The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Kidou SeKidou Senshi Gundam 00 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Su-Kus Informationsbüro. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Du kannst mir sicherlich auch sagen, wann die zweite Staffel zu Rosario+Vampire kommt. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.04.2008 12:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nie :>
02.04.2008 11:58 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu Moyashimon? *hoff*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.04.2008 10:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
BlackMarauder BlackMarauder ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-537.jpg

Dabei seit: 07.11.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Bochum, Germany, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, lange hab ich gewartet.....und es hat sich gelohnt finde ich. Endlich geht Gundam 00 weiter, und das gleich sehr spektakulär, Tieria Erde ist sofort wieder mit von der Party und bringt schon einen neuen Mobile Suite mit.
Und natürlich Setsuna, der wie es aussieht die ganzen vier Jahre alleine unterwegs war und Exia selber wieder zusammengeflickt hat, auch wenn der letzte Kampf mehr als Übel ausging. Aber Exia bekommt ja jetzt ne aufrüstung, bin schon gespannt was der Gundam dann drauf hat^^
Bei dem überraschenden auftauchen von Louise Halevy dachte ich erst ich hab was mit den Augen, sie ist Pilotin und hat anscheinend extra ne neue Hand bekommen, auch wenn der erste Kampf und das zusammentreffen mit den Gundams nicht gut war. Irgendwie erinnert mich das ganze an drei gewisse Piloten aus Gundam Seed, die hatten auch öfters so ein zittern und mussten Pillen nehmen.
Also ich bin wirklich gespannt was wir noch alles in der nächsten Folge zu erwarten haben.

__________________
Mein MarauderII und ich können alle Probleme lösen.....ob mit einem Tritt oder einem gut gezielten Alphaschlag....fröhlich

Den Jeder weiß: "Wenn die Überschweren Mechs mit Spielen fertig sind, bleibt nichts mehr übrig"
08.10.2008 16:38 BlackMarauder ist offline E-Mail an BlackMarauder senden Beiträge von BlackMarauder suchen Nehmen Sie BlackMarauder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackMarauder in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat mehr der Auftritt von Lockon und Allelujah irritiert. Der eine gefangen, der andere... Ein neuer?

Und was für ein Verhältnis haben der Chu-i und der Russische Bär?
Und was für ein Angebot hat er ihr gemacht? ^^°°°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.10.2008 23:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Kidou SeKidou Senshi Gundam 00

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH