The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Callahan´s 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hey du IS'ler ,ähh, Ace,richtig?Was will den hier der Draco-Abschaum? NEbelparder kann ja jeder aufhalten! Und schau dir das mal an der wartet tatsächlich auf Cal! CIh lach mich tot!" meinte Jc zu Ace und den richtung Cal' "Hey meister des Todes! Einmla das Giftzeugs was du mir gegeben hast für die Schlange" sagter er und sah sich schon in voller erwartung den draco an als dieser von Cal einen Muskelbrecher kriegt......

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

08.05.2002 19:59 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Callahans sind alle gleich, solange sie bezahlen...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.05.2002 00:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich nach scheinbar endlosen Minuten bekommt Israel seinen Drink. Er nimmt einen Schluck und umspült die Zunge mit dem guten Brandy. Das vertraute Gefühl von alkoholbedingte Taubheit erfüllt seinen Mundraum.
Langsam läßt er den Blick über die Versammelten schweifen. Alles ist hier, Dracs, Söldner, Kanistergeburten. Nur ein paar Katrina- oder Victorloyalisten fehlen noch. Nun gut, solang sie nicht kommen bleibt's lustig.
09.05.2002 11:30
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace steht auf, kommt schwungvoll zu dem Riesen an den Tisch. "Nun kommen Sie schon. Wir beißen nicht. Allerdings müssen Sie mit dem Gedanken leben, einige hundsgemeine Söldner vor sich zu haben.
Ace Kaiser, Angry Eagles. Weiß nicht, ob Sie schon von mir gehört haben..."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.05.2002 17:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eikyu sieht wie Ace zu einen der anderen Gäste, am Thresen geht und sich vorstellt. Nun gut, betrachten wir mal die Dinge die da kommen werden, sagt er sich und stopft gerade das letzte Stück von der Torte in sich hinein. Nur einen kurzen Moment lang fragt er sich, ob er noch eine bestellen sollte...lehnt es dann doch ab, weil er sonst als Vielfrass durchgehen könnte und Jenny ihn auf Diät setzen würde.
11.05.2002 20:00 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OffChar: Hab zurzeit massive Computerprobs. Also nicht wundern, warums es keine neuen Teile von "Die Dunkelste Stunde" gibt und wenn ich nur einmal die Woche hier reingucken kann.


InChar:
"Israel Goldstein." Israel reicht dem Mann der sich als Ace Kaiser vorgestellt hat die Hand. "Lieutenant Colonel, Ausbilder am NAIW. Angry Eagles? Noch nicht gehört, sie müssen ein relativ kleiner Haufen sein, nicht?"
12.05.2002 17:10
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie man es nimmt, Sir. Wir haben Bataillonsgröße, liegen sogar etwas drüber. Mechs, Panzer, Infanterie, sogar Kröten und Luftunterstützung.
Am NAIW, sagen Sie? War dort Anfang der Fünfziger angestellt als Testpilot für den Schrott, den die da zusammengeschraubt haben.
Stellen Sie sich vor, die wollten tatsächlich Mechs mit Schilden ausstatten. Aber nachdem ich und meine Kollegen die nach Berechnung der Spannungspunkte erfolgreich zerlegt hatten, wurde diese Idee fallengelassen.
Goldstein, Goldstein... Sie sind auch Krötenkrieger, richtig?"

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.05.2002 18:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Stimmt. Sind das einzige auf dem Schlachtfeld das meine Anzuggröße hat." Ein leichtes Lächeln zuckt über die Züge des Riesen. "Deshalb haben sie mich auch in die F&E Abteilung für Gefechtsrüstungen am NAIW versetzt. Ich hab so ziemlich alles erprobt was auf dem Gebiet je entwickelt wurde."
12.05.2002 19:12
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace runzelt die Stirn. "Dann müssen wir uns begegnet sein. Wir haben auch Testläufe gegen Kröten gemacht.
Helfen Sie mir, waren Sie dabei, Sir?"

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.05.2002 22:58 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Seit Anfang 3057 hab ich am Cavalier-Rüstungsprojekt mitgearbeitet. Natürlich haben wir da auch ein paar Mechjockeys verdroschen." Israel grinste breit. "Sie wissen ja die halten sich für unbesiegbar." fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu. " Und dann gings nachher mit dem ganzen Verein bei Operation Bulldog gegen die Parder."
14.05.2002 08:53
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hm, 5 2 war ich bereits bei einer Söldnereinheit. Hauptsächlich Pioniere. Brauchten eine schnelle starke MechTruppe für Entsatz und Störung feindlicher Versorgungslinien.
Die Arbeit damals hat mich sogar gegen die Clans geführt.
Erfolgreich genug, daß die Dracs mich damit beauftragt haben, Wayside V zu halten, eine von den Dracs eroberte Stationswelt auf dem Weg zu den Pentagonwelten.
Meine Truppen zeigen also auch das Bulldogzeichen. Ich bin erfreut, einen Kollegen zu treffen."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.05.2002 00:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na dann haben sie sich ja auch umsonst den Arsch aufgerissen." tiefe Verbitterung schwang in Israel Stimme mit. "Soviele gute Leute." er schüttelte den Kopf. "Kämpften um der Gefahr ein Ende zu machen, und was passiert. Sie kommen nach Hause und dort hst sich alles zum schlechten gewendet. Dieser Sternbund ist doch wirklich nicht mehr als eine Farce." Er setzte das Brandyglas an und leerte es. "Eine Schande ist das."
16.05.2002 08:48
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jc hörte den kommentar von Israel "Hey Freigeburt! ich muss euch zustimmen! Cal ein bier für ihn und für mich einen muskelbrecher,das zeug haut rein!"

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

16.05.2002 12:28 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Israel schätzte den Clanner ab. "Sind sie nicht ein bisserl alt für Clanner? Ich dachte mit 30 läuft bei euch das Verfallsdatum ab und ihr platzt einfach." Israel winkte dem Barmann mit dem Glas. "Noch einen bitte." Zu dem Clanner gewahnt fuhr er fort. "Sind sie sicher das sie mir zustimmen? Ich mag diesen Sternenbund nicht, weil ich verpasste Chancen hasse. Aber einen unter der Hegemonie der Clans würde ich noch abstossender finden."
16.05.2002 12:39
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Werte Freigeburt ichs timme euch zu in der beziehung das der Aktuelle Sternenbund iene farce ist! Wir Clans bringen den einzig wahren Sternenbund" *Jadefalkenschrei*"Wir die Jadefalken, sind der einzig wahre Clan, wir werden ilCLan indem wir Terra erobern und den Sternenbund ,den einzig wahren ,neu erschaffen! und noch was trotz meines Alters Führe ich eine fronteinheit!"

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

16.05.2002 13:13 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eikyu hört was die "Kinder" dort sagen.
Es sind junge Leute die zwar auf ihren Gebiet sehr gut sein mochten, aber was das Herschen anbetraf hatten sie rein gar keine Ahnung. Sie wussten nichts über Politik, über die verdrehten Winkelzüge, der Schwierigkeit es zumindest einer Mehrheit recht zu machen. Dinge die er seit langer zeit schon erlebte.
Etwas verstimmt bestellte er einen weiteren Drink, während er der Erzählung von zwei Elfen lauschte.
Sie dachten wol das er ihre Sprache nicht verstehen würde.
16.05.2002 20:11 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP:@Eikyu wie alt ist dein char? Meiner ist 42 also was meinste mit KIND?

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

16.05.2002 21:30 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überrascht sieht Eikyu die Bedienung an. Er hatte doch gerade erst bestellt...man das ging ja schnell.
Wo bleibt bloss Jenny? die wollte auch noch hierher kommen

Off:hm, mein BT-Char ist über 60. Ich wollte jedoch hier meinen "realen Eikyu" reinnehmen, da dieser Ort ja nicht im BT-Universum steht (sondern nur ein Portal da ist) und dieser Char wäre dann etwas älter, so an die tausend Äonen älter (ein Äon ist der zeitraum zwischen einen Urknall und dem nächsten). Noch versuche ich das ganze aber mit meinen BT-Eikyu durchzustehen.
16.05.2002 21:57 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace stützt sich schwer auf dem Tisch ab. "Nun, der Sternenbund war eine Chance auf Frieden. Und verdammt noch mal, solange es Männer und Frauen wie uns beide gibt, Sir, ist sie noch nicht vorbei und vergeudet.
Denn entgegen landläufiger Meinungen sind Menschen keineswegs von Natur aus Bestien.
Selbst ClanKrieger können sich recht anständig benehmen, wenn man es ihnen früh genug beibringt."
Er wirft einen spöttischen Blick zum alten Falkenkrieger rüber. "Für Sie ist es also zu spät, mein Herr...
Alte Hunde lernen keine neuen Tricks."

Wieder wird Ace nachdenklich. "Bulldog... Ich war mit auf Strana Mechty, Israel. Und dort habe ich um das Leben der Inneren Sphäre und vor allem um mein Leben gekämpft. Kaum ein anderer als ich hätte das Recht, derart enttäuscht zu sein.
Aber ich bin es nicht. Ich glaube an das Gute im Menschen. Und ich bin immer gut damit gefahren.
Natürlich nicht ohne eine große Portion Verstand."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.05.2002 22:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem wort "hund" schaute der falke ace mit einem fast tödlcihen blick an "Wen den schon vogel aber ein Hund? wollen sie mich etwa beleidigen,franeg?"

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

16.05.2002 22:08 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH