominandum ist offline E-Mail an Innominandum senden Beiträge von Innominandum suchen Nehmen Sie Innominandum in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der zweiten Schütze nicht aus Plastik ist, dann ist es ein Battledroid.
Sah aber so aus.
03.03.2007 17:40 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und damit wäre dieser Archer bei Sammlern verdammt VIEL MEHR ALS 4€ wert. viel Glück noch bei Deiner Auktion aber als tip als vierer Set wärst du Sie bei passender zusammenstellung auch ALLE losgeworden und würdest im schnitt 6-8 € pro Min verdienen.
10.03.2007 02:05 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] 25 Mechfiguren (11 Unseen)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH