The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Battletech in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolf_KS
Rekrut


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Battletech in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heya... Fun-Chapter in Berlin sucht Kriegernachschub!! Schaut mal rein..!

__________________
Battletekker in Berlin gesucht!!

http://www.battlemex.de

23.10.2002 21:44 Wolf_KS ist offline E-Mail an Wolf_KS senden Homepage von Wolf_KS Beiträge von Wolf_KS suchen Nehmen Sie Wolf_KS in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Hunter, es hat mal geheißen die Foren sollten sich ergänzen und nicht konkurrieren. Deswegen:

@ Wolf
Schau auch mal auf die Spieler Datenbank

http://www.battletech.tk/

Unter Berlin.


P.S.: @ Hunter: Ich verweis übrigens auch manchmal von BT.de auf diese Seite hier. Vorallem bei Regelfragen Augenzwinkern

__________________
Die Antwort ist 42


23.10.2002 22:14 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Wolf_KS
Rekrut


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Wolf_KS
Hinsehen =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Striker... musst mal unter Berlin schauen auf der BT-Seite, was Du da unter Berlin alles findest..... Spielerwerben ist ein harter Job , da muss man flexibel sein großes Grinsen


(Anbei erwähnt... gibt es dort die Sorte Werbung, die ich gar nicht mag ....)

__________________
Battletekker in Berlin gesucht!!

http://www.battlemex.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolf_KS: 24.10.2002 06:20.

24.10.2002 06:18 Wolf_KS ist offline E-Mail an Wolf_KS senden Homepage von Wolf_KS Beiträge von Wolf_KS suchen Nehmen Sie Wolf_KS in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war schon mal besser mit BT-Spielern. Wenn ich zurückdenke, so vor 10 Jahren wo ich angefangen habe, da haben jede menge Leute BT gespielt. Langsam werden es immer weniger, obwohl es bei uns in Regensburg schon noch eine einigermasen große Szene gibt. Die gehen nur nicht in´s Internet, so wie es ausschaut.

__________________
Die Antwort ist 42


24.10.2002 21:13 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Xerxis
Rekrut


Dabei seit: 28.10.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wolf wenn ihr noch einen spieler wolt der zwar keinerlei erfahrung mit dem spiel hat aber es ausprobieren will soltes du mich kontaktieren. großes Grinsen
29.10.2002 12:18 Xerxis ist offline Beiträge von Xerxis suchen Nehmen Sie Xerxis in Ihre Freundesliste auf
Wolf_KS
Rekrut


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Wolf_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Arbeit!

__________________
Battletekker in Berlin gesucht!!

http://www.battlemex.de

29.10.2002 15:25 Wolf_KS ist offline E-Mail an Wolf_KS senden Homepage von Wolf_KS Beiträge von Wolf_KS suchen Nehmen Sie Wolf_KS in Ihre Freundesliste auf
Lt. Ivan de Portale
Rekrut


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 1

Hallo Krieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier spricht ein neuer Krieger aus Berlin zu Euch.

Habe leider noch nicht viel kenntnis von dem Spiel aber ich denkemal das kann sich schnell ändern.

Wenn noch Interesse an einem weitern Krieger besteht schreib mir einfach.Ich Antworte auf jedenfall.

__________________
Bin MM Spieler bei Lopro 3025/3067
05.02.2003 18:40 Lt. Ivan de Portale ist offline E-Mail an Lt. Ivan de Portale senden Beiträge von Lt. Ivan de Portale suchen Nehmen Sie Lt. Ivan de Portale in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Ivan de Portale in Ihre Kontaktliste ein
Wolf_KS
Rekrut


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Wolf_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heya Rekrut. Na klar suchen wir noch Spieler... und Neueinsteiger sind natürlich willkommen!

Mail ist raus....

Gruss vonner Battlemex.de

__________________
Battletekker in Berlin gesucht!!

http://www.battlemex.de

05.02.2003 19:00 Wolf_KS ist offline E-Mail an Wolf_KS senden Homepage von Wolf_KS Beiträge von Wolf_KS suchen Nehmen Sie Wolf_KS in Ihre Freundesliste auf
Wolf_KS
Rekrut


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Wolf_KS
Spieler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Februar 2003) - - Noch jemand??

Battletech stirbt niemals aus!!

großes Grinsen

__________________
Battletekker in Berlin gesucht!!

http://www.battlemex.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolf_KS: 16.02.2003 09:31.

16.02.2003 09:28 Wolf_KS ist offline E-Mail an Wolf_KS senden Homepage von Wolf_KS Beiträge von Wolf_KS suchen Nehmen Sie Wolf_KS in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mir verraten könnte, wo ich am besten Battletech her kriege gerne...
20.02.2003 21:50 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier es entweder bei deinem Lokalen Fantasy Shop oder hier.

__________________

20.02.2003 22:01 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wolf_KS
Rekrut


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Wolf_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Matze:
Battletech "herkriegen" ? Du musst nichts kaufen... eigentlich ist alles da, jedenfalls genug um Schnupperspiele zu machen. Verrat mal ein bischen mehr über Dein Mechkriegerdasein!

Ansonsten lass Dich in unserem Board sehen oder directly Mail 2 me...

Zahnlücke

__________________
Battletekker in Berlin gesucht!!

http://www.battlemex.de

21.02.2003 04:43 Wolf_KS ist offline E-Mail an Wolf_KS senden Homepage von Wolf_KS Beiträge von Wolf_KS suchen Nehmen Sie Wolf_KS in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "Mechkriegerdasein"....es begann damit, dass ich mir Mechcommander 1 gekauft habe...danach MW 3 zund kurz danach 4...dann kamen die Bücher dran...schließlich hab' ich dann aus Spaß an der Freude mit Dark Age begonnen, was ich aber viel zu ungenau halte (das es keine Trefferzonen gibt nervt mich am meisten). Schließlich bin ich dann CGBEx beigetreten und sitzte jetzt wuieder ohne MW 4 Clan rum, naja...ich suche zur Zeit mit Thrawn einen neuen Clan. Classic Battletech habe ich bis jetzt noch nie gespielt...leider...so, das wär's eigentlich...achso irgendwann habe ich mir auch noch MC 2 gehol, durchgespielt und in die Ecke gefeuert, da es mir irgendwie nicht so gefiel...
21.02.2003 15:53 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze Matze, da bekommen wir schon hin, aus dir wird nochmal ein echter Mechkrieger.

__________________

22.02.2003 22:13 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich...morgen ist es hoffentlich soweit...meine erste Runde BT Classic!
22.02.2003 22:25 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
zippi zippi ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

großes Grinsen Bmex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es immer noch nicht geschafft mal an unserem BT_Tisch anzutanzen... Matze Matze fröhlich großes Grinsen

__________________
www.battlemex.de
04.05.2003 08:20 zippi ist offline E-Mail an zippi senden Homepage von zippi Beiträge von zippi suchen Nehmen Sie zippi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zippi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Battletech in Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH