The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Callahan´s 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fein, Nachttisch.", freute die junge Söldner-Führerin sich.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

13.02.2005 17:39 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Ace..du bist raus Zunge raus Dein Char ist gegangen Zunge raus
Und ne frische Pizza braucht mindestens 10 Minuten, und Rima musste erstmal ihr Hauptgericht auf essen...


Eikyu musste wieder grinsen als er sah, mit welchen "heisshunger" Rima sich über ihren Nachtisch hermachte.
Dann verglich er Rima und Jenny. Obwohl...nein...die beiden konnte man nicht miteinander vergleichen.
Dann fiel ihm wieder ein, was Jenny dort verputzte und was das für ihn bedeutete.
Schwer seufzend drehte er sich um, marschierte wieder in die Küche...abwaschen
13.02.2005 17:51 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hoecker-Gambit, also... ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.02.2005 19:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ah, meine Pizza."
erfreut rieb er sich die Hände als der teller mit der Pizza vor ihm abgestellt wurde.
"kommt mir vor als wenn ich fast eine Woche daraufgewartet habe"
Voller eifer fing er an sich ein Dampfendes Stück abzuschneiden und sch in den Mund zu stecken.
"hohohohohohohohoho, das aber heiß"

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
15.02.2005 02:11 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ne...schmeckt mir nicht so sonderlich" meinte Schwester Teleria, als sie eine der mit Kaviar belegten Eierhälften ass.
"Mir schmeckts." sagte Jenny und genoss sichtlich die teure Speise.
"Wie teuer ist das denn nun?" wollte Teleria wissen.
"Nicht sonderlich. Für eine dieser Eierhälften mit Kaviar gefüllt, würdest du ein perfekt ausbalanciertes Schwert bekommen."
Die Kinnlade von Schwester Teleria fiel herunter. Diese Summe würde ausreichen um eine Grossfamilie mindestens einen ganzen Monat mit Nahrung und allem drumherum zu versorgen. Und das war nur eine Hälfte...vor ihr lagen noch fünf...zwei hatte Jenny schon verspeist...
21.02.2005 21:11 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jo, Kaviar oder Fischeier wie sie auch genannt werden sind nicht jedermans geschmack" rief Markus kauend zu ihr rüber. "Ich ess da lieber was hausgemachtes "

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
21.02.2005 22:43 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"So wie ich auch. Vorhin hatte ich ja ein paar Bratkartoffeln..." schwärmte Schwester Teleria.
Allerdings war sie immer noch satt von der Ladung Bratkartoffeln.
22.02.2005 19:49 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eikyu erinnerte sich an das Treffen damals (mehrere Monate her). Seit dem musste err für Cal arbeiten...nur weil Jenny echten teuren Kaviar haben wollte und Eikyu für sie aufkommen musste. Cal kannte die Fähigkeiten von Eikyu und akzeptierte deshalb auch kein Geld von ihm, nur abarbeiten ging.
Er wurde an die Sache von damals erinnert, weil Schwester Teleria den Ort betrat.
Sie sah ziemlich fertig aus, aber trotzdem irgendwie glücklich, auch wenn man das von ihrem Aussehen nicht gerade behaupten konnte...
die roten Haare waren komplett in Unordnung, die Kleidung teilweise zerrissen und einige nicht mehr ganz saubere Verbände lugten an Arm, Bein und Rippe hervor. Auch ein paar neue Schrammen waren zu sehen...

"Ich könnt ne ganze Kuh aufessen" meinte sie lächelnd als sie an die Theke zu Eikyu trat.
"Roh oder gebraten?"fragte Eikyu mit einen ebenso grossen Lächeln
"OK, im Ernst. Eine Kuh könnte ich mir nicht leisten. Aber die Portion Bratkartoffeln vom letzten mal wäre jetzt genau richtig."
"Kein Problem...Zathras...einmal Bratkartoffeln..."
"Wieso stehst du eigentlich hinter der Theke? Ich dachte dieser Cal wäre der Besitzer und Barmann. Obwohl ich da bei vielen Dingen nicht durchsteige, die Jenny mir über euch erzählt hat."
"Cal hat heute Urlaub. Sein erster freier Tag seit...unendlicher Zeit. Und da ich ihm noch einiges Schulde, vertrete ich ihn heute."
"Aber Jenny meinte doch, das du alles bekommen kannst, was du dir wünscht. Und soviel kann das doch gar nicht sein, was du den Besitzer schuldest"
"Gerade weil Cal weis, das ich alles bekommen kann was ich mir wünsche, akzeptiert er von mir nur Eigenarbeit. Mit den Aushelfen wenn es voll ist, erarbeite ich mir freie Getränke. Aber als Jenny den Kavier gegessen hatte, hat das mein Spesenkonto gewaltig ins Minus gerissen. Und mit den heutigen Tag kann ich das Minus etwas ausgleichen. Aber du siehst auch nicht so aus, als wenn du untätig gewesen wärst..."
"Och, nur ein paar Räuber die dachten, sie könnten mich ausnehmen..."
Während sie wartete, bediente Eikyu einen anderen Gast mit Bier. Leer war es hier nicht. Diese merkwürdige Taverne, die vermutlich mitten im Limbus stand wie Schwester Teleria vermutete, war relativ gut besucht. Gesprächsfetzen flogen rüber, unterschiedliche Kreaturen sassen und tranken dort, nicht nur Menschen.
Aber es gab noch genug freie Plätze...nur etwa die Hälfte aller Plätze war belegt, und auch an der Theke sassen und standen einige Personen.
Da war zum Beispiel dieser riesige Troll zwei Plätze weiter, der gemütlich sein Bier trank. Er war genauso gross wie Eikyu, das war aber auch die einzige Ähnlichkeit. Den im Gegensatz zu Eikyu trug er nicht schwarz sondern ein gelbes T-Shirt (die darunter zu sehenden Muskeln würden jeden Thorwaler neidisch machen) und eine verwaschene Jeans. Die Füsse wurden durch Sandalen geschützt.
Ihre Blicke wurden nur kurz vom Troll erwiedert, der sich daraufhin wieder dem Bier zu wandte...
30.04.2006 21:47 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* --> Für die Leute, die hier sonst zu bequem sind, die Suchfunktion zu benutzen. Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.01.2016 16:25 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH