The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Für den Kaiser! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Für den Kaiser!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So! FERTIG!!!!!
Jetzt kommen bestenfalls noch eine Rechtschreibprüfung und marginale Verbesserungen. Aber ich bin durch, definitiv durch.
Jetzt kommt Ihr!

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.12.2009 19:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Erset-Offizier?

Die RHEINLAND musstest du ja einbauen um es superkitschig zu machen oder? Hochzeit reicht doch.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
01.01.2010 00:38 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah... Glitzergold-Regen?
Ich bitte dich!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.01.2010 01:25 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Erset-Offizier ist ein Tippfehler, Aria.
Und natürlich musste ich die RHEINLAND einbauen. Das war ja von Anfang an so geplant. Es wundert mich nur das niemand was gegen den Zeitsprung sagt, geschweige denn die Einführung der Ikarii.

Thorsten, den Goldglitter nehme ich eventuell wieder raus. Falls mir ein besserer kitschiger Effekt einfällt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.01.2010 12:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Nathan
Corporal


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rotlackierte Rüster in Herzformation fliegend???*GG*
01.01.2010 13:13 Nathan ist offline E-Mail an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen Nehmen Sie Nathan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathan in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die dann goldglitter-lackierte Rosenblätter abwerfen. großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.01.2010 13:21 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von der Herz-Formation, die nicht militärisch genug ist, nicht schlecht, meine Herren.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.01.2010 14:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Herrschaften, ich habe Buch drei fertiggemacht. Als Druckversion ist es bereits erhältlich. Die eBook-Variante mache ich, wenn ich dazu komme, heute auch noch fertig. Wie immer habe ich Fehler rausgenommen und den Text modifiziert. Wenn man es am Stück liest, fällt einem doch mehr auf.
Aber ich bin von meinem jüngeren Ich beeindruckt. Was ihm da aus der Feder floss und wie wenig Fehler er begangen hat... Wow. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.04.2013 13:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ebook Variante finde ich nicht... Hast du es etwa doch noch nicht geschafft die zu veröffentlichen? ;-)
Aber dann freue ich mich schon auf die Bestellung und Dir endlich eine Kleinigkeit zurückgeben zu können :-)
02.05.2013 14:03 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich habe spontan erst mal das Buch für Subtra fertig gemacht. Der hat doch in meiner Verlosung gewonnen und wollte Anime Evolution in Buchform haben.
Dann war ich noch beim Kaffee bei meiner Schwester, da war der ganze Tag versaut...
Aber Du hast Recht, ich kann's eigentlich fix fertig machen. Halbe Stunde, dann ist es on. ^^
Ich blogge es dann.

Edit: Fertig. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 02.05.2013 14:51.

02.05.2013 14:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Sorry, ich habe spontan erst mal das Buch für Subtra fertig gemacht. Der hat doch in meiner Verlosung gewonnen und wollte Anime Evolution in Buchform haben.
Dann war ich noch beim Kaffee bei meiner Schwester, da war der ganze Tag versaut...
Aber Du hast Recht, ich kann's eigentlich fix fertig machen. Halbe Stunde, dann ist es on. ^^
Ich blogge es dann.

Edit: Fertig. ^^

Sehr schön, ist gekauft :-)

Ich weiß ja nicht wie du zu deiner Schwester stehst, aber ich freue mich immer wenn ich meine besuchen kann... der Tag war bestimmt nicht versaut Augenzwinkern
02.05.2013 15:06 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, neee, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Man hat hinterher einfach kein Bock mehr, sich auf irgendwas großartig zu konzentrieren, gerade auf einem Feiertag, und hängt nur noch ab.

Danke für den Einkauf. Ich würde es Dir ja gerne signieren, aber... Das ist das Einzige, was ein eBook nicht kann.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir aber Deine Mail geben und ich schreibe Dir ein Word-Dokument mit Widmung. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.05.2013 15:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Äh, neee, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Man hat hinterher einfach kein Bock mehr, sich auf irgendwas großartig zu konzentrieren, gerade auf einem Feiertag, und hängt nur noch ab.

Habe ich mir auch so gedachtAugenzwinkern
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Danke für den Einkauf. Ich würde es Dir ja gerne signieren, aber... Das ist das Einzige, was ein eBook nicht kann.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir aber Deine Mail geben und ich schreibe Dir ein Word-Dokument mit Widmung. ^^

Signieren wäre toll! Und doch, das müsste gehen. Mit meinem PDF-Viewer (PDF-XChange Viewer) kann man mit digitalen Textmarkern und anderen Werkzeugen hantieren und Text als Anmerkung hinzufügen. Eine Unterschrift ist mit der Maus aber natürlich etwas hakelig^^
Hast gleich eine PM.
02.05.2013 15:29 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschrift ist tatsächlich heiklig mit der Maus. Aber ich überlege mir was. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.05.2013 19:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin mit den ersten beiden Büchern nach Amazon umgezogen, vorerst aber nur als eBook. Die anderen beiden werden bald folgen.
Hier geht es zu Buch eins: http://www.amazon.de/Kaiser-Seiner-Majes...%BCr+den+Kaiser

Hier ist Buch zwei: http://www.amazon.de/F%C3%BCr-den-Kaiser...%BCr+den+Kaiser

Stolen, hatten wir das damals mit der Widmung erledigt?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.07.2014 13:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
...

Stolen, hatten wir das damals mit der Widmung erledigt?


Ja, hattest du mir per Mail geschickt... meine Güte, das ist schon 14 Monate her ;-)
22.07.2014 14:17 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut. Mir war auch so. Aber da ich Nathans Wunsch verschleppt habe, ist gerade alles möglich, da frage ich lieber einmal mehr als einmal zu wenig. ^^

Übrigens ist nun auch das gedruckte Buch zu haben, liebe Leute: http://www.amazon.de/Seiner-Majest%C3%A4...chiff+Rheinland

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.07.2014 14:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Für den Kaiser!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH