The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Callahan´s 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*SEUFTZ*
Striker schlägt die Hände über dem Kopf zusammen
"Claner" seufzte er.
"Die werden es nie verstehen. Wenn wir die Erde erobert haben .....
DIE ERDE IST DOCH KEIN PREISGELD!!!!!!!!!!!
Außerdem was wird sich dann ändern, Terror mit gewissen Regeln und alle anderen sind Spielverderber.
Ihr Claner werdet es nie schaffen, ihr seid nur eine Horde spielender Kinder, auch wenn du behauptest du seist scho was weiß ich wie alt. Im geist seit ihr noch Kinder und seht alles als Spiel an und wehe es hält sich einer nicht an die regeln, dann rennt ihr flennent zur mami, UPS die gibt es ja garnicht bei Müllgeburten.
Ich fliege jederzeit wieder mit, wenn es darum geht den nächsten auszurotten, wie wäre es mit den Gummiadlern? Genug von ihnen hab ich schon ins Nirvana geschickt. -> Geburtenkontrolle nenn ich das.
ABer was solls, die trauen sich eh nicht mehr raus, den Kiddys haben wir die Laune so verdorben, daß sie nur noch große Töne spucken und jeden Tag davon träumen uber die Erde zu wandeln.
Das schöne ist, ich war schon auf Terra und Strana Dingsbums großes Grinsen
und die Erde ist eindeutig schöner, doch das werdet ihr nie erfahren großes Grinsen
Und bevor ich jetzt hier wieder von einem große Töne höre die nichts weiter sind als heiße Luft, so soll er doch die Kneipe verlassen und mit seinem Clan in die IS einmaschieren.

Ich warte nur auf den Tag!"

__________________
Die Antwort ist 42


16.05.2002 22:38 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dir ,SURAT, kann man sowas leider nicht erklären tut mir leid um dich"

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

16.05.2002 22:55 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils nix zu erklären gibt Müllgeburt

__________________
Die Antwort ist 42


16.05.2002 22:59 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ace, sie waren auf Strana Mechty!? Ich auch. Und gerade darum bin ich so enttäuscht." Israel lies den Kopf hängen. "Ich bin in die Tiefen des Alls gezogen um Frieden für die Innere Sphäre zu erkämpfen. Dann kommt man zurück und was findet man vor? Krieg. Von Politikern leichtfertig vom Zaun gebrochen, auf dem Rücken ihrer Untertanen ausgetragen." Wieder schüttelte er den Kopf. "Ich komme gerade aus einem zwanzig Monate dauernden Kampf. Steiner-Davion gegen Steiner-Davion. Sie glauben es vielleicht nicht, aber das war schlimmer als Bulldog. Jederzeit bin ich bereit wieder gegen die Clans zu kämpfen, aber bei Gott ich hoffe nie wieder in einem verdammten Bürgerkrieg gefangen zu sein."
17.05.2002 00:13
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pos."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.05.2002 19:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Meine Herren" wandte sich Israel an den Jadefalken und Striker. "Ich dachte dies ist ein Ort der friedlichen Zusammenkunft. Oder bedeutet die Waffenabgabe am Eingang, das Streitigkeiten nur mit den Händen ausgetragen werden?"
21.05.2002 08:54
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir können es ja auch auf die Altmodische tour machen! UM DIE WETTE SAUFEN!!! MUSKELBRECHER!!!!" meinte der alte clanner zu den beiden freigeburten Augenzwinkern

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

21.05.2002 12:54 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Israel, natürlich gibt man nur die Waffen ab damit der Schaden in Grenzen bleibt großes Grinsen oder kennst du einen Ort wo sich fast nur Krieger treffen und es geht immer freidlich zu? Vorallem wenn der Feind im gleichen Raum ist, allein aus dieser Tatsache geht es hier schon verdammt friedlich vor.

Hey JR du luschi im Muskelbrecher ist ja fast kein Alk drinn, wettsaufen nicht wettvergiften. Freude

__________________
Die Antwort ist 42


21.05.2002 22:25 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch im Prinzip das Gleiche, nur mit weniger Spaß.
Und Vergiftungserscheinungen lösen meistens Euphorie aus... großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.05.2002 23:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es dreht sich dann alles so schön und man fühlt sich so anders, nene da bleib ich doch lieber bei der friedlichen Lösung: Dartwerfen und wer verliert der muss ne Lokalrunde zahlen...
Wo war doch noch gleich die Dartscheibe?
22.05.2002 14:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DartWerfen? kann ich messer dafür nhemen? die kann ich besser werfen

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

22.05.2002 14:16 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, darfst du nicht. Denn kaum ein Krieger kann mit Dartpfeilen werfen aber fast jeder kann mit Messer umgehen.
Jubel, habe die dartscheibe gefunden, und da sind auch schon ein paar Dartpfeile...
So, ich fang schon mal an zu werfen. Jeder hat hier schliesslich drei Pfeile...
Erster Pfeil: ganz draussen.
Zweiter Pfeil: innerster Ring
Dritter Pfeil: beinahe in die Mitte (um Haaresbreite verfehlt)
22.05.2002 17:05 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut den werfe ich!

*20(um haaresbreite an der triple vorbei)*
*1*
*1*

Sag ich doch!
Ich brauche messer!

OP:Was für ne scheibe eigentlich? kenne nur die mit den Punkten!!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

22.05.2002 17:10 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jubel, freu, bin nicht der letzte...oder einzige...
Auch einer der Elfen spielt mit. Drei kurze Würfe, alle direkt in die Mitte. Mismuttig seh ich ihn an...immer diese Angeber.
Aber das war ja nicht der letzte...


(keine Ahnung welche Art von Board. Habs erstmal allgemein gehalten, ihr dürft aussuchen. Und wer sagt das es nur eines sein muss, können ja auch zwei sein, die verschieden sind. Eines nur mit Kreisen, das andere mit Feldern)
22.05.2002 18:01 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ok solangsam gewöhne ich mich an die dinger!

*Doube 20*
*20*
*Triple 20*

Geht doch habe es aber schon besser gekonnt!

CAL EIN MUSKELBRECHER

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

22.05.2002 21:30 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
IHR ANGEBER!

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.05.2002 00:03 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Israel schaut sich amüsiert das Dartspiel an. Als ein Keller in Reichweite vorbeigeht, winkt er ihn rüber und fläüstert ihm etwas ins Ohr.
Verstehend nickt der Mann und geht. Israel zwingert Ace über den Tisch hinweg zu. "Wollen doch mal sehen ob ich nicht besser bin." flüstert er.
23.05.2002 08:11
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amüsert betrachtet Ace den Riesen. "Nur zu, Sir. Falls Sie Hilfe brauchen..."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.05.2002 22:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
udo luedemann udo luedemann ist männlich
Moderator


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 163
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder probiert Eikyu seine Würfe.
1. im inneren Drittel
2. knapp neben die Mitte
3. zwischen Mitte und Rand

"Hah, ich werde besser" jubelt Eikyu.
Auch der Elf wirft wieder, und schaft natürlich drei mal die Mitte, und das obwohl er gerade einen Muskelbrecher getrunken hat.
Verdammt zäher Bursche.
"Vielleicht könnte jemand mal helfen?" fragt Eikyu die umstehenden leise.
24.05.2002 05:21 udo luedemann ist offline E-Mail an udo luedemann senden Homepage von udo luedemann Beiträge von udo luedemann suchen Nehmen Sie udo luedemann in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Was für ein Elf(ich gehmal davon aus der Elf ist sehr klein) zur Hölle?

IP: Israel schielt zum Küchenausgang. Der Kellner erscheint und bringt eine Sahnetorte. Gerade als der Elf wirft. Wieder macht der Elf den besten Wurf.
Irael bekommt die Torte in dem Augenblick in dem der Elf zur Dartscheibe schwirt. Israel nimmt die Torte, balanciert sie aus, zielt ... wirft... und trifft mit exellenter Treffsicherheit die Dartscheibe just in dem Moment in dem der kleine Elf seinen letzten Pfeil aus ihr zieht.
Die Wirkung ist phenomenal, die gesamte Dartscheibe bedeckt, und der winzige Elf klebt von Sahne gehalten genau über dem Bullseye.
"Volle Punktzahl würde ich sagen." grinst Israel breit.
24.05.2002 11:06
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH