The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Karten des Map Set 2 wurden in der Übersicht die Beschriftung der "CityTech"- und "BattleTech"-Karten vertauscht.

Das Zip-Archiv mit allen 8 Karten des Map Set 2 lässt sich bei mir nicht öffnen. Stattdessen kommt die Fehlermeldung "Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt".
05.06.2007 11:04 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Reihenfolge ist jetzt korrekt

Das Archiv war eigentlich fehlerfrei, ich habs eben nochmal neu komprimiert, vielleicht geht es ja jetzt.

__________________

05.06.2007 11:16 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Themenstarter Thema begonnen von Binks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ging aber schnell smile .

Das Zip kann ich nach wie vor nicht öffnen, aber in dem Fall liegt das an mir.
05.06.2007 13:16 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
palahn
Rekrut


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht sagen. Ich kann die Dateien leider auch nicht öffnen.
26.03.2008 21:27 palahn ist offline E-Mail an palahn senden Beiträge von palahn suchen Nehmen Sie palahn in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche denn? Nur eine oder alle? Mit welchem Programm? Was für Fehlermeldungen? Ein "geht nicht" hilft leider nicht wirklich weiter...

Bei mir funktionieren die Archive allesamt problemlos, getestet auf mehreren Rechnern.

__________________

26.03.2008 22:20 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Karten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH