The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Callahan´s 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich würde dir alle geben, aber alle Elementare, die ich kannte sind vernichtet und ihre Rüstungen mit ihnen..."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.01.2003 17:46 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zathras traute sich wieder unter den Buffettisch hervor, nachdem Jenny weg war.
"Die kommt wieder" sagte er mit erhobenen Zeigefinger und nickte dabei wild.
"Ich glaube ein Panzer wird dir nicht viel helfen"meinte Cal zu Ace und rieb sich den Arm, gegen den Jenny gerannt war. Dann kümmerte er sich um weitere Gäste
19.01.2003 17:55 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.041

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*urgs*
Na, da bleibt mir ja nur noch eines.
Cal, falls die Dame wieder hier reingestürmt kommt, drücke ihr einhundert Rote Rosen in die Hand und sage, sie würden von Eikyu kommen.
Wenn sie das nicht ablenkt, dann weiß ich auch nicht..."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.01.2003 23:39 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlose Staubschichten bedecken den Boden dessen, dass einstmals eine wunderschöne Kneipe war. Spinnweben verhängen Fenster, Stühle, Tische, Decken, etc.. Durch die staubigen Fenster dringt kaum ein Lichtstrahl, kein Laut ist zu hören.
Plötzlich durchstößt eine Hand die Staubschicht. Es folgt eine weitere Hand, dann ein schwarzhaariger Kopf. Es ist Thorsten Kerensky. Er kämpft sich ganz aus dem Staub hervor und schüttelt sich. Dann sieht der Claner sich um und senkt den Kopf. "Stravag, was ist denn hier passiert? Zumindest das Unkraut vergeht nicht.", flucht er vor sich hin. Schimpfend geht der Clansmann an die Stelle, an der ein höherer Staubhügel die Theke vermuten lässt und pustet.
An einer Stelle erscheint ein Kopf und der Galaxiscommander pustet erneut. Staub wird aufgewirbelt und setzt sich praktisch sofort wieder ab. Der Claner hustet, flucht, hustet wieder. Der Kopf vor ihm bewegt sich nun und ein total verstaubter Callahan kommt zum Vorschein. "Ja, was ist denn hier los?", wundert er sich und für eine Zeit lang ist das einzige, das man hört, das gemeinsame Fluchen der Beiden an der Theke. Dann beginnen sie die Suche nach Überlebenden...

OP: Mal wieder Leben in die Bude bringen. Ace, eikyu, ich verlass mich auf euch....

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.02.2003 20:03 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Das Callahan´s kann nicht verstauben, sowas würde Cal nie zulassen (smile). Aber du wolltest Action? Sollst du bekommen...


Tage, ja gar Wochen waren vergangen nach der grossen Partie. Einige kamen, andere gingen, doch Zathras war immer da. Er beobachtete auch weiterhin. Jenny und Eikyu waren bisher nicht mehr aufgetaucht, was Ace, der "unabsichtlich" Jenny mit einer Torte beworfen hatte, vermutlich beruhigte, so vermutete Zathras. Er hatte schon viele Personen gesehen, doch gestern war ein ganz merkwürdiger Kerl hier gewesen, zu merkwürdig um ihn zu beschreiben. Der Kerl war äusserst unfreundlich gewesen, sehr grob zu jeden, und er hatte was zu verbergen gehabt. Zahtras beobachtete auch weiterhin...die Zeit verran.

Die Tür des Callahan´s wurde mit grosser Wucht aufgestossen. Herrein kam Eikyu und rief zornig und sehr laut: "Wo ist SIE?" Sämtliche Anwesende waren überrascht, sahen ihn verwundert an. Ein unglücksseliger fetter Mann, mit mindestens hundertachtzig Kilogramm Gewicht stand direkt vor Eikyu und fragte leicht gereizt: "Wer?" Ohne Schwierigkeiten packte Eikyu den Mann an den Schultern, zog ihn zu sich heran, hob ihn auf Augenhöhe hoch und fragte noch lauter: "Wo ist SIE?" Der Fette sah ihn nur verängstigt an. Eikyu merkte das diese Person ihn nicht helfen konnte und warf ihn von sich, ungefähr so, wie man ein Kleidungsstück in die Ecke warf- so sah es aus.
Diese "Ablenkung" hatte Cal, der Wirt/Barkeeper/Erbauer dieses Ortes, genutzt und trat Eikyu in den Weg. Eine riesige Hitzewelle schlug über die Anwesenden hinweg, so als ob man in einen Todesboten alle drei ER-PPKs abfeuern würde, der nur noch zehn einsetzbare Wärmetauscher, aber auch schon drei Reaktortreffer abbekommen ,hätte. Diese Hitzewelle ging von Eikyu aus, gerade als er Cal bemerkte. "Wo ist SIE?" schrie er Cal an. Dieser versuchte ruhig zu bleiben als er antwortete: "Ich weis nicht wo SIE ist" Scheinbar wusste Cal wer gemeint war.
Doch dann überkam auch Cal die Wut, dachte man eben noch, das die Hitze von Eikyu schon das maximale wäre, so wurde es jetzt noch heisser, eine Infernorakete konnte nicht heisser sein und die zusätzliche Hitze ging von Cal aus als er zu Eikyu sagte: "Auch wenn du extrem aufgebracht bist über IHR Verschwinden, so gibt dir das noch immer kein Recht die Gäste in MEINEN REICH zu bedrohen !!!"
"Ich bedrohe hier niemanden" sagte Eikyu fast leise.
"Durch deine Wut, bedrohst du hier alles. Sogar mich..." das letzte flüsterte Cal fast. Langsam sank die Temperatur wieder auf normale Werte, manche Gäste waren durch die Hitze ohnmächtig geworden und wurden jetzt auf die verschiedensten Arten wieder zur Besinnung gebracht. Um die Stimmung etwas aufzuheitern sagte Cal laut: "Die nächsten beiden Runden gehen auf Eikyu" und die neu verteilten Getränke waren überraschenderweise wieder normal temperiert, die alten teilweise verdunstet oder ungeniesbar. "Setz dich erstmal. Und dann sag mir was du weist über IHR Verschwinden."
Eikyu grummelte immer noch, das merkte man an der Luft die um ihn herum flimmerte vor Hitze. Glücklicherweise war die Wärme aber nur noch auf bis zu einen halben Meter spürbar, für die Gäste also ungefährlich. Und er fing an zu erzählen... .

Zathras bekam alles mit. Er vermutete das diese, wenn auch vielleicht verständliche Reaktion von Eikyu, ihm doch ein Lokalverbot einbringen würde, nachdem man über SIE geredet hatte, über IHR verschwinden.
07.02.2003 20:59 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.041

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh-oh. Ich sollte besser Urlaub machen...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.02.2003 22:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Der Staub war mehr symbolisch

IP: Der Galaxiscommander taumelte zurpck, benommen von der infernalischen Hitze, die plötzlich im Callahans wütete. Aber "Riding The Redline!", war nicht umsonst sein Leitspruch und er blieb auf den Beinen. Schweiß rann an seinem trainierten Körper hinab, als er an die Theke trat. Cal hatte den Pyro-Spezialisten mittlerweile beruhigt und verteilte fleißig gefüllte Gläser.
Der Claner räusperte sich. "Für mich bitte ein Martini...On-The-Rocks." Er musterte den großen Mann neben ihm. "Ich weiß nicht, wer SIE ist, auch wenn ich es mir vorstellen könnte. Ich weiß auch nicht, wo SIE ist, aber ich helfe gerne suchen. Zwei Sensoren sehen mehr als einer, frapos?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.02.2003 22:40 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand sprach Eikyu an, bot seine Hilfe an. Im ersten Moment verlor Eikyu die Kontrolle über seine Wut und eine Hitzewelle brandete den Mann entgegen. Ein Knurrton von Cal brachte Eikyu wieder unter kontrolle.
"Hm. Gut. Von Anfang an also. Nach dem "Angriff" von Ace gegen Jenny musste ich sie erstmal beruhigen, also habe ich sie in einen Bach geworfen. Nach einigen Gebalge beruhgte sie sich wieder und wir gingen zur "Verabredung" ein Ball mit allerhand noblen Personen. Sie ging auf die Toilette, um sich frisch zu machen. Etwa zwei Minuten später wurde meine Verbindung zu ihr sehr stark geschwächt, fast unterbrochen, dann war sie unterbrochen, den sie wurde weggebracht. Seitdem suche ich sie."
"Du meinst das "Band" zwischen euch, mit der Verbindung" stellte Cal fest, weiter: "wie ist das Band entstanden? Sie ist doch ein Mensch..."
"Als sie einstmal starb, kämpfte ich um sie gegen Gorgon, den Diener des Todes. Der Tod selber mischte sich ein und übergab sie mir, sowie die Verantwortung über sie und ihr Ableben. Im Klartext: Ich bestimme wann sie stirbt und muss sie dann in das Reich des Todes geleiten. Das baute dieses Band zwischen uns auf, eine Art telepathische Kommunikation. Die Reichweite ist in meinen Reich unbegrenzt, sie muss also mein Reich verlassen haben, den das habe ich auch komplett durchsucht. Die Spur führte in Richtung Callahan´s, deshalb bin ich hier, doch hier endet mein Gespür, den dies ist das Reich von Cal..."

OP: Mal sehen wen ihr verdächtigt, und warum SIE entführt wurde, vor allem wie sie durchs Callahan´s geschleust werden konnte, ohne das Cal sie erkannt, ihn kann man nicht durch einfache Verkleidung täuschen.
08.02.2003 08:50 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas irritiert starrte der Claner auf sein verdampftes Getrönk. "Noch eins, Cal.", brummelte er.
"Also mal sehen. Sie wirkte recht kräftig. Wer KÖNNTE sie entführen? Ist sie jetzt unsterblich? Dann hätte man nämlich etwas mehr Zeit, sie zu suchen. Und...wenn ihre Spur hierhin führt, wieso hat sie niemand gesehen? Gibt es Personen, die sich unsichtbar machen können?"
Bei diesem Fall hatte der Claner seine Rationalität längst fallen gelassen...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

08.02.2003 09:35 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kräftig?" Eikyu schmunzelte bei dieser Bezeichnung. "Nun, man könnte ihren Körper vernichten, beispielsweise verbrennen, doch nicht ihren Geist. Der Körper würde sich irgendwann, wenn sie möchte, wieder materialisieren, mit ihren Geist zusammen, an einen Ort ihrer Wahl. Ich habe Angst davor, das man sie misshandelt. Den wenn ihr Geist beschädigt wird (durch unangenehme Erfahrungen) muss ich sie vernichten und das möchte ich nicht."
"Verständlich" brummte Cal, während er dem Clanner ein neues Getränk reichte. "Unsichtbare? Nie gesehen"
"Hm. Was der Clanner wohl eher meint, ist eine Person die auf einer anderen Ebene existiert und somit nicht wahrgenommen wird. Oder jemand der mit technischen oder natürlichen Hilfsmitteln umgeht, um sich vor anderen zu verbergen. Trotzdem müsste diese Person die Tür passieren, egal wie, und das würde Cal merken. Ausserdem habe ich auf dem Ball niemanden erkannt, der solche Fähigkeiten hat."
08.02.2003 10:23 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mh...die nächste Frage ist dann logischerweise, wer es schafft, diese Frau zu entführen...ich mein, sie hat vorhin sogar sie aufgehalten, frapos? Und...wer hätte ein Motiv? Kann irgendjemand SIE oder sie nicht leiden oder verehrt irgendjemand SIE abgöttisch?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

08.02.2003 15:43 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hat ein Gott Feinde?" fragte sich Cal leise.
"Feinde habe ich nicht, nur ein paar hundert Wesen die mich nicht mögen. Diese Wesen mögen dementsprechend Jenny auch nicht, weil SIE zu mir hällt. Es gibt auch einige Personen die Jenny fast abgöttisch lieben" er musste bei diesen Worten wieder lächeln, dann: "Sie ist halt der menschliche Teil von mir, und eine wunderbare Frau dazu. Nebenbei sind ihr auch einige dankbar, weil SIE sie geheilt hat. Die Tat durchgeführt hat vermutlich eine Frau, weil es auf der Damentoilette geschah und keine Aufmerksamkeit erregte. Ob aber auch eine Frau dahinter steckt... . Ich bin die Gästeliste durchgegangen und habe drei Frauen auf der Liste gesehen, die nach dem Vorfall nicht mehr Anwesend waren, vielleicht auch vorher nicht. Leider befinden sich von denen zwei nicht mehr in meinen Reich. Die andere ist unschuldig. Finde ich diese beiden Frauen, kann die Schuldige von ihnen mich zu ihren Auftraggeber führen. Doch beide sind mir unbekannt, ich habe nur ihre Namen und eine wage Beschreibung"
Eikyu nannte die Namen und die Beschreibung, hoffte das jemand eine von diesen Frauen gesehen haben könnte. Direkte Verdächtige hatte er nicht, bzw. keiner der üblichen Verdächtigen war aus seinen Reich verschwunden... .
08.02.2003 17:05 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hatten denn diese beiden Frauen ein Motiv?", hakte der Galaxiscommander nach. Er spielte gedankenverloren mit den Knöpfen seiner Uniformjacke. Die Knöpfe wurden alle vom bekannten Wolfskopf verziert und für einen Augenblick versank der Claner im Anblick des Rudels...Knöpfe. "Und die Frage ist, können diese beiden Frauen, rein von der körperlichen und geistigen Kraft, SIE entführen?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

08.02.2003 21:35 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist halt das Problem. Ich weis es nicht. Sie tauchen auf der Gästeliste auf, aber keiner weis warum. Keiner kennt sie wirklich. Beide erschienen sie als niedrige Adelige... . Was ihre Fähigkeiten anbetrifft bin ich auch überfragt, den ich bin ihnen nicht direkt begegnet. Und man benötigt nicht viel Kraft um Jenny zu entführen. Wenn man sie niederschlägt, ist sie so hilflos wie jeder andere Mensch auch. Nur das ich das sofort erfahren hätte, da das Bewustsein nur relativ langsam schwindet in solch einen Fall (in Sekunden gesehen). Meine bisherige Vermutung liegt nahe, das sie auf mentaler Ebene zuerst überwältigt wurde, bevor man ihren Körper überwältigte. Man sollte auch nicht vergessen: es waren an die dreitausend Personen anwesend und ich war zu dem Zeitpunkt...abgelenkt. Ich konnte nicht alle Leute voll Scannen. Wenn ichs mir so recht überlege...so wie jetzt...zu dem Zeitpunkt wurde ich ja abgeklenkt durch ein Ereignis, das künstlich herbei geführt wurden ist. Es erscheint mir immer mehr als Ablenkungsmanöver..."
08.02.2003 22:30 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Also eine geplante Entführung. Dazu benötigt man mehrere Leute. Was für ein Ablenkungsmanöver war denn das?", hakte der Claner nach. Er hatte zwar noch keine Idee, aber er kam voran. Vielleicht häte er um den Blutnamen Holmes kämpfen sollen?!?
"Und wer war an diesem Manöver beteiligt? Wie viele Leute? Männer? Frauen? Wen davon kennen sie? Wer hatte ein Motiv? Wer ist definitiv unschuldig? Wen kann man festnehmen und verhören?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 08.02.2003 23:41.

08.02.2003 23:40 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Verdächtigt...Schuldig. Verdächtigt werden halt die beiden Frauen, die ich nicht kenne. Meine Vermuttung: diese Frauen, oder die Person, haben Jenny hier erlebt und sich dann überlegt sie zu Kidnappen, weshalb auch immer...."
Cal mischte sich wieder ein: "Wenn man Jenny zum ersten mal erlebt, wird man von ihrer Energie überrascht sein. Sie versprüht diese Energie, man könnte versuchen sie anzuzapfen. Zum Beispiel um selber >>unsterblich<< zu werden, könnte man ihre Lebensenergie anzapfen, die ja reichlich ist. Da sie über starke Selbstheilungskräfte verfügt, dürfte das ihr kaum Schaden."
"Das wäre ein mögliches Motiv. Diese Technik ist in meinen Reich derzeit komplett unbekannt, und soweit ich weis auch hier." meinte Eikyu. Weiter: "Was mich ablenkte war die Zerstörung einer Sonne. Ein Raumschiff flog direkt in sie hinein und explodierte dann. Aufgrund einer Kettenreaktion der Quarks zerstörte das die Sonne. Das Schiff besass nicht nur eine besondere Hülle um der Hitze und dem Druck der Sonne lang genug zu wiederstehen...es besass auch noch Antriebsmaterial welches die Kettenreaktion verursachte. Das benötigte Material ist in meinen Reich zu finden, das Volk habe ich auch schon ausgemacht, welches das Schiff gebaut hat. Anführerin war eine der Verdächtigen, die vom Volk als Göttin verehrt wurde und es versklavte, über jahrhunderte hinweg. Hier gibt es ein zeitliches Problem: Sie machte das ganze seit etwa tausend Jahren. Jenny ist aber erst, genauso wie ich, seit ein paar hier im Callahan´s. Ich vermute das dies Schiff gebaut wurde um Macht zu demonstrieren..."
09.02.2003 09:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dann liegt es nahe, dass diese Göttin versucht, Unsterblichkeit zu erlangen, sofern sie das noch nicht hat. Denn hier waren ja keine zwei Frauen, soweit ich mich erinnere. Wo könnte diese "Göttin" jetzt sein?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.02.2003 09:36 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vermutlich ist sie in einen anderen Reich, welches von hier erreichbar ist. Aber sie wird möglicherweise wieder hier auftauchen und dann kann ich ihr folgen..."
"Vorsicht Eikyu. Wenn du ihr folgst, wirst du vermutlich auch deine Macht einsetzen. Und das wird dann alles dort zerstören, willst du das wirklich?" gab Cal zu bedenken. Eikyu brauchte fast eine volle Minute bevor er antwortete: "Nein. Somit bleibt nur die Möglichkeit sie hier zu fangen, sofern du mir hilfst"
Cal meinte dazu: "Klar. Was die beiden Frauen betrifft...täglich sind ein paar hier, aber direkt an diese beiden kann ich mich nicht erinnern, wobei deine Beschreibung natürlich auf mehrere passen."

OT: wer von euch schreibt weiter? insbesondere die Gefangennahme, sofern ihr eine wollt?
09.02.2003 10:52 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Ich glaube, DU weißt am besten, wer die Frauen sind und was sie tun und ich würde nie deine Chars schreiben...

IP: Der Claner saß eine Weile da und schwieg, er verarbeitete die Informationen, die er bekommen hatte. "Das ist alles kompliziert. Wieviele Personen mit solch einer Macht gibt es? Und wieviele kennst du?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.02.2003 13:50 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich kenne diese Frauen nicht!" Eikyu war mal wieder kurz davorwütend zu werden. Bis jemand fragte:"Wie sieht diese Jenny den aus?"
Diese Person, ein Elf, war neu hier. Er kannte somit eigentlich niemanden.
Eikyu sah Cal an, fast schien es als ob es keine Antwort geben würde. Cal nickte endlich und Eikyu drehte sich zu den Elfen um. Er machte eine Handbewegung...
Direkt vor Eikyu baute sich etwas auf, in wenigen Sekunden. Zuerst Schuhsohlen, dann die Schuhe, dazugehörende Socken, die Beine mit einen Kleid, der Torso (ebenfalls mit den Kleid bedeckt), die Arme und endlich auch der Kopf. Das war aber nicht einfach eine Illusion, es war echt. Selbst Cal keuchte erstaunt auf, über das was Eikyu erschaffen hatte: eine Kopie von Jenny, so wie sie zuletzt aussah.
"So sah SIE aus als ich SIE zum letzten mal sah" meinte Eikyu. Dann sprach die Kopie: "Hallo. Ich bin eine Kopie von Jenny, wie geht´s?" Wirklich alles wurde genauso wieder gegeben, wie Jenny es machen würde. Die Stimme, die Gesten...alles.
10.02.2003 20:05 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (46): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH