The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Ich suche dringend Abenteuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche dringend Abenteuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockhound Rockhound ist weiblich
Rekrut


Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Lampe Ich suche dringend Abenteuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich suche dringend abenteuer für eine gruppe.
nach 4 jahren geht mir der stoff aus.
wer kann mir helfen?
21.10.2002 17:28 Rockhound ist offline E-Mail an Rockhound senden Homepage von Rockhound Beiträge von Rockhound suchen Nehmen Sie Rockhound in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was seid ihr, wie seid ihr, wo seid ihr?
Söldner, Freischaffende, Hauseinheit oder Kopfgeldjäger?
Wie seid ihr allgemein drauf (mehr rechtschaffen oder mehr kriminel oder gar chaotisch)?
Und in welchen Haus haltet ihr euch primär auf?
Spielt ihr nur mit den Chars, oder verügt ihr über Fahrzeuge?
Suchst du nur "Abenteuer" oder eine Kombination "Rollenspiel/ Table Top"?
Und...wieviele seid ihr als Gruppe (wieviele Chars)?
21.10.2002 19:10 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu soll es noch eine Campain werden oder eben nur ein einziges Abenteuer?

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



13.05.2003 23:53 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fangt einfach mal echtes CBT an smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
18.08.2005 13:34 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Kazuma Kazuma ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 131
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah ich glaub der tipp wird weiterhelfen.
@rockhound etwas an echten abenteuern zu cbt hab ich leider auch nicht gefunden, aber falls du sie noch nicht gelesen hast können die romane eine gute anregung sein. vor allem die von victor milan eignen sich gut für gruppen die nicht auf den mechkampf zentriert sind

__________________
Die Söldner und Hilfstruppen sind unnütz und gefährlich, und wer seine Macht auf angeworbene Truppen stützt, der wird nie fest und sicher dastehen
01.10.2005 17:45 Kazuma ist offline E-Mail an Kazuma senden Homepage von Kazuma Beiträge von Kazuma suchen Nehmen Sie Kazuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kazuma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Ich suche dringend Abenteuer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH