The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Callahan´s 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Callahan´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muß, das muß.
Hiermit eröffne ich das Callahan´s auch in diesem Forum. Jeder Besucher erhält zur Begrüßung einen (schwachen) Muskelbrecher gratis. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.05.2002 14:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace kommt rein, sieht sich um. "Wenig los hier, Cal. Vielleicht solltest Du mal ne Werbung fahren."
Er setzt sich an den Tresen. "Kilkenny, bitte."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.05.2002 23:39 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä, ist das hier das Callahan´s??????

So leer hier und wo ist denn der Magische Söldnertisch??

Gibt es jetzt mehrere Callahan´s?

Aber der Typ hinter der Theke ist Cal. Ja und da drüber steht ja auch schon das alte Inventar Ace rum Zahnlücke

Ist ja logisch, da es 1000ende von parallel Dimensionen gibt, muß es auch mehrere Callahans geben Freude

__________________
Die Antwort ist 42


01.05.2002 23:57 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Colonel 32
Rekrut


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Ja, das hier ist das Callahan's.
Das Callahan's besitzt mehrere Eingänge, so daß es von verschiedenen Orten aus betreten werden kann.
Komischerweise besitzt es aber nur einen Ausgang, der Leute, die das Callahan's verlassen, interessanterweise an ihren Ausgangspunkt zurückbringt.
Hat irgendwas mit Raum-Zeit-Krümmung oder so zu tun.

IP:
Der Colonel, mit dem für ihn typischen, leicht verwirrten Gesichstausdruck betritt, nach langer Abwesenheit, wieder einmal seine Stammkneipe, die einzige im Universum, in die man keine Waffen mitbringen kann. (Außer man ist ein alter, weißbärtiger Magier. Denen ist es erlaubt, Schwerter mitzubringen)

"Is noch ein bißchen leer hier," murmelt der Colonel vor sich hin, und steuert direkt in Richtung Bar, wohin auch sonst.
"Hi, Callahan, nen doppelten Scotch."
"Kommt sofort, Colonel. Warst lange nicht mehr hier," meinte Callahan, als er den Whisky einschenkte.
"Tja, ich hatte viel zu tun in den letzten vier Monaten. Is aber ne lange Geschichte, die erzähl ich dir ein anderes Mal. Noch nen doppelten Scotch und ein Pint Ale."
In den vier Monaten seiner Abwesenheit hatte sich nichts verändert, und das war gut so.
Selbst Ace Kaiser war noch dort, wo er das letzte Mal gestanden hatte, als der Colonel das Callahan's verlassen hatte.
Striker war sowieso hier, der schien sich eh an jedem Ort im Universum aufzuhalten, an dem es auch nur nach alkoholischen Getränken roch.
Das Ale in der einen Hand, den Scotch in der anderen, steuerte der Colonel direkt auf Ace und Striker zu.

"Na, Jungs, wie ist's euch so ergangen in den letzten Monaten..."





02.05.2002 00:55 Colonel 32 ist offline E-Mail an Colonel 32 senden Beiträge von Colonel 32 suchen Nehmen Sie Colonel 32 in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Entweder hat der Colonell Tomaten auf den Augen oder der billige Whisky schlägt ihm auf die Augen< dachte Striker mehr laut als im Kopf.

"He Colonell, nichts geändert? Dan kucken sie doch mal auf den unscheinbaren Tisch, an dem Ace und ich gerade sitzen."
Der Tisch hat genau drei Plätze, die zwei wo Ace und Striker sitzen und einen freihen. Auf dem Tisch steht ein Schild auf dem steht [ Söldner Stammtisch]
Als der Colonell sich an den Tisch dazusetzte, merkte er, daß nun aufeinmal 4 Plätze an dem Tisch waren. Nun ist wieder einer frei.

OT:
Hat sich halt doch manches verändert großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


02.05.2002 01:06 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsichtig betritt Eikyu diesen Ort. Jenny hat ihm davon berichtet. Er bleibt einen moment stehen und lässt scheinbar die Atmosphäre auf sich wirken, in Wirklichkeit analysierte er die Struktur dieses seltsamen Ortes.
Zufrieden reduzierte er seine Grösse auf 204 Zentimeter, während er langsam auf ein bekanntes Gesicht zuging.
02.05.2002 08:32 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striker
Aber der Typ hinter der Theke ist Cal. Ja und da drüber steht ja auch schon das alte Inventar Ace rum Zahnlücke


INVENTAR????????

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.05.2002 23:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace beginnt zu grinsen. "Colonel, schön dich zu sehen. Cal, bringe den Herren doch bitte den versprochenen Begrüßungsmuskelbrecher, ja? Ist das nicht Eikyu da drüben?
EIKYU! Komm her, setz dich zu uns.
Cal, einen etwas härteren Muskelbrecher für Eikyu. Der Junge verträgt mehr als ein Normalsterblicher."

Nachdenklich kratzt er sich am Kinn, als ihm einfällt, daß eine Frage im Raum steht. "Was ich so getan habe? Für Striker kann ich nicht sprechen. Ich jedenfalls habe mich amüsiert. Gut amüsiert und bin der Ehe ausgewichen..."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.05.2002 23:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Cal, bring Eikyu bitte ein gaanz große Sahnetorte großes Grinsen

Und Ace, ich habe es noch nie geschaft ins Callahns zu gehen, ohne das du nicht da bist.
So wie ein Barhocker, der Billiard Tisch oder Cal persönlich, ergo Inventar großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


04.05.2002 01:52 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemütlich setzt Eikyu sich zu den anderen und hört erstmal was sie so erzählen...während er auf die besagte Torte wartet. Er hat eine ganze, lange Zeit nichts süsses mehr gehabt

(Frage: sind wir noch im BT-Universum?)
04.05.2002 06:27 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Israel Goldstein besuchte das Callahans zum allerersten Mal. Dieser Ort hatte etwas legendäres.
Hier würde er hoffentlich ein wenig Ruhe finden. Er wußte das er furchtbar aussehen mußte. Sorgenfalten auf der Stirn, dunkle Augenringe unter den Augen und etwas geheztes in seinem Blick.
Ja die letzten zwanzig Monate waren nicht spurlos vorübergezogen.
Als er durch die Tür trat, streckte er sich. Egal wie schlecht es ihm ging, er würde aufrecht gehen.
Der muskelbepackte Krötensoldat blickte sich kurz um, fand einen ruhigen kleinen Tisch in einer Ecke.
Zielsicher bewegte sich der Mann darauf zu und wuchte seine 2,01 Meter und 118kg elegant auf die Sitzband an der Wand.
Seine müden grau-blauen Augen suchten einen Kellner, er brauchte etwas starkes.
04.05.2002 10:50
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Here im Coming!!!
Mit einem lauten Knall (und viel gefluche!)Kommt StCol Jcdenton in's Callahans "Hey Cal' Lang nicht mehr gesehen hätte gerne ein bier und meine Waffen wieder!" schrie er richtung bar in gutem wissen das er die waffen sowieso erst später wiederkriegt obwohl er bei dieser ansammlung von Surats gebrauchen könnte...

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

05.05.2002 18:11 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hier darf man nur Wasserpistolen tragen", ruft Ace dem Falken zu.
Zu Callahan gewandt raunt er: "Dem Riesen da serviere doch bitte einen Muskelbrecher. Aber sage es ihm nicht, ja?"

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.05.2002 22:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kein Waffen hier?" raunt Israel in Callahans Richtung. "Ne gute Idee, das nenn ich echt mal ne gute Idee!" Er kratzte sich kurz am Kopf. "Haben sie auch den dämlichen Katrina- und Victorfanatikern den Zutritt verboten? Ich kann diese Hitzköpfe einfach nicht ausstehen. Die machen immer nur Ärger."
05.05.2002 22:52
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

op:@Ace hey die Wasserpistolen im Callahans sind MEINE!!!! erfindung!!!!!!!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

05.05.2002 23:09 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Ich habe nie das Gegenteil behauptet, Eule.
Aber ich habe mich dieses Umstandes erinnert.

IP: Callahan kommt schwungvoll um die Theke, auf dder Rechten ein Tablett mit einem gefüllten Schnapsglas balancierend.
"Bitte sehr, der Herr. Einen Muskelbrecher, spendiert vom jungen Mann in Schwarz mitdem Alderkopfmon auf der Brust. Trinken Sie ihn vorsichtig, es ist ein gefährliches Getränk."

Ace sieht erwartungsvoll zu dem Riesen herüber.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.05.2002 22:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was das?"-fragte er als er sich die flüssigkeit im glas anschaute- "Ach wen juckts!und runter damit" meinte er ncoh bevor er sich für die nächsten 10 minuten in Tiefschlaf verabschiedete....

OP: Eigentlich is ja JC ein Alter trinker (Seit er 20 ist sprich also seit 22jahren dauernd blau,Nur char ALter!!) aber er is ja neu in diesem Forum!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

07.05.2002 00:10 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zeug ist auch nicht freundlich. Zu niemandem.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.05.2002 12:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar fetzt der Drink, den man ihm ausgab ziemlich rein, aber dank der Torte, die er jetzt bekam war ihm das ziemlich egal.
Eine wunderbar leckere Käsesahnetorte...alleine schon der erste Bissen ist Gold wert und trotz des "Muskelbrechers" schaft er es, die ganze Torte innerhalb einer Viertelstunde auf zu essen.
Nebenbei bietet er Ace auch etwas an, aber der lehnt dankend ab, mit den Worten: "Ich muss auf meine Linie achten".
Das schmeckt...
08.05.2002 14:58 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Tür geht auf und ein grosser 1,97m und 100 kg schwerer (sind meine wahren Mase) Mann kommt herrein er hat einen langen schwarzen Leder Mantel an auf dem das Symbol des Draconis Kombinates abgebildet ist.
Er schaut sich kurtz in der Bar um und brabelt leise vor sich hin "Hm voll aber es ist noch genug Platz für einen wie mich"
Er sucht sich ein Platz an einem Tisch der noch unbesetzt ist und wartet bis der Barman kommt um die Bestellung entgegen zu nehmen.

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
08.05.2002 19:20 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (46): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH