The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan Seefuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Seefuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutius
Private


images/avatars/avatar-435.gif

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke...

Ich werde wohl auch noch eine 2. Armee aus der Spähre machen, aber da kann ich mich einfach noch nicht entscheiden.....
Ich denke es läuft alles in allen auf den "neuen" Clan Sea Fox heraus.... und ann so Zeitlich von 3100 oder vielleicht soger 3068 (die Quellen sind wiedersprüchlich) Und für die Zoet bzw. kurz vorher gibt es massig Angaben über vorhandene Clan Tech Augenzwinkern

Gruß

__________________
Battletech:
Clan Mungo
Clan Gletscherteufel
Mechwarior:
Clan Seefuchs
02.11.2008 11:00 lutius ist offline E-Mail an lutius senden Beiträge von lutius suchen Nehmen Sie lutius in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ab wann es den neuen clan Sea-Fox gibt, weiss man ja aus CBT-Sicht zumindest immer noch nicht. 3075 hiess er zumindest noch Diamond-Shark.

__________________
Spiel Goallineblitz
02.11.2008 11:39 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
lutius
Private


images/avatars/avatar-435.gif

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange lange ist es her, aber ich wollt mich einfach mal wieder zu Wortmelden, damit ihr wisst, dass ich die Sache nicht schleifen lasse Augenzwinkern

Kurz zu meiner berechtigt angezweifelten Hintergrundkenntnisse über CBT. Ich kenne mich zumindest jetzt relativ gut in der Zeitlinie aus, und habe einige Stränge welche mich interesiere bis ins Detail verfolgt. Über Clan Sea Fox findet man in Nuancen sehr viel was alles in allem ein sehr genaues Bild darüber gibt wie es zur umbenennung des Clans kam (Von Sea Fox => Diamanthai) über Diamanthai findet man auch einiges, finde ich persönlich aber weniger prickeld. Über die MW Zeit findet man etliches über Sea Fox, da gibt es nur das Problem das es Mechs wie den Morrigen oder Tiburion eifch noch nicht als Modell gibt, was eine Aushebung des Clans zu MW Zeit ausschließt, weil wiso MW Zeit spielen, wenn man doch nur Technologie von BT nimmt?
Also harre ich der DInge die da komme und tipple von Zeit zu Zeit weiter an meinem Sea Fox Text, der schon einige Seiten umfasst. (habe aber noch einiges zu übersezten)

Deswegen habe ich mich für Clan Gletscherteufel entschieden. Diesen Clan werde ich wohl Hauptsächlich spielen. Da gibt es wenig Probleme mit den Modellen und eine Clanliste gibt es auch smile

Als kleines Neben Projekt (und das nur weil noch schwieriger ist als Sea Fox Augenzwinkern ) habe ich den Clan Mungo ins Visier genommen. Auch wenn in den Meisten BT Infopages nur 1-2 Sätze über den Clan zu finden ist, so findet man doch bei Technologie beschreibungen an und wann Hinweise auf diesen Clan. So hätte ich nach einigen Tagen nie geglaubt mehr als ein viertelseite Word Dokument zusammen zu bekommen, doch ist es jetzt mehr als eine Seite,- klar verglichem mit den Wölfen etc. eher ein Witz. Aber mich reitzt es gerade, diese Exoten etwas besser auszuleuchten.

Nochmals Danke an alle, die sich so viele Mühe meinetwegen gemacht haben.
Gruß

__________________
Battletech:
Clan Mungo
Clan Gletscherteufel
Mechwarior:
Clan Seefuchs
16.10.2009 10:17 lutius ist offline E-Mail an lutius senden Beiträge von lutius suchen Nehmen Sie lutius in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lutius
was sind Sternenbundmechs?
Ich habe z.Z. das "Hardware Handbuch 3067" da finde ich aber nichts drin.... genausoweinig in "Combat Operations"

Gruß


Also das halte ich für ein Gerücht, im Combat Operation gibt es eine Liste für Star League (2750) Augenzwinkern
24.10.2009 15:04 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan Seefuchs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH